Der Riss

43 1 0
                                    

Nicht verlief nach Plan, mal wieder war alles das größte Dilemma.
Wie soll das funktionieren . Ich hatte so Hoffnungen, die ich einfach so aufgegeben habe.
Bin das ich?
Ich habe mich verändert, aber anscheinend nicht so sehr das ich Aufgeben für keine Wahl halte.
Mein Leben ist nutzlos, ich meine eigentlich Leben wir alle gar nicht.

,,Teresa ich will deine Gedanken Stunde nicht unterbrechen, aber willst du nicht langsam dich uns anschließen und aufhören über das Leben nachzudenken. Wir sind tot und wir müssen damit Leben"

Es ist ja nicht so das Tony unrecht hat, aber irgendwer muss doch noch Hoffnungen haben oder nicht?

,,Tony, ich weiß du bist gerne alleine, aber jetzt bitte lass mich meine Hoffnungen haben, die du eigentlich gerade eben mit deiner Stimme vertrieben hast"

,, Lieb wie eh und je. Weißt du Teresa ich vermisse sie auch, aber im Gegensatz zu dir weiß ich das wir sie nie mehr wieder sehen werden."

Ich verdrehte die Augen und lief zum Tower, welchen ich so nannte auch wenn es gerade mal ein kleines Haus war, da hier nichts außer irgendwelche Produkte aus Müll und was weiß ich noch liegen.
Als alle im Haus waren und ich gerade mit Tony diskutieren wollte, fing auf einmal and er Boden zu vibrieren.

,,Leute was zur Hölle passiert hier?" (Te)

Der Boden fing an sich aufzulösen, immer und immer weiter bildeten sich risse im Boden, welche sich über das ganze Land verbreiteten und das letzte was ich sah, waren Tonys verängstigte Augen.

Loki:

Sie ist weg.
Sie hat mich aufgegeben.
,,Sie hat unsere Liebe aufgegeben."

,,Das würde sie niemals und das weißt du"

Ich sah erschrocken zu Julia, welche sich neben mich aufs Bett setzte.

,,Ich will nicht wissen wie du hier rein gekommen bist, denn das würde mich nur noch mehr aufregen aber du lügst"

,,Weißt du Loki, dass könnte durchaus sein, aber denkst du wirklich Teresa würde dich jemals aufgeben." 
Sie stand auf und lief zum Fenster.
,,Du bist der, der sie wieder nach oben gebracht hat und nicht mal ich konnte das. Sie hat dir geholfen und selbst wenn ihr beide euch gegenseitig weh getan habt, seit ihr doch immer wieder zusammen gekommen und wart glücklich."

Julia drehte sich zu mir um und guckte mir in die Augen. Oh wie ich es hasse wenn jemand so was macht.

,,Aber die Hoffnung ist weg und das war MEINE einzige Hoffnung."
Ich stand auf und versuchte mich von ihrem Blick zu lösen.
,,Julia ich habe dir nie gesagt, das die Kette noch was kann. Sie hat geleuchtet , meistens abends deswegen konntet ihr es auch nicht sehen, aber dieses Leuchten war Teresa. Es war das Zeichen das sie lebt oder wenigstens noch Hoffnung hat und jetzt..."

Julia sah mich traurig an und legte ihre Arme and meine Arme um mich ein wenig zu trösten.

,,Was Loki?"

Ich fing an ein paar Tränen zu verdrücken und konnte ihr einfach nicht in die Augen gucken.

,,Sie... sie..."
Ich nahm meinen Mut zusammen und versuchte ihr in die Augen zu gucken, jedoch sah ich was viel schlimmeres.
Ich versuchte einen Ton raus zu bekommen, aber ich blieb Stumm.

,,Loki wenn du mir jetzt nicht sofort sagst was es ist, prügel ich es noch aus dir raus"

Ich sah sie mit so einem Blick an wie ,Dein ernst, und packte ihre Schultern um sie umzudrehen.
Genau wie bei mir blieb sie Stumm und guckte aus dem Fenstern.

Der Himmel zerbrach. Er leuchtete Lila und fing an sich wie ein Riss zu spalten. 

,,Was zur Hölle?"


Lucky TwiceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt