In diesem Teil.....Naja....Masky...ähm....lest selbst.
____________________________________Masky's POV:
,,Hey Masky! Hey Masky! Hey, Masky! Masky! Masky! Hey Mask-" wütend und unsanft drücke ich Toby gegen die Wand. ,,WAS!?" schreie ich ihn an und Toby schaut eingeschüchtert auf den Holzboden des Wohnzimmers. Ich schließe meine Augen und atme tief durch. Dann lasse ich ihn los und Tobys Blick trifft meinen. Mit einer leichten Kopf Bewegung deute ich an, dass er verschwinden soll, was Toby dann auch direkt macht. ,,Du solltest deine Ausbrüche nicht immer an Toby rauslassen-" sagt EJ, der gerade mit einer Niere in der Hand aus der Küche kam ,,-irgendwann wird er es dir mal richtig übelnehmen Tim" und mit diesen Worten pflanzt er sich auf die Couch und schaltet den Fernseher ein.
Toby's POV:
Ich renne in mein Zimmer und verschließe die Tür. Mit einem breiten grinsen werfe ich mich auf den Boden und suche unter meinem Bett nach der schwarzen Box, die ich für private Sachen brauche. Erfolgreich ziehe ich die Box unter dem Bett hervor und öffne sie gierig. In ihr befindet sich ein Dildo, Gleitgel, eine Augenbinde, Handschellen und ein Vibrator. Gezielt schnappe ich mir den Dildo und setze mich auf mein Bett. Ich ziehe mir meine Sachen aus und schmeiße sie achtlos in die Ecke meines Zimmers. Ich drehe mich auf den Bauch und stütze mich auf meinen Händen und Knie, mit meiner rechten Hand suche ich mit dem Dildo das Loch, welches ich dann auch endlich gefunden habe. Langsam übe ich Druck auf den Dildo aus und er drückt sich in mich rein. ,,mmhh~" plötzlich geht die Tür auf, ,,Hey Toby tut mir leid wegen vorh-" Masky unterbricht sich selbst als er zum Bett sieht. ,,Ä-ähmmm..." ist alles was ich heraus bekomme. Langsam schließt er die Tür hinter sich und kommt auf mich zu. Unsicher rücke ich ans Kopfende von meinem Bett als Masky mir immer näher kommt. Bevor ich reagieren kann, liege ich unter ihm, meine Handgelenke befinden sich über meinem Kopf. Masky beugt sich zu mir runter und küsst mich innig, auch wenn der Kuss ziemlich überraschend kam, erwidere ich ihn gierig was Masky zum grinsen bringt. Als wir uns von einander lösen, schaut Masky mich schmunzelnd an und deutet auf meine schon fast schmerzende Erektion. Er zieht seine Kleidung aus und wirft sie achtlos vom Bett, auch er hatte eine Erektion. Geschockt starre ich auf seine Länge, wie soll das denn passen?! Masky scheint meinen Blick verstanden zu haben denn er entgegnet locker ,,das passt schon, und wenn nicht-" Er lehnt sich runter neben mein Ohr ,,-dann sorge ich dafür das es passt~" eine angenehme Gänsehaut breitet sich an mir aus als er anfängt meinen Hals zu küssen. ,,M-Masky~" keuche ich als er meinen Schwachpunkt findet. Grinsend hinterlässt Masky an dieser Stelle einen lila farbigen Knutschfleck ,,nenn mich Tim~" raunt er und drückt einen Finger in mich. ,,Aahh!" Erregt biege ich meinen Rücken durch und beiße mir auf die Unterlippe als Tim noch 2 weitere Finger in mich drückt. In einem gleichmäßigen Tempo bewegt er seine Finger in mir ,,Haahh~ mmhhh~ aahh!" Kurz bevor ich komme, zieht er seine Finger wieder aus mir und streicht kurz über mein Glied.
Masky's POV:
Ich drehe Toby auf seine Hände und Knie und positioniere mich an seinem Eingang. Langsam drücke ich meine Länge in ihn und beiße mir auf die Unterlippe ,,mmmhh du bist so e-eng!~" stöhne ich und schiebe mich mit einem Stoß ganz in Toby rein. ,,AHH!" schreit Toby und wird noch enger. Ich warte bis Toby sich an mich gewöhnt hat und mir ein Zeichen gibt, das ich mich bewegen kann. ,,....O....Okay..." sagt er und ich fange an in ihn zu stoßen. Mit jedem Stoß werde ich schneller und je schneller ich werde, desto lauter wird Toby. ,,Ahhh M-Masky i-ich komme!" Stöhnt Toby und ich beschleunige nochmal. Nach ungefähr 12 weiteren Stößen kommt Toby und ich kurz nach ihm. Erschöpft legen wir uns auf Tobys Bett und ich ziehe ihn an meine Brust. ,,Masky?" ,,Hm?" Mache ich und schließe meine Augen. ,,Ich nerve dich nur weil ich darauf stehe das du mich gegen die Wand drückst und so...." murmelt Toby und ich grinse ,,okay, merke ich mir für unser nächstes mal...."
Wollt ihr den 2ten Teil davon? 😉😂😂
DU LIEST GERADE
Creepypasta Lemons!
FanfictionHier werden Yaoi shippings gerne angenommen, schreibt es einfach in die Kommentare!