" In wenigen Minuten Landen wir bitte bringen sie ihren sitz in eine aufrechte Position" dröhnte es aus dem Lautsprecher. Meine Hände zitterten leicht . Gleich würde mich meine Gastfamilie abholen > was ist wenn ich sie nicht mag ?< Schoßes mir durch den Kopf > ach was ! Ich werde sie schon mögen< .
Langsam senkte sich das Flugzeug und druck kam auf meine Ohren. Das Flugzeug setzte auf und begann zu Rollen.Es blieb stehen. Erleichtert stand ich auf , nahm meine Handtasche und verlies das Flugzeug. Der Kühle Herbst Wind fuhr durch meine Langen Braunen Haare . Es war schön nach 15 Stunden Flug wider den Boden unter den Füßen und den Wind in den Haaren zu spüren.
Ich holte meine Gepäck von dem Fließband und schaute mich nach meiner neuen Familie um . Dort standen ein paar Leute mit Zettel , wo Namen drauf standen " Maja "," Kai" , " Rudolf" und "Torsten" doch meinen Namen sah ich nicht . Seufzend nahm ich meinen Koffer und begann den Flughafen auf und ab zu laufen. Dort war auch ein Kaffee laden. Ich trank eigentlich keinen Kaffee nur Tee aber ich dachte > wo es Kaffee gibt, gibt es auch Tee< . Ich holte mir einen Roten Tee . Als ich noch immer niemanden sah ging ich noch einmal zu der stelle wo ich raus gekommen bin. Und tatsächlich statt dort einen Frau , sie hielt ein Plakat mit meinen Namen hoch > Ronja<. Ich ging auf sie zu und sage ( ich schreibe das hier auf Deutsch damit ihr nicht übersäteren müsst ;) ) " Hi ich bin Ronja " sie begann zu Lächeln " Hallo ich bin Esme " sie umarmte mich einmal " soll ich dir mit den Koffern helfen ?" fragte sie freundlich . Ich hatte nur einen Großen Koffer und eine Tasche mit also sagte ich " nein ist nicht nötig" sie lächelte mich wider an und sagte "ok". Hier Lächeln hat etwas sehr , sehr freundliches und Warmes. Wir gingen zusammen auf den Parkplatz wo ein großer Mercedes stand. Sie lud meine Koffer in das Auto und ich stieg ein " cooles Auto" sie lächelte " danke mein Mann ist Arzt ihm gehört das Auto , er Arbeitet noch" . Wir fuhren los. Nach 15 Minuten Fahrt kammen wir an einem großen Haus an. Staunend stieg ich aus " wow das ist euer haus" sie lachte , kam zu mir und legte einen Arm um meine Schulter " für das Jahr ist es auch deins" wir luden meine Sachen aus und gingen ins Haus. Es war hell und große ( halt das Cullen haus) . Esme ging die Treppe hoch und ich folge ihr . Wir gingen einen langen gang entlang mit vielen Türen an der letzten blieb sie stehen " das ist dein Zimmer" sage sie und öffnete die Tür . Mir blieb der Mund offen stehen . Das Zimmer war groß mit einem Himmelbett , einem Schreibtisch , ein Nachttisch und viele Kleinigkeiten waren darin " wow " sage ich " gefällt es dir ?" wollte sie wissen " ob es mir gefällt ? " fragte ich " das ist Wahnsinn !" sie ging zu einer anderen Tür und öffnete sie " das ist das Bade Zimmer " ich kam aus dem staunen nicht mehr heraus . Ein hochmodernes Badezimmer mit Regendusche,Toilette, einer Badewanne , einem Waschbecken und einem Spiegel " ist das für mich alleine?" sie nickte " pass mal auf das ist noch nicht alles " sie zwinkerte mir zu ging wider in meine Zimmer und öffnete eine Doppeltür die ich noch garnicht gesehen habe " du wirst staunen" sagte sie und öffnete die Tür. Alles was ich bisher gesehen habe war nichts im vergleich zu dem hier . Es war ein Ankleidezimmer doppelt so groß wie das Bad . An beiden Seiten war die aktuellste Mode und am ende stand ein Schminktisch mit allem drauf das es gibt. Make up in allen Farben , Lidschatten auch in allen Farben , Lippenstifte auch in allen Farben also alles in allen Farben " ok jetzt bin ich sprachlos" sage ich . Sie Lächelte mich an " meine Tochter hat einen waren Fabel für Mode " ich ging zu einem Kleid, es war von Chanel " man siehts" sage ich grinsend " es gibt natürlich auch normale Sachen"sie macht die andere Seite des Schrankes auf , dort waren ganz normale Sachen ( jens, t-shirts etc) .
Von unten kam ein " Hallo" Esme drehte sich um " oh das ist mein Mann" wir gingen gemeinsam runter. Im Wohnzimmer stand ein junger mann von etwa 23-25 Jahren " Schatz das ist Ronja " sage Esme ich ging auf Carlisle zu und gab ihm die Hand " hi ich bin Carlisle" sage er . Seine stimme war sanft und sein aussehen.... ja eigentlich ziemlich gut . Blonde haare, ein bissen Muskeln und wie Esme ein freundliches lächeln " schatz weißt du wan unsere Kinder komme?" frage er " sie müssten gleich da sein" antwortete sie. Verwundert frage ich " wie viele Kinder habt ihr den ?" sie andwortete " wir haben 5" " 5?" frage ich verwundert " ja also sie sind adoptiert und sind zusammen" " aha" ich wollte das nicht komisch finden aber na ja Geschwister die zusammen sind ? In dem Moment ging die Tür auf und 6 Leute spazieren herein . Die erste war klein mit braunen haaren , sie ging mit einem Kerl der Blonde haare hatte Hand in Hand,ihnen folgte eine wunderschöne Blonde Frau/Mädchen mit auch einem Kerl der riesige Muskeln und Braune kurze haare hatte, nun als letztest kam ein Junge mit Braunen hochgestylten haaren rein ihm folgte ein Mädchen mit Braunen Haar.Sie stellten sich der Reihe aus . Esme kam neben mich und sagte " Hi Leute mal her hören das ist Ronja" die kleine mit den Braunen kurzen haaren kam als erstes auf mich zu " hi ich bin Alice " sage sie und umarmte mich , der kerl hinter ihr lächelte mich kurz an und sage " ich bin Jasper" er würgte leicht verklemmt , die blonde kam auf mich zu und gab mir die Hand " hi bin bin Roselie aber sag einfach Rose " ich nickte , nun kam der mit den ganzen Muskeln , er hob mich hoch wirbelte mich einmal im kreis und sagte dann " ich bin Emmet" (hoffe der wird so geschrieben) , nun kam der mit den braunen hochgestellten haaren und gab mir die Hand " hi ich bin Edward und das" er zeigte auf das Mädchen mit dem er gekommen war " ist meine Freundin Bella" ich wunk ihr. Esme kam neben mich " du hast bestimmt Hunger ?" ich nickte. Denn ganzen Tag im Flugzeug und ich hatte nur ein paar Nüsse . Edward zeigte auf seine Geschwister " wir haben in der Schule gegessen" Esme nickte " dann essen Carlisle,Ronja und ich eben alleine " wir gingen in die Küche . Es gab Spagetti mit Tomaten soße. Carlisle erzählte von der Arbeit ich bekam mit das er wohl mit der beste Arzt in der Umgebung ist. Wir waren gerade fertig als Alice herein kam " schuldigen ich wollte nicht stören " sage sie " nein du störst nicht " sag Esme schnell " gut" sage sie und setzte sich " ich wollte Ronja nur fragen ob ihr der Kleiderschrank gefällt " " er ist unglaublich " sage ich schnell , alice lächelte " das Freud mich " sie stand wider auf und ging . Wir waren alle fertig mit Essen und so räumten wir ab und gingen ins Wohnzimmer.
Dann bin ich mit Esme noch Schulsachen kaufen gegangen und am Abend haben Bella,Edward,Alice,Jasper,Emmett und ich einen Film geguckt " Rose badet " erklärt Emmett als Entschuldigung das sie nicht da ist. Anschließend ging auch ich unter eine heiße Tusche und dann is Bett. Ich überlegte wie die Schule so sein würde? Ob ich alles verstand? Ob die Schüler nett zu mir waren ?
So erstes Kapitel :) würde mich über ein Kommentar sehr Freuen :)
Und was glaubt ihr zu den fragen die sich Ronja stellt ?
DU LIEST GERADE
Jacob and me
FanfictionRonja macht einen Schüler Austausch nach Kanada.Die Cullens sind ihre gast Familie. Nach einiger zeit steht sich heraus, das sie ein Werwolf ist. So lernt sie Jacob Black kennen und schließt sich dem Rudel der Werwölfe an. Sie bleibt weiter bei den...