Teresa:
,, Wieso, ich frage wieso kann man nicht einmal in seinem ganzen Leben ruhe haben. Ich meine ist es denn wirklich so viel verlangt für ein paar Minütchen ruhe zu haben und nicht gleich in Panik auszubrechen, weil Peter es geschafft hat sich selbst anzuzünden oder Tony sich fast in die Luft sprängt"
,,Tony, ich weiß du bist gerne alleine, aber jetzt bitte lass mich meine Hoffnungen haben, die du eigentlich gerade eben mit deiner Stimme vertrieben hast"
,,Peter wenn du jetzt noch ein, ein einziges Mal mich mit dem Wort Universumultimatumstaub nervst, dann schwöre ich dir, werde ich dich noch einmal umbringen"
Das waren Erinnerungen. Ich sehe meine eigenen Erinnerungen wieder, aber wieso?
,,Teresa du gehst mir so auf die Nerven"
,,Ich bring dich um Tony"
,,Nein es ist vorbei. Es ist vorbei, wir werden sie nie mehr sehen komm damit klar"
Es ist wie vor dem Tod. Du erlebst nochmal dein ganzes Leben, als ob es an einem Vorbeizieht und du nichts mehr machen kannst. Aber das alles ergibt keinen Sinn. Dass hier war nicht mein Leben, es war die Zeit wo ich tot war und mit den anderen eingesperrt.
Weiter nachdenken konnte ich auch gar nicht, denn anscheinend wartet die Realität auf mich.
Als ich aufwachte, sah ich die Erde ... feiern?
Es sieht tatsächlich so aus als ob sie gerade die Party ihres Lebens feiern. Warte ich bin auf der Erde. So schnell ich konnte versuchte ich durch die Menge zu rennen nach vorne wo die ganze Musik herkommt... aber warte mal. Die Menschen bemerken mich nicht . Nein.....nein....nein. Ich laufe durch sie hindurch, das kann doch nicht sein ich bin doch hier. Ich sehe mich, aber die alle sehen mich nicht.
Ich rannte immer weiter und immer weiter bis ich sie sah...sie alle. Sie alle standen vorne auf einer Bühne und mit alle meine ich alle außer Julia und .....Loki wo ist Loki.
So schnell ich konnte versuchte ich auf die Bühne zu rennen mit Tränen in den Augen. Ob es Glück oder eher Trauer ist kann ich nicht sagen, aber ich habe meine Familie wieder. Ich fing an zu schreien, alle Namen hintereinander, doch keiner reagierte. Alle feierten die Herkunft von ihnen, aber was ist mit mir.
,,Thor ich bin ja so froh dich...."
Nein,nein,nein. Ich kann ihn nicht berühren, er kann mich nicht sehen.
Ich fiel auf die Knie und konnte meine Tränen nicht mehr zurück halten. Ich bin ein Geist. Ich bin tot und dass für immer.Nach gefühlten Stunden stand ich auf und stieg die Bühne wieder herab. Das ist Thanos, er will mich leiden sehen.
,,... Teresa auch...."
Da ich habe meinen Namen gehört.
,,Wie war es auf der anderen Seite und warum ist Teresa nicht wieder zurück?"Sie stellen Fragen...und sie fragen nach mir.
In Tonys Augen spiegelte sich purer Schmerz. Er beantwortet aber die Frage nicht.,,Sie wird nicht wiederkommen"
Warte was?. Ihr gebt auf. Ich....aber...ich...
,,Teresa war die einzige die nie die Hoffnung verloren hat. Sie war wie die Mutter für uns alle. Immer hat sie unsere scheiße ausgebadet und trotz ständiger Trauer war sie da und hatte Hoffnungen. Sie verdient es einfach nicht."Jetzt fängt auch Tony an zu heulen. Ich bin hier. Ich habe das alles echt nicht verdient.
Schreiend renne ich aus der Menge raus. Es tut so weh. Sie alle haben sich jetzt wieder ich sollte glücklich sein oder nicht.
Ohne drüber nachzudenken wo ich in renne, stolpere ich und falle gegen eine Person.
Warte ich falle gegen eine Person nicht durch eine Person. Schnell rappelte ich mich auf und wollte gerade wieder weiter rennen, jedoch brachte mich dieses Wort mit dieser Stimme aus der Fassung. Nein, das ist nicht möglich,,Teresa?"
Noch immer mit Tränen in den Augen begann ich mich lansgam um zu drehen und da stand sie. Ihre Augen waren leicht rot und dunkle Augenringe konnte man erkennnen, doch sie ist es.
,,Julia?... du kannst mich sehen?"
Es tut mir leid dass ich nicht weiter schreiben konnte, nur irgendwie habe ich gerade nicht so das Elan gefunden weiter zu machen, vielleicht habt ihr ja noch Ideen die mir weiter helfen können.
DU LIEST GERADE
Lucky Twice
FanfictionDies ist der zweite Teil von der Geschichte von Lucky One. DA sich die Geschichten auf einander aufbauen,rate ich dir erst den ersten zu lesen. Ich wünsche dir viel spaß