Durch die Geräusche des Staubsaugers wache ich auf und halte mir deswegen ein Kissen ans Ohr.
„MACH DIESEN SCHEIS STAUBSAUGER AUS"
Meine Mutter höre ich nur erwiderten „Los aufstehen und schön anziehen deine Schwiegereltern sind gleich da um dir deine ganze Kleidung und alles zu bringen."
Ich mache langsam meine Augen auf warte mal..
Ich war doch im Sufyans Auto.... auf dem Weg zu Mc's.
Und jetzt bin ich hier.Direkt nahm ich mein Handy in die Hand gehe auf auf unseren Chat.
„Leider hast du es nicht bis Mc's ausgehalten weil du eingeschlafen bist. Deshalb habe ich dich in dein Zimmer hoch getragen damit du seelenruhig weiter schlafen kannst." schreibt er.
Mir wird direkt Rot vor Peinlichkeit.
Aber als ich sein Profilbild sehe, will ich einfach sterben.Ein Bild von uns wo ich mein Kopf auf seine Schulter lege und dabei natürlich am schlafen bin und Sufyan am Lächeln.
Okay es ist wirklich süß und ich sehe nicht Scheise aus aber .....
Dann schaute ich mir sein Status an.
„Es war Allahs Plan und somit mein Schicksal!" A🌹
Aliya nicht roten werden🙄
Bruh was soll ich ihm jetzt zurück schreiben scheise man....„Danke das du mich hochgebracht hast nachdem du mich aus meine schlaf gerissen hast 😊" schreibe ich nur und stehe direkt von meinem Bett auf um mich frisch zu machen.
Nachdem ich mich im Badezimmer fertig war setzt ich mich zu mein Schminktisch hin und rufe meine Mädels per FaceTime an.
Beim schminken erzähle ich Ihnen was passiert ist und sie grinsen mich ungefähr nur so an😏.„Aliya wie lange brauchst du noch die sind schon da" sagte meine Mutter ,guckt etwas wütend und verlässt mein Zimmer.
„Mädels ihr hab gehört wir sehen uns dann morgen" sage ich und lege auf.
Zum Glück bin ich mit dem Schminken fertig weshalb ich mich nur noch anziehen muss.
Ahnungslos wie immer ziehe ich mir ein schwarzes, knielanges Kleid an. Als nun auch meine Haare fertig sind, mache ich mich auf denn weg nach unten.Dort begrüße ich mich erstmal mit allen und verpflanze mich dann neben meinen Cousinen hin. Meine Schwiegermutter zeigte mir alle die Kleidung, Schmuck und etc.
Also eins muss ich sagen, die Sachen sind sehr schön und sie hat echt Geschmack.„Du hast echt Glück" flüstert mir meine Cousine Leyla ins Ohr
Naja ich weis nicht ob ich das als Glück empfinden kann.
Klar sind die Klamotten schön anscheind, meine Schwiegermutter nett und Sufyan auch, aber ich sollte aufpassen und mir nicht so direkt sicher sein.-
Nachdem Essen blieben wir weiterhin im Wohnzimmer und mein kleiner Bruder setzt sich auf meinen Schoß hin.
Er ist grade mal 3 Jahre alt und das Ebenbild von meinem Vater.
Meine Eltern hatte es nicht so leicht Kinder zu bekommen weshalb es ein Wunder überhaupt ist das mein Bruder und ich existiere
Ich küsste ihn auf seinen Wangen und umarmte ihn so fest ich kann.„Wirst du weggehen" sagt er traurig.
„Ya aber ich komme dich sehr oft besuchen und du weist das ich nur dich liebe" sage ich traurig und küsse ihn auf seinem ganzen Gesicht.
„Warum" sagt er, steckt sich seinen Schnuller in denn Mund und umarmt mich.
„Wegen ihm" sage ich und zeige auf Sufyan und bemerke dabei das er uns die ganze Zeit beobachtet hat.
Direkt läuft mein kleiner Bruder zu ihm mit seinem Auto in der Hand und schlägt ihn auf seinem Oberschenkel.
„Hey kleiner Mann wieso schlägst du mich" sagt Sufyan und nimmt ihn auf seinen Schoß.
Malik mein kleiner Bruder nimmt seinen Schnuller aus dem Mund und sagt „ Du nimmst meine Schwester"
Dann flüsterte er etwas ihn sein Ohr und Malik kommt glücklich auf mich zugelaufen und setzt sich auf meinen Schoß hin.
Dann geht er an mein Ohr und flüstert" Wir gehen zu Bürger essen".
Dann schaut er mich glücklich an und steckt sich seine Schnuller in denn Mund.
„Papa ich nehme alle Cousins und Cousinen von Aliya und mir damit wir zu Mc's fahren" sagt Sufyan zu seinem Vater.
„Ihr habt doch eben etwas gegessen" sagt er skeptisch.
„Ja aber nur hier rumzusitzen ist langweilig und Malik würde gerne dort hingehen" sagte er
„Okay geht" sagt er
Mein Vater nickte nur.
Mit 4 Autos fuhren wir dann zu Mc's.
In dem Auto von Sufyan saßen Malik und ich nur.In denn anderen Autos meine Cousins und Cousinen sowie seine. Denn sie wollten uns nicht „stören".
„Ich wollte das von heute Nacht nachholen" sagt Sufyan und zwinkert mir zu.
Ich verdrehte meine Augen und schreibe dann meine Freundinnen.
Sie sollen jetzt schon kommen so können sie Sufyan kennenlernen und wir sind unter uns.
Also ihr wisst was ich meine.„Okay wir fahren los und sind in 30 Minuten da" schriebe sie nur.
-
Als wir angekommen sind bestellt sich jeder ein Menü und ich wollte nur meine Mc Flurry Eis mit Snickers und Caramelsoße.
Ich liebe einfach die Mischung aus etwas süßem und salzigen.Natürlich setzte sich Sufyan neben mich hin.
Auf der andere Seite von mir saß Malik der genüsslich seine Nuggets und Pommes isst und dabei mit seinen Autos spielt.Alle redeten am Tisch untereinander und ich halte meine Fresse und genieße mein Eis einfach nur.
„Und schmeckt es dir" sagt Sufyan und lehnt dabei sein Bein an meinen.
Ich nickte nur und Rutsche etwas näher zu Malik.Boy bye kein Körperkontakt.
„Du brauchst keine Angst haben ich fresse dich nicht auf" flüsterte er dieses Mal in Ohr.
DU LIEST GERADE
Seelensplitter
RomanceGlückseligkeit findet man dort wo es Liebe gibt, Vertrauen und Respekt. „ Ich akzeptiert alles aber gebe dir nur ein Versprechen ab. Wenn es in der Zukunft dazu kommen sollte das wir uns scheiden werde ich nie wieder heiraten. Ich will nur einmal l...