Loki:
Ja, sie war da irgendwo und fing wieder an Hoffnung zu haben. Ich weiß zwar nicht wieso und vor allem nicht, was sie dazu veranlasst hat aufzugeben, aber das ist vorbei.
Das einzige was nicht vorbei ist, ist der dämliche Gesichtsausdruck von Julia.
,,Was zur Hölle machst du eigentlich noch hier?"
Ohne auch nur eine kleine Miene zu ändern, richtete sich Julia auf und griff ins Leere, als ob da noch eine Person stand.
Danach flüsterte sie irgendwas und es sah doch fast so aus, als ob sie ihre Hand in eine andere verschränkt hätte. So langsam wird das ganze hier gruselig.
,,Also Loki. Nach einer langen Besprechung, die gar nicht so lang war, wenn ich jetzt darüber nachdenke haben wir uns darauf geeinigt..."
,,Warte warte warte.. 1. wenn zur Hölle meinst du mit uns. Hast du dich jetzt etwa mit Thor gegen mich getan... ich wusste das das passiert. Und 2. Was zur Hölle machst du da eigentlich mit deiner Hand, das sieht irgendwie nicht gesund aus"
Ich konnte Julia genau ansehen wie wütend sie gerade wahr, weil ich sie nicht ausreden lies. Aber jetzt mal ganz ehrlich die scheint doch schon etwas neben der Spur zu sein oder?,,Hätte ich zu ende reden dürfen, dann hätten sich deine Fragen schon erledigt und ich würde dir nicht gleich eine Schelle geben. Also... ich habe mich nicht mit Thor gegen dich verbunden, abgesehen davon das er mein Mann ist aber ok. Also.... Hier neben mir, und ich meine direkt hier neben mir steht deine Freundin. Jetzt bitte schick mich nicht in eine Anstalt oder halte mich für komplett verrück, was ich dank Teresa eh schon bin, aber sie steht neben mir und ich kann sie sehen."
Diese Freude und auch irgendwie das, wie so als ob man ein kleines Mädchen ein Geschenk gibt und es grinst über beide Ohren, doch was Julia da erzählt konnte Loki in Lichtjahren nicht begreifen.
,,OK Julia... das ganze hier hat uns ziemlich runter gemacht und ja auch ich war am Boden, aber jetzt wo Teresa wieder angefangen hat an mich oder eher gesagt an uns alle zu glauben, heißt es doch noch lange nicht, dass du sie neben dir siehst, komm leg dich am besten ne Runde hin und dann reden wir morgen nochmal"
Loki wollte gerade zu Julia laufen, diese ging jedoch einen Schritt zurück und hielt ihre Hand nach vorne.
,,Ach weißt du was guck doch selbst. Teresa steht vor mir und das heißt, dass du nicht zu mir kommst ohne an ihr vorbei zu laufen also los trau dich."
Ohne auch nur drüber nachzudenken, lief Loki nach vorne und stieß gegen etwas weiches. OK das konnte er sich jetzt nicht mehr erklären.
Er nahm sein Hände und fing an zu ertasten was da vor sich ist und was für ein Streich Julia wieder mit ihm spielt, aber sobald er etwas weiches Runde berührte flog sein Kopf nach rechts und seine Wange schmerzte.
Julia hatte mal wieder einen Lachkrampf ihres Lebens, konnte jedoch noch einige Worte herauspressen...
,,Also ich weißt ja das ihr heiraten wollt und so.... aber direkt an ihre Brüste zu fassen... ach Loki bei dir hat man immer was zu lachen."
Noch immer sah Loki mehr als verwirrt aus, und es war ihm unbegreiflich, was da vor ihm stand und bei Odins Bart es ist nicht Teresa.
Ohne groß drauf zu achten hatte Julia sich wieder auf die Beine gestellt und kam neben ihm.
,,Ach so langsam verstehe ich warum Teresa dich so cool findet"
Sie wischte noch ein paar Tränen weg und fing dann an weiter zu reden.
,,Also...Loki es ist Teresa ob du es mir glaubst oder nicht..."
,,Ja Julia, ich glaube dir nicht also lass die scheiße mir hier einfach so Hoffnungen zu machen und zu glauben, das tatsächlich meine Freundin wieder zurück ist."
Julia schnaubte einmal laut, ging zu dem Unsichtbaren Teil und flüsterte etwas.
,,Also wenn jetzt deine Kette anfängt noch mehr zu leuchten, dann musst du mir glauben und wenn nicht, dann hast du Teresa einfach nicht verdient."
Noch immer grübelte Loki wie sehr Julias verstand darunter leiden musste, das ihre beste Freundin weg ist, aber sowas übertrift doch selbst sie oder?
Doch was....nein das kann nicht sein.
In Lokis Hand befand sich noch immer die Kette und ....Julia hatte recht. Sie fängt an zu leuchten, aber, aber nein Loki jetzt werde nicht auch noch verrückt.
,,Teresa?"
DU LIEST GERADE
Lucky Twice
FanfictionDies ist der zweite Teil von der Geschichte von Lucky One. DA sich die Geschichten auf einander aufbauen,rate ich dir erst den ersten zu lesen. Ich wünsche dir viel spaß