-6-

29 1 0
                                    

Heute verbringe ich denn Tag damit zu heulen und meine Sachen einzupacken. Am Abend ist dann mein Hennaabend. Und morgen dann schon die Hochzeit....

Meine Cousinen und Freundinnen helfen mir dabei meine Klamotten zu Packen und heulen mit mir mit.

„Aliya du hast so viele Klamotten du könntest ein Geschäft damit eröffnen"sagt Leyla

„Ich liebe Klamotten" sagte ich und werfe ihr ein T-Shirt von mir ins Gesicht.

„Aliya freust du dich schon auf deine Hochzeitsnacht" sagte Mira und grinst mich dabei so an😏

„Total" sage ich sarkastisch.

„Erzähl uns dann wie es war" sagte Leyla und zwinkerte mir zu.

„Als ob ich mit ihm schlafe..." sage ich leicht wütend jetzt.

„ Du hast keine Wahl" erwidert nun Leyla.

„ Wie meinst du das" sage ich und gucke sie dieses Mal etwas ängstlich an.

„Naja wie sag ich dir am besten. Die sind noch altmodisch was solche Themen angehen und wollen sich sicher sein das du Jungfrau bist" sagt Leyla.

Mein Herz setzt aus und ich starrte sie nur mit offenem Mund an.
Das kann sie doch nicht ernsthafte so meinen.
Ich meine in welchen Jahrhundert leben dieses Menschen.,..
Ich kann doch nicht mit Sufyan schlafen....

Und dann liefen auch schon die Tränen von alleine.
Ich heulte mir die Seele aus dem Leib und war auf mich selber sauer.
Warum fickt mich so mein Karma obwohl ich nie jemandem etwas schlechtes angetan habe.....

-
Nun war der Tag gekommen.
Sufyan und ich standen Hand in Hand vor dem Saal und würden gleich rein gehen.
Er drückte mein Hand einmal als Zeichen das es los geht.
Ich nickte einfach nur und spielte bei diesem scheis spiel mit...

Als wir nun denn Saal betraten spielte die Musik ab.
Mir laufen die erste Tränen als ich meine Eltern sehe und am liebsten würde ich einfach jetzt nur weglaufen und abhauen.
Aber das  kann ich meinen Eltern und meiner Familie nicht antun...

In der Mitte des Saales angekommen, hebt  Sufyan mein Schleier hoch und küsst  mich auf die Stirn.

Es ertönt ein langsames Lied und er legt seine Hände auf meine Hüften.
Ich muss zwingend meine Arme um seinen Nacken legen. Wir bewegen uns im Takt zu Musik und es fühlte sich etwas unangenehm an, da alle uns anschauen.

Früher habe ich mich immer gefragt was das Brautpaar sich zuflüstert..
Bei uns herrschte Todes stille.
Bis..

„Du siehst wunderschön aus" flüsterte er in mein Ohr.

Ich nickte nur und tanzte weiter im Takt zur Musik.

„Warum bist du so traurig heute ist deine Hochzeit" sagt er mit einem leichten Lächeln.

„Ich werde in paar Stunden weit weg von meiner Familie sein ein neues Leben anfangen und ich habe einfach nur angst" sag ich.

„Vertrau mir einfach" erwidert er und ich lege einfach meinen Kopf auf seine Brust.

-

Nun war die Hochzeit vorbei und wir werden nun in die Schweiz fliegen.
Als ich mich von allen verabschiedet habe und nochmal mir die Augen ausgeheult haben  sind wir zum Flughafen gefahren.

Die Blicke im Flughafen lagen auf uns , da ich immer noch mein Brautkleid anhatte und Sufyan seinen Anzug.

Bevor ihr euch fragt wo seine Eltern etc. sind,die fahren mit denn Autos in die Schweiz.

„Sufyan bitte lass uns umziehen gehen alle schauen uns an" sage ich zu ihm.

Er nickte nur nimmer meine Hand in seine. Bei einem Mitarbeiter holt er sich ein Schlüssel, sodass wir einen Raum haben um und umzuziehen.

„Hier sind deine  Wechselklamotten, wenn was ist ich bin vor der Tür" sagte er und verlässt denn Raum.

Direkt ziehe ich  erstmal meine Schuhe aus.
Zum Glück ist in diesem Raum ein Spiegel weshalb ich die ganzen Spangen aus meine Haaren entfernte ebenso die Krone etc.
Dann mache ich die Tasche auf wo auch Abschminktücher waren und schminkte mich damit ab.
Jetzt war ich soweit fertig und musste nur mein Brautkleid ausziehen.
Da der Reisverschluss am Rücken war musste ich gezwungener maßen Sufyna rufen.

„SUFYAN KOMM MAL BITTE" direkt kam er rein und wusste auch schon wo das Problem liegt.

Durch seine kalten Hände überkam mich eine Gänsehaut. Langsam zog er den Reisverschluss runter und ich hatte das Gefühl das mein Herz gleich raus fällt.

Ich hielt mein Kleid vorne fest damit es nicht runterfällt und merkte garnicht das er schon wieder denn Raum verlassen hat.

Schnell zog ich mir ein grauen Jogginganzug von Adidas an dazu meine weisen Nike Air Force. Datu  meine Mantel und Schal noch.

„Sufyan du kannst dich jetzt umziehen"sagte ich und er nickte.
Ich verlasse denn Raum und er ist innerhalb 5 Minuten fertig.

Wie gern ich ein Junge wäre...
Das Leben wäre viel leichter in vielen Hinsichten.
Als er raus kommt mit der Tasche in der Hand gehen wir zum Check In.

-

Jetzt sitzen wir im Flugzeug und es ist schon 6 Uhr morgens... Das einzige was ich jetzt brauche ist schlaf weshalb ich unbewusst mein Kopf auf Sufyans Schulter legte

„Aliya wir sind da" flüsterte mir Sufyan ins Ohr.

„Nur noch 5 Minuten" sagte ich und kuschelte mit an seine Schulter.

Er fing an zu lachen und sagte" Komm wir müssen gehen zuhause kannst du so lange schlafen wie du möchtest"

Widerwillig öffne ich meine Augen, stehe auf und Sufyan merkte das ich noch benebelt vom Schlaf bin und hält deswegen meine Hand.

Vor dem Flughafen warteten seine Freunde und Familie auf uns die nicht zur Hochzeit erscheinen konnten.
Ich wollte meine Hand von seiner entfernen, aber er drückte sie deshalb um so fester.
Genervt verdrehte ich nur meine Augen.

„Also du musst dann wohl die glücklich sein" kam ein hübschen Mädchen zu mir ungefähr in meinem Alter.

Sie hat schulterlange Blonde Haare und wunderschön grüne Augen.
Sie war schlank und nicht zu gros oder zu klein.

„Ja die bin ich dann wohl" sagte ich nur.
Plötzlich umarmt sie mich weshalb ich mich Sufyans Hand ENDLICH entziehen konnte und ihre Umarmung erwiderte.

Dann begrüßte ich mich noch mit gefühlt 1000 Menschen.

Nach dem ganzen Film vor dem Flughafen saß ich nun endlich im Auto hinten mit Sufyan.
Direkt und unbewusst legte ich mein Kopf auf seine Schulte und schlief direkt wieder ein.

SeelensplitterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt