Ich persönlich shippe die beiden nicht, aber für euch schreibe ich das gerne. Dennoch wird es ein One-Shot, that means: kein krasses drum rum sondern direkt zur Aktion. Ach übrigens: nichts für schwache Nerven hier: 《rape rape rape rape rape》
_______________________________________Jeff's POV:
Es ist dunkel. Ich seh nischt (sorry für das 😂), und das alles wegen L.J diesem Lustmolch. Ich habe ihm gesagt, dass ich nichts von ihm will, und jetzt guck in was für einer Lage ich mich befinde. Auf dem Bett von diesem verrückten Clown, gefesselt und nackt. Was ein Scheiß. Als währe mein Tag nicht schon schlimm genug. Plötzlich spüre ich den heißen Atem von Jack auf meinem Bauch, seine Krallenartigen Finger gleiten über meinen Oberschenkel während seine Zunge mit meinem rechten Nippel spielt. Mit aller Kraft halte ich jegliche Geräusche zurück, ich möchte Jack nicht bestätigen, dass das was er mit mir macht gut tut. "Nngh-" ich keuche und biege meinen Rücken durch als der schwarz-weiße Clown nach meinem Glied greift und über meine Eichel leckt. Er macht mich verrückt, er ist verrückt! Während ich einen seltsamerweise guten Blowjob bekomme, spüre ich einen leichten Druck an meinem Eingang. Meine Augen weiten sich als eine von Jacks Krallen in mich eindringt, ich vergesse alles um mich herum und versuche mein letztes Stückchen Stolz zu retten indem ich wild umher trete "binde mich los du Arschloch!" Schreie ich mit tränenden Augen als eine weitere Kralle in mich eindringt. Das verletzt meinen ganzen Stolz. Ich bin nur froh, dass ich ihn gerade nicht sehen muss. Jack zieht seine Krallen aus mir raus und ich höre, wie er seine Hose öffnet. Ich versuche mich so klein wie möglich zu machen "h-hör auf..." ich spüre wie er sein Glied an meinem Eingang platziert und seine Hand meinen Hals umfasst. Dann kommt er meinem Gesicht sehr nahe "wenn ich dich nicht haben kann, dann darf es niemand~" flüstert er, bevor er mit einem kräftigen Stoß in mich eindringt. Natürlich achtet er nicht auf mich, er ist sauer, dass ich ihn abgewiesen hatte. Mit jedem Stoß schreie ich schmerzerfüllt auf, was leider niemand hören kann. Jacks Zimmer hat hörundurchlässige Wände, alles, was hier drinnen passiert, bleibt auch hier drinnen.
Laughing Jacks POV:
Ich stoße immer schneller und aggressiver in Jeff. Zum Glück sieht er durch die Augenbinde nicht, dass mir Tränen über die Wangen laufen. Er hat mich abgewiesen, der Mann, dem ich mein Herz ausgeschüttet habe. Es macht mich einfach unglaublich wütend. Ich kralle mich in Jeffs Oberschenkel und stoße schneller, mein Stöhnen und seine schmerzerfüllten Schreie eifern um die Wette. Eigentlich will ich das hier nicht tun. Aber er lässt mir keine andere Wahl. Ich spüre meinen Orgasmus näher kommen und gebe Vollgas, den Gedanken an Jeff verdränge ich als ich meine Ladung in ihn schieße. Mit einem seufzen und einem lächeln blicke ich runter auf Jeff, mein lächeln verschwindet sofort. Seine Handgelenke sind blutig und seinen Körper zieren Biss Spuren und blaue Flecken. An seinem Hals ist der dunkelrote Abdruck von meinem Würgegriff, den ich an ihm angewendet hatte. Die Augenbinde ist nass von seinen Tränen und sein gesamter Körper zittert. Ich keuche und reiße ihm die Augenbinde ab bevor ich ihn umarme "es tut mir leid..." flüstere ich und löse die fesseln an seinen Handgelenken. Überraschenderweise wehrt Jeff sich nicht, er umarmt mich zurück. Tränen laufen über meine als auch über seine Wangen während wir uns einfach gegenseitig umarmen. Er wird mir das hier niemals verzeihen. Ich werde mir auch niemals verzeihen. Aber ich werde nie aufgeben, Jeff für mich zu gewinnen. Man muss nur wissen, wie man einen Menschen brechen kann. Ich habe Jeff gebrochen. Es war alles so geplant, er ist von mir abhängig. Sein Leben ist von meinem ab sofort abhängig.
DU LIEST GERADE
Creepypasta Lemons!
FanfictionHier werden Yaoi shippings gerne angenommen, schreibt es einfach in die Kommentare!