ALIYA
„Warum studieren wir nochmal" sage ich verschlafen und massiere mir dabei die Schläfe.
„Wir wollen die Welt zu einem noch besseren Ort machen" sagen Mira und Ayra gleichzeitig.Ich glaube ohne meine zwei besten Freundinnen würde ich garnicht das Lehramt Studium überleben.
„Klar deshalb müssen auch die Dozent um 8 Uhr morgens an einem SAMSTAG eine Vorlesung über Strafrecht halten" sage ich angepisst.
„Aliya halt die fresse" sagt Mira und drückt mein Kaffe in die Hand.-
„Danke das die Vorlesung vorbei ist" sage ich überglücklich und verlasse als erste die Vorlesung.
„Aliya, Mira habt ihr für heute noch etwas geplant?" fragt Ayra.
„Also ich treffen mich heute mit Mert" sagt Mira und wir leicht rot im Gesicht. Seit kurzem ist sie mit Ihm zusammen und schämt sich deswegen dezent, da es auch ihr erster Freund ist.Nun guckte mich Ayra hoffnungsvoll an. „Ich muss zuhause bleiben, heute kommt die ganze Familie und ich muss deshalb meiner Mutter helfen. Sie hat schon seit einer Woche dafür angefangen zu putzen" sage ich leicht genervt.
Besucht heißt Stress einfach:)
Es muss ALLLES UND ÜBERALL sauber sein.
Man muss sich wie eine KELLERIN verhalten.
Und laut meiner Mutter ist es unverschämt mit Jogginghose rumzulaufen wenn Besuch da ist.
Und ich lebe in Jogginghosen„Dann habe ich wohl heute ein Date mit meinem Bett inklusive Netflix und Pizza" sagte Ayra.
Und da klingelte auch schon mein Handy.
„Geh ran sonst dreht deine Mutter durch" sagt Mira und fängt an zu lachen.Wie es bei Müttern halt so ist muss man DIREKT ran gehen wenn sie anrufen sonst unterschreibt man sein Todesurteil.
Durch denn hört man direkt ihr Geschrei. „ Komm sofort nach Hause"
„Okay chill, du hast mein Trommelfeld zerstört. Ich bin in 30 Minuten da" sage ich angepisst und lege direkt ohne auf ihre Antwort zu warten.
„Also Mädels ihr habt es selbst gehört ich muss nach Hause" sagte ich und ging mit schnellen Schritten zu meinem Auto.Ich bin schon 22 Jahre alt und sie behandelt mich so als wäre ich noch ein kleines Kind.
Ebenso frage ich mich die ganze Zeit warum für sie heute alles so perfekt laufen muss.Da mein Glück heute auf meiner Seite ist, war ich eine halbe Stunde im Stau und war somit erst nach einer Stunde zuhause.
Um nicht das Geschrei meiner Mutter zu ertragen da wir es grade mal 11 Uhr morgens haben, habe ich das Handy einfach auf stumm gestellt.
Ihr wollt nicht wissen wie oft mein Handy in denn letzen dreißig Minuten geklingelt hat ...Als ich nun grade dabei war die Tür auf zumachen, macht dies schon meine geliebte Mutter und hatte ein Lächeln aufgesetzt 😃
Okay diese Frau führt etwas im Schild.
Normalerweise würde sie jetzt ohne Punkt und Komma reden und mich anschreien.„Komm rein qika jem" sagt meine Mutter noch immer mit einem fake Lächeln, aber dafür in einer bedrohlichen Stimmlage.
Direkt befolge ich Ihrer Anweisungen und halte meine Fresse, da sehr viele Schuhe am Eingang sind und dies heißt das die ganze Familie da ist.
„Du gehst jetzt ins Wohnzimmer und begrüßt dich mit jedem" sagt meine streng Mutter und geht auch schon.
Ich verdrehe nur meine Augen ziehe meine Schuhe und Mantel aus. Danach gehe ich auch schon direkt ins Wohnzimmer und bleib wie angewurzelt stehen.
——
DU LIEST GERADE
Seelensplitter
RomanceGlückseligkeit findet man dort wo es Liebe gibt, Vertrauen und Respekt. „ Ich akzeptiert alles aber gebe dir nur ein Versprechen ab. Wenn es in der Zukunft dazu kommen sollte das wir uns scheiden werde ich nie wieder heiraten. Ich will nur einmal l...