In dieser Geschichte ist Ben größer als Jeff......Wachstums Schub würde ich mal behaupten. 😂
____________________________________Ben's POV:
,,BEN, KOMM SOFORT ZURÜCK!" schreit Jeff mir hinterher, ich renne so schnell ich kann in mein Zimmer und werfe mich auf mein Bett. Wenige Sekunden stürmt Jeff durch den Türrahmen und schaut mich böse an. ,,Wo ist es, Ben?!" Schreit er und ich fange an zu lachen ,,Du bist wirklich süß wenn du sauer bist, Jeffy~" sofort steigt ihm die Röte ins Gesicht und er schaut weg. Ich stehe auf und gehe langsam auf ihn zu ,,B-Ben was wird d-das?" Fragt Jeff mit zittriger Stimme und geht nach hinten. Bevor er reagieren kann, schließe ich die Tür ab und drücke Jeff dagegen. Er schaut ängstlich zu mir auf und ich grinse ihn dreckig an ,,du hast doch bestimmt schon mal was von.....Sex....gehört? Jeffy~" hauche ich ihm entgegen und Jeffs blasses Gesicht wird röter. ,,Ich Werte das mal als ein 'Ja' kleiner~" Dann hebe ich Jeff hoch und lege ihn auf mein Bett, ihm scheint das gar nicht zu passen, Jeff fängt an nach mir zu treten und zu schlagen. Ich packe seine beiden Handgelenke mit meiner linken Hand und rutsche zwischen seine Beine ,,Awww, komm schon, Jeffy, jetzt hab dich nicht so~" ich ziehe seinen Pulli ein wenig runter und fange an seinen Hals zu küssen. ,,Nngghh...mhhh..." Jeff versucht sein Stöhnen zu unterdrücken, doch als ich an einer Stelle bestimmten Stelle anfange zu saugen, entweicht ihm ein süßer, langer und vor allem lauter Stöhner ,,mmhh....Ahhhh!" Jeff dreht seinen Kopf von mir weg und man könnte meinen sein Kopf wäre eine Tomate. Grinsend mache ich an dieser Stelle weiter, sauge, beiße, küsse und lecke sie, bis ein dunkler lila Fleck entsteht. Zufrieden lasse ich von Jeff ab ,,Heute Abend um 11:00 Uhr kommst du wieder, verstanden?" Jeff nickt und rennt aus dem Zimmer.
Jeff's POV:
Oh.Mein.Gott. Geschockt starre ich in den Spiegel. An meinem Hals ein dunkler Knutschfleck, und das auch noch von Ben. ,,I-I-Ich bin nicht Schwul!" Schreie ich meinem Spiegelbild entgegen und versuche wieder runterzukommen. Erschöpft werfe ich mich auf mein Bett und starre an die Decke ,,11:00 Uhr......"
>Le Time Skip von Slenderman in Badehose <
Angespannt und nervös klopfe ich an Ben's Tür. Sofort schaut mich ein dreckig grinsender Ben an und zieht mich ins Zimmer, hinter sich schließt er die Tür ab und läuft auf mich zu. Ben hebt mich hoch und legt mich sanft auf sein Bett, dann zieht er seine Tunika aus. Ich beobachte ihn dabei und werde rot als er seine Leggings wegwirft. In Boxer klettert er über mich aufs Bett. Schneller als ich reagieren konnte, liege ich ebenfalls in Boxer unter Ben, der mich gierig beäugt. Er leckt sich über die Lippen und küsst sich einen Weg von meinem Knutschfleck bis zu meinem rechten Nippel entlang. ,,Aahh....mmhh.." ich kann mein Stöhnen nicht mehr lange unterdrücken, und das weiß Ben auch. ,,Ahh!" Ben spielt mit meinen Nippeln, den rechten umkreist er mit seiner Zunge, den linken bearbeitet er mit seinen Fingern. Nach ein paar Sekunden fällt mir auf das meine Boxer irgendwie enger wird. Grinsend zieht Ben sie aus und beißt sich auf die Unterlippe. ,,Auf Hände und Knie, jetzt" befiehlt mir Ben und ich begebe mich in die Position. ,,Aahh Nngghh S-stop, e-es tut w-weh!" Keuche ich, als Ben mit 3 Fingern in mich eindringt. ,,Das wird gleich wieder~" flüstert er und zieht seine Finger wieder raus. Dann positioniert er sich vor meinem Eingang ,,bereit süßer?~" ich nicke und Ben dringt mit einem Ruck komplett in mich ein. Ich schreie schmerzerfüllt auf und Ben wartet. Nach einer Minute gebe ich ihm ein Zeichen das er sich bewegen kann und Ben stößt schnell und hart in mich. ,,aah mmhh nggh aah!" Ich lasse mein Stöhnen durch den Raum hallen und Ben wird immer schneller. Er greift um mich herum und fängt an, während er stößt, mir einen runterzuholen. Nach einigen Stößen komme ich laut Stöhnend und Ben kommt in mir. Wir legen uns hin und Ben zieht mich an seine Brust ,,i-ich liebe dich, B-Ben" flüstere ich. ,,Ich liebe dich auch, kleiner~".
Die war etwas kurz, aber es kommen noch längere bald. 😊
DU LIEST GERADE
Creepypasta Lemons!
FanfictionHier werden Yaoi shippings gerne angenommen, schreibt es einfach in die Kommentare!