Laughing Jack × Masky

2.5K 53 21
                                    

Leider kann ich mir Laughing Jack nicht als nett und vorsichtig vorstellen, viel Spaß beim lesen 😂 es wird jedoch keine richtige Lemon, sondern ein bisschen fluff und One-Shot mäßig
_______________________________________

Maskys POV:

Ein wenig angepisst stoße ich die Tür der Mansion auf und stürme in die Küche. Toby und Hoodie trotten hinter mir her und schließen die Tür bevor sie sich ratlos ansehen. Die Mission lief nicht so wie erwartet, wir sind gerade noch so an der Polizei vorbeigekommen. Ich spüre eine Hand auf meiner Schulter "wer hätte denn ahnen können, dass die Bullen gerade am patrollieren waren, ist doch nicht so schlimm" versucht Hoodie mich zu beruhigen. Mit einem seufzen schaue ich ihn an "ich...ich gehe nach oben" murmel ich und gehe die Treppe hoch.

Zu meinem als auch zu Slenders Glück habe ich nicht gesehen wie er nackt durch den Flur getänzelt ist. Also ich sah es in meinem Augenwinkel aber ich habe nichts dazu gesagt. Gib dem Mann eine Pause, er ist eine working-mom.

Laughing Jacks POV:

Mir ist langweilig. Weil ich Slenders Papierchen von den Bäumen gerissen habe um sie als Brennmaterial zu verwenden damit ich Marshmallows grillen kann, hat er mir Stubenarest gegeben. Der Typ hat doch echt einen Knall. Gerade eben sah ich ihn noch nackt durch den Flur in sein Büro tänzeln, von wegen Verantwortungsbewusster Mann.

Jetzt kann ich meinen vergifteten Süßkram nicht mehr an kleine Kinder verschenken und sie danach damit ausstopfen, was ein scheiß. Doch zu meinem Glück kommt gerade jemand vorbei, mit dem ich mir die Zeit vertreiben könnte..
"Maskyyyyyy~" lachend watschel ich auf ihn zu und verwüste seine Haare "was geht, meine alte Raucherlunge?" Frage ich und beuge mich zu ihm runter um ihm die Maske abzunehmen "gib die sofort zurück!" Masky versucht nach seiner Maske zu greifen doch ich ziehe sie zurück "nööö~"

Maskys POV:

So eine Arschgeige..ich hole aus und boxe dem verrückten Clown kräftig in den Magen. Brachte mir anscheinend nur nichts. Der Spast scheint Bauchmuskeln aus Stahl zu haben. Jack lacht mir dreckig ins Gesicht "tja, war wohl nichts!" Ich schlucke meine Wut runter und gehe zu meinem Zimmer "hey- wo hin so eilig?" Plötzlich spüre ich seine Hand auf meiner Schulter welche mich zurückreißt. Genervt starre ich Laughing Jack an als er mich gegen die Wand drückt, meine Füße verlieren somit den Boden "h-huh?" Nun bin ich auf Augenhöhe mit ihm. Bevor ich etwas sagen kann, fängt der Clown an, meinen Nacken zu küssen "hnngh- h-hör auf" mit aller Kraft versuche ich ihn wegzudrücken und trete um mich, jedoch ohne Erfolg. Seine Küsse werden aggressiver und ich spüre wie sich seine scharfen Zähne in meinen Nacken bohren.

Laughing Jacks POV:

Meine Küsse sind nicht gerade sanft aber interessieren tut es mich eigentlich auch nicht. Ich lasse von seinem Nacken ab und schaue in seine Angsterfüllten Augen. Uninteressiert lasse ich ab von Masky und er fällt auf den Boden. Während ich mich von ihm weg drehe kann ich ihn keuchen hören, der Geruch von Blut stößt in meine Spitze Nase. Ich grinse kaltherzig "es ist unterschiedlich einfach jemanden zu brechen...du warst einfach zu brechen, Tim , vielleicht komme ich später nochmal auf dich zurück~" mit den Worten gehe ich die Treppe runter und lasse Masky im Flur liegen. Es sind nicht mehr viele. Nur noch ein bisschen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 22, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Creepypasta Lemons! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt