JUROREN -- wichtige Informationen

358 26 39
                                    

Juoren --> wichtige Infos im Folgenden: bitte lesen!!


Liebe Teilnehmer,

wie ihr sehen konntet, wurden alle Kategorien geschlossen -- die Bewertungsphase hat begonnen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und melden uns bei euch zum 22. März 2020. Denn da haben wir die Siegerehrung geplant. Wir freuen uns!



Huhu liebe Juroren,

zuerst wollen wir uns nochmal bei euch für eure bereitwillige Unterstützung bedanken!

Nun zu den allgemeinen Informationen. Ich hoffe alle von euch haben den Link mit den Bewertungskriterien erhalten. Wenn nicht meldet euch bitte unverzüglich bei uns!

Jeder von euch hat sich in mehreren Kategorien eingetragen, und wir haben festgelegt, welche Mindestanzahl an Büchern ihr lesen solltet. Es sind vier Monate, die ihr dazu Zeit habt, deshalb gehen wir davon aus, dass es zu schaffen ist. Ansonsten meldet euch auch dann (während der gesamten Bewertungsphase) bei uns!

Auf diesem Profil (aestheticcdream) befinden sich die Leselisten zu den Kategorien, aus denen ihr euch bitte die vorgegebende Anzahl an Büchern rausgesucht und dem jeweiligen Gruppenleiter als Privatnachricht schreibt. Wir schauen, dann ob das Buch noch "offen" ist oder bereits zu viele Juroren sich dafür entschieden haben.


Im Folgenden findet ihr die Anzahl der zulesenden Bücher, sortiert nach den jeweiligen Kategorien.

Jugendliteratur
--> 3 Bücher

Abenteuer & Action
--> 3 Bücher

KG & Poesie
--> 5 Bücher
(keine Angst, diese sind in der Regel nicht sonderlich lang!)

Hist. Romane
--> bitte ich drei Juroren sich bei uns zu melden. Ihr müsstet in anderen Kategorie werten. Einer von euch müsste zu Fantasy und zwei zu Fan-Fiction.
Der Grund für diesen Tausch ist, dass in hist. Romane es 4 Anmeldungen und 5 Juroren gibt. Natürlich dürft ihr gerne auch noch zusätzlich die Werke auf hist. Romanen lesen; falls ihr das noch wollt.
Es wäre wirklich super, wenn ihr euch dazu entschließen könntet die Kategorie zu wechseln!
--> 2 Bücher

Fan-Fiction
--> 3 Bücher

Science-Fiction
--> 2 Bücher

Aktuelle Lit.
--> 2 Bücher

Fantasy
--> 3 Bücher

Horror & Thriller
--> 3 Bücher

Humor
--> 2 Bücher

Romatik & ChickLit
--> 3 Bücher


Bei allen weiteren Fragen wendet euch gerne an uns.

Schickt uns auch bitte, falls ihr es wollt, eure Instagram - Accounts, damit wir euch in die kategoriespezifische Gruppe hinzufügen können!

Wir freuen uns auf eure Bewertungen!

Liebe Grüße Michelle und Emma

Aesthetic Award 2019/-20Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt