-17-

22 3 0
                                    

Durch ein Geräusch werde ich wach und öffne deshalb langsam meine Augen. Direkt sehe ich auch denn Grund dafür. Sufyan mit offenem Mund am schlafen und schnarchen. Am liebsten würde ich ihm eine Socke in sein Mund reinstopfen damit es aufhört.

Aber warte mal.?
WIE BIN ICH HIER HER GEKOMMEN!
Langsam ziehe ich meine Decke hoch und sehe auch das en mein Pyjama an habe. Bitte lieber Gott ist es das nicht was ich denke!
Betet für mich das der schnarchende Gorilla mich nicht umgezogen hat.

Diese Thema kann ich später mit ihm klären.
Angepisst stehe ich auf mache mich im Badezimmer frisch und ziehe mir ein Hose mit einem Pullover an. Danach mache ich kurz noch meine Haare und Schminke mit etwas.

Ich hoffe das jemand schon wach ist sonst weis ich echt nicht was ich machen soll. Es ist schon 10 Uhr. Also eins weis ich sicher die Oma ist wach:)

Also gehe ich in die Küche und wie erwartet Sitz die Oma dort und trinkt ihren Caj.

„Guten morgen" sage ich.

„Morgen hast du gut geschlafen" sage sie und zwinkert mir einmal zu.

Kann es sein das sie mich jetzt damit ein Leben lang verfolgen wird?
Sie hat nur gesehen wie er über mir war, aber mehr auch nicht.
Okay wenn ich jetzt so drüber nach denke ...
Wir sind verheiratet wir dürfen es.
Warte mal warum rede ich so ein Müll.
Die Oma ist selber scheinheilig!

Ich nicke nur als Antwort und bin froh als Aida grade mit Ismael auf denn Arm reinkommt.

„Guten morgen" sagt sie fröhlich

„Morgen" sage ich und nehme ihr Ismael weg.

Er ist so ein süßes Baby und wenn er grinst könnte ich einfach nur schmelzen. Direkt setze ich mich hin und mit ihm auf denn Schoß.

„Na kleiner Mann gut geschlafen" sage ich zu ihm. Er Klatsch nur in die Hände und grinst mich an.

„Ah mein Baby" sage ich und knutsche ihn ab.

„Wie gehts dir Aliya" frag mit Aida.

„Gut und selbst" erwidere ich und konzentriere mich dann wieder auf Ismael.

„Auch Danke, der kleiner Hosenscheißer hat mich mal endlich durchschlafen lassen"sagt sie und macht dem kleinen die Flasche fertig.

Nachdem das Baby seine Milch getrunken hat, habe ich es der Oma übergeben und schonmal angefangen mit Aida das Frühstück vorzubereiten.

Gerade waren wir nun dabei denn Tisch zu decken, als die Oma anfängt zu sprechen
„Nuse dein Mann ruft dich"

„Oh Aida ich komme gleich wieder" sage ich und bin grade auf dem Weg zum Gorilla zu machen als mich die Oma stoppt.

„Nimm bitte denn kleine mit, ich kann ich nicht mehr tragen"

Ich nicke nur und nehme Ismael in meine armen der mich angrinst.

Was will eigentlich Sufyan so früh am Morgen von mir??
Ich hätte ihm wirklich einfach eine Socke ins Mund stopfen sollen.

Als ich vor dem Zimmer stehe mache ich die Tür auf und sehe denn Gorilla wie er immer noch im Bett liegt.

„Da bist du endlich" sagt er und schaut von seinem Handy zu mir auf.

„Ya hier bin ich" sage ich und schaue ihn fragend an

„Such mir mal meine Klamotten raus damit ich gleich duschen kann" sagt er und schaut wieder auf sein Handy.

„Kannst du das nicht selber machen"erwidere ich genervt.

„Du bist meine Frau. Außerdem habe ich dich auch gestern runtergetragen, ins Bett gelegt und sogar umgezogen. Bevor du was sagst nein ich habe nicht geguckt" sagt er.

Kennt ihr diese Momente wo ihr nicht was ihr davon halten sollt? In so einer Gefühlslage stecken ich grade?!
Irgendwie ist es süß , aber keine Ahnung ARGHHHH, gleichzeitig bin ich etwas wütend!

„Okay" sage ich augenverdreht.

Er grinst mich nur kurz an und schaut weiter auf sein Handy.

„Bis ich deine Klamotten rausgesucht habe kannst du ja auf denn kleine aufpassen" sage ich und lege ihn neben Sufyan hin.

Nun bin ich dabei grade vom Gorilla die Klamotten rauszusuchen, als ich Sufyan höre wie er sagt „ Aliya komm her"

Direkt gehe ich auf die beiden zu und kriege mich nicht mehr ein vor lachen. Ismael hat sich auf Sufyan übergeben.

„ nimm den kleine und lach nicht" sagt er leicht angepisst.

„Sufyan das ist ein Baby" sage ich lachend und nehme denn kleinen.

„Ja da hast du auch recht" sagt er und fängt auch an zu lachen.

Ach Babys wissen einfach manchmal auf wenn man sich übergeben muss!

-

Aida und ich sind grade dabei unsere Albanischen trachten (Demije) anzuziehen, weil wir gleich auf eine Hochzeit gehen. Etwas aufgeregt bin ich schon, dass ist meine erste Hochzeit als verheiratet Frau.

„Und freust du dich schon" fragt mich Aida.

„Yaa aber bin etwas aufgeregt" sage ich etwas schüchterne.

„Wie lange braucht ihr noch" schreit Driton( Aidas Mann)

„Wir sind ya schon fertig" schreit sie zurück augenverdreht.

Ich fang nur an zu lachen und ziehe als letztes noch meine Schuhe an.

„Also ich bin fertig" sage ich und schaue Aida an.

„Ich auch" sagt sie und gemeinsam gehen wir dann runter ins Wohnzimmer wo unsere Männer schon auf uns warten. Die anderen sind schon alle vorgegangen.

Als wir im Wohnzimmer angekommen sind beachten uns garnicht die Männer weshalb Aida sagt" wir sind fertig also lasst uns gehen"

Dann schauen die beide gleichzeitig nach oben uns an.

„Zemra jem (mein Herz) du bist wie immer wunderschön" sagt driton und gibt Aida ein Kuss auf die Wange.

„Nicht vor denen" sagt sie etwas peinlich berührt und haut ihm auf die Brust.

„die sind erwachsen genug und machen es selber, also lass und gehen"sagt driton nimmt Aida an die Hand und verlässt das Wonhzimmer.

„Du siehst wunderschön aus" flüstert Sufyan mir plötzlich zu und küsst mich auf die Wange.

„Siehst du die machen es auch" sagt driton stolz und zerstört somit unseren romantisch Moment.

Ich bin einfach vor Peinlichkeit wie immer rot geworden und schaute nur auf denn Boden. Dennoch habe ich gleichzeitig ein Hass auf Sufyan und würde ihn am liebsten erwürgen.

SeelensplitterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt