Neue Informationen

153 18 14
                                    

Hallo liebe Teilnehmer und Juroren!

 Endlich hört ihr mal wieder was von uns -- und das tut uns furchtbar leid! 

Es ist absolut nicht in Ordnung von uns, euch so lange im Regen stehen zu lassen; das wissen wir. 

Der Grund dafür ist, dass wir beide persönliche Probleme haben/hatten, vor allem als die ganze Corona-Krise begann... Dadurch haben wir unregelmäßiger bis hin zu gar nicht mehr beim Award reingeschaut. Es gibt momentan gerade zu viel Komplikationen im wattpadfreien Leben, die vorgehen.

Wir bitten um Entschuldigung. Das Leben läuft leider nicht so, wie man es sich immer wünscht und bereits geplant hat.

Inständig hoffen wir, dass ihr, liebe Juroren, alle noch an Bord seid!! Von vorneherein schon haben viel zu viele Juroren das Handtuch geworfen, sodass wir auf einer Menge an Geschichten sitzen geblieben sind. Einige, fleißige Juroren habe auch schon vorschriftsmäßig ihre Bewertungen eingereicht (VIELEN DANK!), trotzdem fehlen noch Bewertungen!

Nach und nach werden wir auch die einzelnen Privatnachrichten ebenfalls antworten. Aber wie bereits angekündigt: Für eine sichere und schnelle Antwort lieber an uns persönlich wenden: 

Michelle: cconfessions

Emma: thissufffering 

 Dennoch: liebe Juroren, bitten wir euch über die Instagramgruppen euch RÜCKZUMELDEN. Wir brauchen VON JEDEM eine Antwort über den Stand eurer Bewertungen. Sei es auch noch keine Einzige. Wir müssen sicher gehen, dass ihr alle noch im Boot sitzt, ansonsten müssen wir den Award vermutlich canceln -- und das wollen zumindest wir nicht.

Leider wird sich deshalb alles nach hinten schieben. Ungern wollen wir einen festen Termin für eine Siegerehrung angeben, sofern die Gefahr besteht, dass er nicht eingehalten werden kann. 

Wir hoffen dennoch inständig die Bewertungsphase bis Anfang/Mitte Juli beenden zu können.

Und das geht nur mit guter Kommunikation und Zusammenarbeit.

Also, falls sich noch einer unter euch befindet, der gerne zwei oder mehr Bücher übernehmen will; meldet euch bitte!!!

Es tut uns furchtbar Leid, dass alles so aus dem Zeitplan fällt. 


Noch eine letzte Sache an die Juroren: Bitte meldet euch bei uns! Ansonsten müssen wir jeden einzelnen von euch anschreiben, und das kostet viel Zeit, die wir momentan eigentlich nicht haben... Vielen Dank!



Aesthetic Award 2019/-20Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt