Warnung: eine sehr smexy Lemon für euch~
Hoodie's POV:
Ich warte jetzt schon seit einer gefühlten Ewigkeit darauf, dass Masky endlich mal in die Pötte kommt. Seufzend setze ich mich auf den Boden und lehne mich an der Wand an während ich mein Handy raushole. Masky und ich sind jetzt schon seit 3 Jaren zusammen und bis jetzt hat uns jeder in der Mansion unterstützt. Bis auf Jane. Aber die hat generell irgendwas gegen mich, deswegen ist es mir recht egal was Madamme Nervensäge denkt. Die Tür geht auf und ein verschlafener Masky tritt aus dem Zimmer. Ich stehe auf ,,was hast du so lange da drinne gemacht? Sag mir nicht, dass du geschlafen hast" sage ich etwas genervt, ,,na klar! Was hast du denn gedacht, was ich gemacht habe?" Schnauzt Masky mich an ,,komm jetzt, wir müssen los" murmelt er und zieht mich an meinem Ärmel den Gang runter.
Masky's POV:
Ich weiß, dass Hoodie jetzt nicht in der besten Stimmung ist. Aber ich habe nicht geschlafen, dass war nur ein Vorwand. Insgeheim habe ich etwas geplant, eine Überraschung sozusagen, und von der sollte Brian natürlich nichts mitbekommen. Ich zog ihn an seinem Ärmel den Gang runter und versicherte mir, dass alle die Mansion verlassen hatten. Schon seit knapp 3 Wochen habe ich alle mit meinem Vorhaben in den Wansinn getrieben, und ich denke, dass es sich lohnen wird. Nach gefühlt 1 Stunde kommen wir zu einem Raum, in dem normalerweise Ben und Jeff....naja....ihr...ihr wisst schon was tun. Ich habe mit Jeff verhandelt um mir diesen speziellen Raum auszuborgen, und ich bin ehrlich: der Preis war schon krass. Jetzt hat Jeff für eine Woche mein Auto, meine Kreditkarte und ich habe 5 Backpfeifen kassiert. Das wars hoffentlich Wert. Ich bete, dass Hoodie mich nicht sitzen lässt.
Hoodie's POV:
Als wir an einem bestimmten Raum ankommen, grinse ich ein wenig. Masky hat dies zum Glück nicht bemerkt. Jetzt ergibt alles einen Sinn, sein Verhalten die letzten 3 Wochen und das ständige Ausweichen. Ist schon irgendwie süß, wieviel Mühe Tim sich gibt. Was er Jeff wohl gegeben hat, um diesen Raum zu bekommen? Plötzlich werde ich von Masky aus meinen Gedanken gerissen.
It's Lemon Time (*Slendermam tanzt zu dem Song "Talk dirty to me"*)
Tim, welcher mich auf die Matratze geschubst hat, starrt mir gefühlt in die Seele während er versucht, meine Hände über meinem Kopf zu fixieren. Süß, er will dominant sein. Ob er das schon mal mit einem Typ gemacht hat? Schließlich hatten wir noch kein erstes mal zusammen, und Masky hat sich zuerst geoutet, als ich ihm meine Gefühle für ihn gestanden habe. Ich denke, dass er, was das angeht, noch Jungfrau ist. Bei seinen weiblichen Verkehrspartern ist er immer dominant, er kann sich bei Frauen besser durchsetzen. Aber bei mir wird das nicht der Fall sein. Mit einem Ruck drehe ich uns um, sodass Masky nun auf der Matratze liegt, und ich meine Arme neben seinem Kopf abstütze. Mit einer Hand ziehe ich seine Maske aus, und lege sie neben uns auf den Boden, bevor ich meine eigene ausziehe. Sein Gesichtsausdruck ist überrascht...vielleicht sogar ein wenig ängstlich? Es ist ungewöhnlich, Tim in so einer Verfassung zu sehen. Jedoch sagt die Beule in seiner Hose, dass er es eigentlich gar nicht mal so abturnend findet.
Masky's POV:
Ich bin erstaunt, geschockt als auch Überrascht zugleich, als Hoodie uns gedreht hat. So kenne ich ihn nicht. Ich weiß, dass Brian einer von der Sorte ist, die sich durchsetzen kann, aber so dominant...als er mir dann auch noch meine Maske abzieht und seine auch, wird mir mulmig. Ich traue mich nicht zu sagen, dass ich das noch nie gemacht habe, also jedenfalls nicht mit einem Mann. Und ich war auch noch nie der unterwürfige Part. Aber das ist mein geringstes Problem. In meiner Hose hat sich nun eine Beule abgebildet, die Brian anscheinend auch bemerkt hat. Er lässt von meinen Handgelenken ab und öffnet meinen Gürtel als auch meine Hose. Bevor ich überhaupt was dazu sagen kann, liege ich nur noch in Boxershorts auf der Matratze und starre auf meine Erektion, welche sich deutlich unter dem Stoff bemerkbar macht. Brian zieht meine Boxershorts runter und direkt springt ihm meine Erektion entgegen, welche schon fast schmerzt. Er grinst bevor er langsam über meine Eichel leckt, sein heißer Atem auf der sensitiven Stelle bringt mich bald noch um. Meine Augen weiten sich als er anfängt an der Spitze zu saugen, erst leicht, und dann stärker. Sofort schließe ich meine Augen wieder und versuche mit aller Macht, jedes einzelne Geräusch in mir zu behalten. Hoodie scheint das nicht zu gefallen, und fängt an mit seiner linken Hand meine Hoden zu massieren "...ngh..nhh..ahh" dann kann ich ja komplett aufgeben. Mit einem zufriedenen Grummeln nimmt Brian meine Länge ganz in den Mund, und bewegt seinen Kopf auf und ab. Mein Stöhnen wird lauter und mein Körper zittert von der Befriedigung während alles in mir nach Hoodie schreit. Ich brauche ihn, ganz ganz dringend. "B-Brian...i- ahh...i-ich komme g-gleich" sage ich zwischen meinem Stöhnen bevor ich in seinem Mund komme. Brian schluckt meine Ladung und leckt auch über die Lippen bevor er sich aufrichtet, und sich auszieht. Es ist ja schon unheimlich, dass er gar nichts sagt.
Hoodie's POV:
Zufrieden schlucke ich Masky's Ladung und lecke mir über die Lippen bevor ich mich aufrichte und mich ausziehe. Tim beobachtet jede meiner Bewegungen, sein Glied ist jetzt schon wieder erregt und seine Augen sind vor Erregung ganz glasig. Nachdem ich mich meiner Kleidung entledigt habe, halte ich Masky zwei meiner Finger an den Mund, welche er direkt mit seinem Speichel umhüllt. Ich habe nicht das Bedürfnis, viel zu reden, mir geht es darum, meinen Freund zu befriedigen, und nicht um einen Kaffeeklatsch mit ihm. Als ich der Meinung bin, dass meine Finger nun genug in Speichel getränkt sind, platziere ich sie an Tims Eingang "ich muss dich vorbereiten" sage ich nur, bevor ich mit zwei Fingern in ihn eindringe. "Ahh!" Masky stöhnt überrascht und krallt sich in die Matratze, was ich ziemlich amüsant finde. Ich mache in ihm Scheren-Bewegungen und dehne ihn, damit er gleich weniger Schmerzen haben wird. Zufrieden ziehe ich meine Finger aus ihm und platziere mein längst erregtes Glied an seinem Hintertürchen (sorry not sorry, I have no regrets 😂😂) "bereit?" Frage ich und reibe meine Eichel gegen sein enges Loch. "Mh" Tim nickt und ich dringe langsam in ihn ein, was er mit lautem Stöhnen kommentiert. Ich warte für einen Moment bis Masky mir Bescheid gibt, dass ich mich bewegen kann. Nachdem ich die Erlaubnis bekam, fing ich an, in ihn zu stoßen. Erst noch langsam und vorsichtig, und mit der Zeit immer stärker. Wir stöhnten um die Wette und das klatschen von Haut gegen Haut war wie ein Puplikum, welches mich anspornte, schneller zu werden. Masky schien kein Problem damit zu haben, sein Stöhnen wurde lauter. Ich war froh, dass dieser Raum jegliche Geräusche nicht nach außen ließ. Ein wenig später fühlte ich Masky enger werden "B-Brian-" ich unterbrach ihn "keine Sorge, ich auch. Komm, wir kommen zusammen" murmelte ich und kurz darauf kam ich in Masky, und er auf die Matratze. Das wird Ärger mit Jeff geben, aber das wars Wert. Ich ziehe meine Länge aus ihm raus und wir legen uns noch für einen Moment hin. Ich spüre Masky's Blick an mir haften, also drehte ich meinen Kopf zu ihm "....ich liebe dich" sagte er, und umarmte mich "..ich liebe dich auch" sage ich und erwidere die Umarmung während ich meine Augen schließe.
Joa...kam doch früher als erwartet 😂》
DU LIEST GERADE
Creepypasta Lemons!
Hayran KurguHier werden Yaoi shippings gerne angenommen, schreibt es einfach in die Kommentare!