DDLB= Daddy Dom/Little Boy. Wer damit nicht klar kommt, da hinten ist die Tür.
____________________________________KEINE LEMON! |One-shot|
Jack's POV:
Ich beobachte Jeff durch das Fenster während er mit Smile Dog spielt. Als ich mir dann eine Niere holen wollte, höre ich Jeff weinen. Ich renne aus der Mansion in die Richtung aus der ich das weinen höre. An einem Baum angelehnt sitzt Jeff auf dem Boden und umklammert sein linkes Bein mit einem Schmerz verzehrten Gesicht. ,,Hey Kitten, was ist passiert?" Frage ich fürsorglich und knie mich neben ihn auf den Boden. Jeff schaut mich mit geröteten Augen an ,,I-ich hab mit Smile gespielt, un-und dann bin ich über die Wurzel da gestolpert" erklärt er mir. Jeff ist ein Little, er hat einen Headspace von 3-5 Jahren. Ich nicke und hebe ihn vom Boden auf und trage ihn zurück in die Mansion. Er klammert sich an meinen Pulli und schließt seine Augen. In meinem Zimmer angekommen setze ich Jeff auf mein Bett und hole ein paar Sachen aus meinem Erste Hilfe Koffer. Ich bin sowas wie der Arzt der Mansion, von daher bin ich auf jegliche Verletzungen vorbereitet. Nachdem ich seine Wunde gesäubert habe und einen Verband drum gemacht habe, wollte Jeff sofort wieder aufstehen, doch ich drücke ihn zurück auf mein Bett. ,,Du darfst dein Knie die nächsten 2-4 Tage nicht belasten Baby" ich setze mich neben ihn und ziehe ihn auf meinen Schoß. Jeff kuschelt sich an mich und ich streiche sanft über seinen Rücken. ,,Daddy?" Jeff schaut zu mir hoch ,,Ja Baby?" Antworte ich und lächel ihn an. Jeff lächelt zurück (noch weiter als sonst 😂) ,,ich hab dich lieb" ich drücke ihn an mich ,,ich dich auch Babyboy".
Joa......Ich fands niedlich 😂
DU LIEST GERADE
Creepypasta Lemons!
ФанфикHier werden Yaoi shippings gerne angenommen, schreibt es einfach in die Kommentare!