Teresa:
Er glaubt an mich und das ist doch das wichtige oder nicht? Ich meine er sieht mich nicht, aber ich sehe ihn und das ist eigentlich dass, was mir zeigt dass ich aufgeben sollte, aber egal.
Julia neben mir grinste wieder wie ein Honigkuchenpferd. Ich glaube sie kommt nicht so damit klar, aber wir regeln das schon. Nochmal kam Loki mir näher und hielt seine Hand ausgestreckt, ohne zu zögern nahm ich sie und ein kleines zucken von Loki war kaum zu übersehen. Ich verschränkte meine Finger in seine und sah ihm ins Gesicht. Viel konnte man nicht erkennen, aber er weinte und obwohl er mich nicht sehen kann ist er glücklich.
,,Ok also ihr beiden Turteltauben , wir werden jetzt erstmal allen anderen davon berichten und.."
,,NEIN!"
Ich unterbrach Julia und sah sie mit Tränen in den Augen an. Ich kann das nicht, ich will nicht das sie wissen wie es mir geht das ich noch da bin.
,,Julia bitte. Ich kann das einfach nicht. Sie sind gerade das erste mal alle wieder glücklich und du jetzt zu ihnen gehst und hallo Teresa lebt aber ihr könnt sie nicht sehen außer mir, dann denken die ja du bist noch verrückter als ohne hin schon."
,,Das war jetzt fies, aber das ist doch eine gute nachricht. Sie wissen das es dir gut geht, sie müssen nicht mehr denken das du Tot bist und dann ist alles wieder in Ordnung, wir können zusammen sein"
Lokis stand einfach nur an der Seite und versuchte ein wenig Schlau daraus zu werden, was Julia redet, jedoch blenden wir ihn beide komplett aus. Ich kann nicht die unsichtbare sein und alle sehen, wie sie langsam wieder ein normales Leben führen, während ich hier sitze und nichts machen kann. Was Julia nicht weiß ist..
,,Teresa bitte. Sie würden wieder alle ein Sinn in ihrem Leben finden und ich wäre auch noch glücklich und Thanos, ich meine er ist..."
,,Am leben."
Julia sah mich geschockt an. Ja es ist raus, Thanos hat mit mir geredet und nur wegen ihm sitze ich hier und niemand kann mich sehen außer Julia.
,,Wie...ich verstehe nicht ganz??"
Ich konnte es nicht sagen, wenn ich das tue, wird sie es den anderen sagen und dann ist hier ganz nichts mehr ok.
,,Julia ich kann es nicht sagen, aber er ist da draußen und wird auf die perfekte Gelegenheit warten"
Noch immer sah Julia mich schockiert an. Loki war noch mehr am verzweifeln, jedoch blockte Julia alles ab, wenn er mit ihr reden wollte.
,,Teresa, wenn du mir jetzt nicht sofort die Wahrheit erzählst, wird das hier wirklich alles andere als gut ausgehen, dass verspreche ich dir"
Noch immer mit gesenktem Kopf versuchte ich die passenden Worte zu finden.
,,Ok ich sag es, aber wenn du auch nur ein Wort sagst egal ob es Loki oder Thor ist, du wirst mich nie wieder sehen."
Ich musste das tuen, wenn sie auch nur ein Wort verrät kann nicht nur Loki mich nicht sehen, sondern keiner mehr. Julia wusste was ich meinte schüttelte einmal ihren Kopf und ging zu Loki rüber, welcher noch immer versuchte schlau aus der Sache zu werden.
,,Lieber Loki, ich bitte dich jetzt ganz höflich diesen Raum hier zu verlassen, denn wenn nicht trete ich dir so hart in den Arsch das du nie wieder sitzen kannst, haben wir uns verstanden?."
Zwar war Loki dadurch noch verwirrter, jedoch wusste er das Julia keinen Spaß bei sowas macht.
,,Immer aggressiv wenn sie ihre Tage haben"
Das war auch schon das einzige was ich noch gehört habe, denn schon rannte Julia hintern Loki her und versuchte ihn zu schlagen. Jedoch verschwand Loki im nichts und eine aufgebrachte Julia kam zurück um sich wieder auf ihren Platz zu setzen.
,,Wie kannst du diesen Typ nur lieben?"
,,Sagt die, die ihn in den Arsch treten wollte, wenn er nicht bei der Person bleiben kann die er liebt"
,,Touché"
Mal wieder so ein Moment, wo man einfach alles vergisst und einfach nur Lachen kann. Etwas, was ich vielleicht nie wieder kriegen werde.
,,Julia ich ...es tut mir leid. Ich hatte einfach keine andere Wahl und..."
,,Jetzt spuck es doch endlich aus"
Noch immer schaue ich auf den Boden. Wenn ich ihr jetzt in die Augen sehen müsste, würde ich kein einziges Wort mehr raus bekommen.,,Ich habe mit Thanos einen Deal vereinbart. Wenn ich eine Sache für ihn erledige, lässt er uns alle auf die Erde zurück."
Ich wüsste das Julia sauer und traurig sein wird, jedoch zwang sie mich regelrecht sie anzusehen. Ich hob meinen Kopf und sah in ihr angst erfülltest Gesicht.
,,Was hast du gemacht"
Ich atmete noch einmal tief ein und aus. Ich muss es sagen, mir bleibt nichts anderes übrig.
,,Ich muss ein Portal erschaffen, um Thanos freien Zugang zu mehreren Welten zu ermöglichen. Hätte ich das nicht gemacht wären wir alle wirklich gestorben und wenn ich es jetzt nicht mache, werdet ihr alle sterben und keiner wird hier mehr auf diesem Planeten leben. Ich werde mich wieder Thanos anschließen und es gibt nichts was ihr daran ändern könnt."
DU LIEST GERADE
Lucky Twice
FanfictionDies ist der zweite Teil von der Geschichte von Lucky One. DA sich die Geschichten auf einander aufbauen,rate ich dir erst den ersten zu lesen. Ich wünsche dir viel spaß