Sie Lebt

45 4 1
                                    

Teresa:
SO recht wusste ich immer noch nicht wie ich mich fühlen solle. Ob es daran liegt, dass Loki mich nie wieder sehen kann, oder ob es daran liegt das Julia die einzige ist die mich sehen kann... ich weiß es einfach nicht? Doch ihn da sitzen zu sehen, wie er an der Kette festhält und versucht doch noch ein wenig Hoffnung raus zu kriegen ist... wie heißt das richtige Wort nochmal... Ach ja Traurig. 

,,Loki jetzt bitte sag mir, dass du hier direkt hier neben mir eine Person siehst"

Loki stand auf kam zu Julia gelaufen, hielt die Hand an ihre Stirn und wartete ein wenig ab. 

,,Ich weiß nicht was du genommen hast Julia, aber eins sage ich dir... nimm weniger"

Somit wollte er gerade weglaufen, jedoch funktionierte dies nicht so ganz. Er ist nämlich direkt gegen mich gerannt und hat vor schreck das da etwas ist, gegen mich geboxt.
Ich prustete einmal laut die Luft aus und musste ein wenig lachen. Julia jedoch schien dies gar nicht zu gefallen.

,,Sag mal hast du sie noch alle. Erst meinst du, du siehst sie nicht und dann schlägst du auf einmal deine Freundin?"

Julia eilte zu mir und half mir noch. Nachdem sie sich auch vergewissert hatte, das es mir gut geht, sahen wir beide zu Loki. Wie angestarrt stand er da und sah Julia an. Ein schöner Anblick, wie er seine eine Augenbraue hochwirft und Julia mit einem sehr verstörenden Blick ansah. Ich realisierte gar nicht, dass es gegen mich gerannt ist und lies es mir gerade noch einmal durch den Kopf gehen.

,,Ok so langsam machst du mir Sorgen. Hast du wieder angefangen Tabletten zu nehmen Julia, wenn ja... du hast gesagt du bist die positive und hilfst mir aus der Sache, jetzt lass es bitte nicht andersrum machen. Man ich habe euch Frauen doch noch nie verstanden"

Ich musste schmunzeln. Es ist einfach gerade zu schön um wahr zu sein. Zwar kann er mich nicht sehen aber so wie es scheint, kann er mich anfassen und naja wie er da gerade einen Kampf mit sich selber liefert ist einfach schon immer ein schöner Anblick gewesen. 
Nun sah Julia Loki verstörend an und wartete nur auf den Moment, bis Loki sich eigenhändig die Haare vom Kopf reißt, weil er so durcheinander war.
Ja Julia schien durchaus amüsiert, aber ich wollte ihn nicht weiter verzweifelt sehen, auch wenn es ein echt lustiger Anblick war. 

Ich ging ein paar Schritte zu Loki hin, beobachtete dabei jedoch genau seine Bewegungen. Ich war mir nicht Sicher, ob er gleich noch Julia angreift, weil die mittlerweile fast auf dem Boden liegt vor lachen, oder ob er einfach weg geht, weil es ihm zu doof wird.
Ich wartete einen Moment, bis er sich ein wenig beruhigte und Julia sauer ansah. In genau diesem Moment hob ich meine Hand und legte sie auf seine Wange. 
Wie zu erwarten erschrak er und wich zurück. Sein Blick sagte mir jedes einzelne Wort, dass er nicht aussprechen konnte. Seine trauer und Depressivität wurden von angst und arger überspielt. Es sah fast so aus, als ob er mich mit seinen Blicken durchdringen würde, jedoch sieht er mich nicht.

,,Hey mein Schatz ich bin es. Ich bin hier ich sehe dich"

Ich versuchte eine kleine Träne zu unterdrücken, jedoch konnte ich es nicht. Er sah mich nicht, aber ich konnte ihn sehen und das gab mir ein wenig Hoffnung. Ohne groß darauf zu achten fing an die Kette in Lokis Hand auf zu leuchten. Vor schreck lies er sie fallen und trat einen Schritt zurück. Jetzt hatten wir auch wieder Julias Aufmerksamkeit, welche sich aufgerappelt hat und sich herunterbückte um die Kette aufzuheben. 

,,Das glaub ich jetzt nicht."

Als ob sie gerade sehen würden, wie Tony mal nett zu allen seine würden, sahen Loki und Julia auf die Kette, welche ich Loki geschenkt hatte.

,,Was ist denn so spannend, ich meine die leuchtet doch schon die ganze Zeit oder nicht"

Mit einem fragenden Blick sah ich zu Julia, welche geschockt zu mir sah. Ok was habe ich jetzt schon wieder falsches gesagt.

,,Teresa ich kann..... das ist unmöglich."

Nun gesellte auch Loki sich wieder zu uns und nahm die Kette in die Hand. Er fing an zu weinen, aber er sah alles andere als traurig aus, nein es ist fast so als wäre er glücklich.

,,Sie ist wieder da, sie hat es geschafft"

Irgendwie verstehe ich hier nur Bahnhof.

,,Was...Julia was habe ich geschafft"

Wie verrückt drehe ich mich immer wieder zu Loki und zu Julia. Ich konnte diese Stille nicht mehr aushalten und wollte gerade anfangen Julia anzuschreien, jedoch unterbrach mich Loki.

,,Sie glaubt an mich. Sie hat wieder Hoffnung und ist da irgendwo. Ich werde nicht aufgeben Teresa hörst du... ich werde dich finden und dann werden wir endlich zusammen sein für immer und endlich"

Lucky TwiceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt