-10-

30 1 0
                                    

Gerade bin ich in Medinas Zimmer und spiele mit ihr Barbie.
Kleine Kinder sind einfach so süß und unschuldig.
Ich war grade so beschäftigt mit Medina zu spielen, bis ich plötzlich merkte das jemand ein Arm um mich legte. Direkt schreckte ich zusammen.

„Musst du mich so erschrecken" Sufyan sage ich leicht genervt.

„Es macht Spaß dich zu nerven. Außerdem zieht euch an,wir treffen uns gleich in einem Restaurant mit meinem Cousins und paar Freunde von mir zum Essen. Bevor du fragst,ja es kommen auch deren Frauen mit." sagt Sufyan und verlässt auch wieder das Zimmer.

Das wird ein interessanter Abend.....

Ich ging kurz in mein Zimmer um mein Make up aufzufrischen und zog mir eine schwarze  Hose mit einem  weißen Rollkragenpullover an. Danach ging ich mit Medina runter um uns die Schuhe und Jacke anzuziehen.

„Sufyan wo bist du wir sind fertig" Schrei ich durchs Haus.

„Komme" sagt er und hat schon seine Jacke und Schuhe an.

Schweigend gehen wir zum Auto und setzen uns rein als plötzlich Medina anfängt zu weinen.

„Wieso weinst du Medina" sagt Sufyan.

„Nuse soll neben mir sitzen und nicht Dir" sagt sie mit weinender stimme.

Direkt muss ich anfange zu lachen. Sie ist einfach süß.

„Nein" sagt er streng und fährt los.

Natürlich hört Medina auf nicht zu weinen.

„Halt sofort das Auto an Sufyan" sage ich diesmal streng.

„Wieso" sagt er desinteressiert

„Du weist ganz genau wieso" sage ich und verschränke meine Arme.

„Nein" sagt er und macht das Radio an.

Ohne etwas zu sagen schnalle ich mich ab und klettere hinten zu Medina die nicht aufgehört hat zu weinen.

„Bist du bescheuert" sagt er genervt.

„Schön das du dich so direkt beschreiben kannst" sage ich genervt.

Das ich mich mal mit ihm streiten werden wegen sowas...

Er schaut mich nochmal wütend durch denn Rückspiegel an welches ich mit einem Grinsen erwidere.

Medina hat endlich  aufgehört zu weinen und lehnt ihren Kopf an mich an.Nach ungefähr 20 Minuten kommen wir an. Jetzt werde ich etwas nervös. Ob die mich mögen werden?  Einfach hoffen das sie nicht abgehoben sind.

Gerade als wir dabei waren ins Restaurant zu gehen nahm Sufyan meine Hand in seine und sagte „ Hab keine Angst die sind Nett".Ich nickte nur und Sufyans Aussage machte mir noch mehr Angst.

SeelensplitterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt