,,Teresa?"
,,Loki?"Jahre zuvor:
Noch immer auf diesem scheiß Planeten gefangen und nichts hat sich geändert. Ich hatte gedacht es wäre die Zukunft, die Zukunft, wo jeder sein Glück gefunden hat und nie mehr mit Schmerz leben muss.
Doch ich sitze hier auf einem scheiß Stein und beobachte wie Tony sein Haus zu ende baut.
Die Hoffnung hatte ich nie aufgegeben, aber die anderen schon. Alleine habe ich keine Chance und die anderen hören mir nicht zu. Die haben sich schon lange damit zufrieden gegeben, dass wir alle verschollen bleiben und nie mehr unsere geliebten sehen werden.
Ich muss zugeben, auch ich habe mich so langsam mit dem Gedanken angefreundet, aber noch immer ist er falsch.Ich vermisse Loki jeden einzelnen Tag und Julia, Thor und ach meine kleine Zoe.
Ja ich vermisse sie alle so sehr und auch ich muss mich mit dem Gedanken zufrieden geben, dass ich sie nie wieder sehen werde. NIEMALS.
Ich hoffe Loki ist drüber hinweg und muss nicht leiden so wie ich. Nein dass sollte er nicht, aber ich glaube Julia wird sich um ihn kümmern, denn sie liebt ihn und auch Thor ist für ihn da.Als ich so in den Himmel sah,konnte ich zum ersten mal Sterne erkennen. Nie hatte ich welche gesehen, aber ich hatte auch nie wirklich darauf geachtet. Ich saß hier die ganzen Jahre und versuchte alles. Doch vergebens. Was soll ich den noch machen soll ich aufgeben?
Loki:
,,Kannst du damit bitte aufhören Thor. Du bist genauso schlimm wie Julia. Ich habe jetzt eine neue Freundin und ich bin zum ersten mal wieder glücklich, wolltet ihr das denn nicht?",,Nein Loki dass wollten wir nicht. Wir wollten das du glücklich bist , aber nicht indem du dir die nächste Frau nimmst, die zudem noch Ähnlichkeiten mit Teresa hat und mit ihr ins Bett hüpfst"
Ich hasste es wenn er auf großen Bruder spielen muss und meint er wüsste immer alles besser. Es reicht mir.
,,Du hast nicht immer recht Thor, also lass mich doch einfach mal in ruhe und verpiss dich aus meinem beschissenen Leben"
Ich rannte den Flur entlang und schmiss die Tür hinter mir zu. Es hat sich so viel geändert, nachdem Teresa und all die anderen to.. nein weg sind. Ich habe getrauert und ja ich tue es immer noch, aber muss man nicht nach vorne gucken. Es ist doch dass was immer alle sagen.
Die Kette habe ich nie ausgezogen, denn eine Nachricht weiß keiner. Sie leuchtet was man meist nur abends sehen kann. Die Kette ist mit Teresas Seele verbunden, wenn sie leuchtet, weiß ich das es ihr gut geht und das sie da draußen oder wo auch immer ist und noch nicht aufgegeben hat, denn das ist meine Frau.
Doch seit geraumer Zeit wurde das Licht schwacher und ich hatte es mit der Angst zu tuen. Niemals würde Teresa sterben, dafür hat sie einen zu starken Lebenswillen, doch die Hoffnung. Sie gibt ihre Hoffnung auf und genau das sollte und darf sie nicht.
Ob sie weiß das ich eine andere habe?
Ich will ihr nicht weh tuen, aber ich bin Loki.
Ich tue jedem weh, dass ist Bestimmung ich weiß schon.Ich ging auf den Balkon und schaute in den Himmel.
Ob das Teresa auch gerade macht?
Oder ob es bei ihr überhaupt einen Himmel gibt?Sterne. Überall kleine funkelnde Sterne.
Jeden Abend saßen wir zusammen draußen, in den Armen und haben die Sterne beobachtet und das zusammen.
Es wird nie mehr so sein nie mehr werden wir zusammen die Sterne betrachten.Wieder fing die Kette an Licht zu verlieren. Ich weiß nicht was da los ist, aber bitte gib nicht auf.
,,Teresa bitte. Du hörst mich nicht aber denkst du es ist der richtige Weg? Denkst du wirklich Aufgeben ist die Antwort? So lange hast du gekämpft und gesiegt, wieso jetzt nicht?
Ich bin hier und ich werde warten"Teresa:
,, Du hast aufgegeben Loki und genau das werde ich jetzt auch tuen. Ich kann nicht mehr kämpfen, ich kann nicht jeden Abend hier sitzen und mir Hoffnungen machen. Es ist vorbei.
Es tut mir leid"Loki's Kette funkelte auf, bis sie endgültig erlosch. Was Teresa bis zu jenem Tag hatte, kehrte nicht mehr zurück und das wustte nicht nur sie.
DU LIEST GERADE
Lucky Twice
FanfictionDies ist der zweite Teil von der Geschichte von Lucky One. DA sich die Geschichten auf einander aufbauen,rate ich dir erst den ersten zu lesen. Ich wünsche dir viel spaß