Teresa?

47 3 3
                                    

Ich rannte mit Julia so schnell es ging zum Ausgang und wir versuchten irgendwie aus dem ganzen Chaos hier schlau zu werden. Überall waren Menschen auf den Straßen, nur um sich dass anzugucken, was da oben am Himmel passiert.Andere wieder rum rannten wild in der Gegend herum. 

Genau wie bei der Inversion, ach das waren noch Zeiten.

,,Loki, denk nicht mal dran und hilf uns lieber heraus zu finden was hier vor sich geht"

Ja, Thor wusste genau woran ich dachte, aber ich muss mich dazu verteidigen können.

,,Ey, ich hätte fast gewonnen und nur weil ihr es gerade so geschafft habt und Tony fast dabei gestorben wäre, heißt es nicht das ich sowas wieder planen würde"

Ich weiß, es ist nicht gerade besser, aber ich musste einfach grinsen. Das alles waren einfach Erinnerungen die man nicht mehr so schnell vergessen würde und es war alles in allem schon irgendwie schön.
Erst jetzt bemerkte ich, das alle schon an der Aktion teilnahmen und zum Riss flogen. Ich wurde mal wieder zurück gelassen.
,, Manche Sachen werden sich einfach nie ändern"
Somit nahm ich mir einfach eines von Tony's komischen Dingern und flog auch zu Ort  der Aktion. Als ich jedoch dort ankam, verschlug es mir den Atem.

Teresa:

Ich fiel und fiel. Nichts nur Dunkelheit, Leere und das Gefühl der Schwerelosigkeit. Ich hörte immer mal wieder Tony oder auch Peter, aber sie schienen so weit weg. Ich spürte etwas, jedoch niemand war da. Was passiert hier. Ich bin schon tot, ich kann nicht nochmal sterben.

,,Leute ist jemand da??"

Nichts.

,,Bitte ist da jemand? Tony??"

,,Hier"

So weit weg. Die Stimme war so weit weg.

Da ich konnte was sehen. Licht. Ja, es ist Licht 
Immer und immer näher kam ich ans Licht, doch sobald ich es fast berühren konnte, wurde mir auf einmal schwarz vor Augen.

Julia:

Da lagen sie. Alle verstreut auf den Boden. Ich konnte Tony und Peter erkennen, aber warte.

Nichts. Ich habe jeden einzelnen Zentimeter abgesucht hier. Aber es ist keine einzige Spur von Teresa zu erkennen.
Ich habe Tony umarmt, Peter ist in Tränen ausgebrochen. Jeden einzelnen von denen die zu Staub gefallen sind, sind wieder hier.Nur die wichtigste Person in meinem Leben ist noch immer tot. 
Ich sah zu Loki rüber. Er hatte es schon realisiert und kniete am Boden, an der Stelle wo wir alle gefunden hatten. Alle kamen vom Himmel gefallen. Sie haben weder geschrien noch haben sie sich bewegt, das einzige wie wir sie auffanden war bewusstlos und mit Staub verdreckt. Viele konnten es nicht glauben, sie dachten es wäre ein Traum, wie auch ich. Aber als ich realisiert habe, das Teresa nicht wieder da ist musste es ein schlechter Traum sein und den hatte ich nie. Nein das ganze hier war kein Traum. Das ganze hier ist wieder nur ein dummes Spiel von Thanos. 

Ich ging zu Loki rüber, welcher Staub in den Händen hält. Tränen rollen seine Wange runter auf den Boden, doch Loki verzog keine Mine. Ich traute mich nicht ihn anzusprechen. Ich konnte nicht sagen das alles wieder gut wird, denn so langsam wird es nur noch schlimmer. Ich weiß zwar noch immer nicht die ganze Wahrheit von der Kette, aber sollte es wahr sein, dass sie wirklich mit Teresa in Verbindung steht, so könnte Loki recht haben.

,,Sie ist weg. Einfach weg"

Loki riss mich aus meinen Gedanken und verschaffte mir nur wieder neue.
Ist sie weg?
Ist Teresa für immer tot?
Wieder riss Loki mich aus meinen Gedanken, jedoch sah er diesmal nicht auf den Boden, sondern direkt in meine Augen.

,,Sie ist tot und alles nur wegen mir"

Er stand auf und ging. 
Ich wollte ihn ja aufhalten, aber ich konnte nicht. Nein das was Loki sagte war falsch. Er darf einfach nicht recht haben. Aber dieser Schmerz.

Ich konnte es sehen. Nichts nur Leere und ein funken von Schmerz. 
Loki hatte sich verändert, aber seit langen habe ich nicht mehr diesen Schmerz in seinen Augen gesehen. Das wichtigste ist jedoch, als ich es das letzte mal gesehen habe ging es alles andere als gut aus.

Ich kenne Loki und er würde über Leichen gehen, nur um sich selbst Frieden zu schaffen. Und ich glaube genau das wird er tuen.
Denn Blicke..... sagen mehr als tausend Worte.

Lucky TwiceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt