Du fragst nach meiner Meinung und meinst, dass es nicht sein kann, dass ich keine hätte.
Nun sage ich dir also meine Meinung und du gehst nicht darauf ein.
Doch du sprichst von dir. Was du machst, was du denkst,... sogar was du träumst. Du bist so wichtig.Du kleiner Narzisst.
Ach was, kleiner Narzisst, bei dir könnte sich Narziss selbst noch etwas abgucken.
Und ich bin deine Echo - dazu verdammt unbemerkt von dir nur zu wiederholen was dich betrifft.
Es kommt mir vor wie ein schlechter Traum, wie einer dieser in denen man rennt aber nicht vom Fleck kommt.
Was sollte das überhaupt mit dem Traum? Also den den du mir erzählt hast? Wolltest du mir beweisen, dass du im Schlaf realitätsferne Momente erlebst, in denen ich ausnahmsweise mal vorkomme?
So wie Narziss erscheinst du mir wie eine hohle Maskerade.
Du schauspielerst in deiner Freizeit? Ja, das hab ich schon längst bemerkt.
Ich hoffe, dass dein Narzissmus nicht in Soziopathie abdriftet. Das hoffe ich wirklich für dich.Für eine soziale Gesellschaft, die nur durch genau diesen Faktor der Gemeinschaft so aufblühen konnte, entwickeln wir uns nach meinem Empfinden zu sehr davon weg, vielleicht auch den neuen Kanälen geschuldet. Soziale Interaktion wird ja mit den Medien schlicht nur noch stümperhaft nachgeahmt. Vielleicht gibt es heutzutage so viele von deiner Sorte.
Und das ist meine Meinung, falls du es genau wissen willst!
DU LIEST GERADE
Gedichte und Gedanken
PoetryIn diesem "Buch" möchte ich meine eigenen Gedichte und Gedanken festhalten und mit euch teilen.