Huhu ihr Lieben!
! Wir bitten alle Juroren ihre Bewertungen als .docx oder .pdf -Datei an uns zu schicken.
! Bitte schickt uns keine Bewertungen in Einzelteilen über Wattpad-Nachrichten, da müssen wir dann nochmal alles in Word kopieren und das kostet bei so vielen Juroren eine ungeheure Zeit.
(Die, die uns schon Bewertungen per Wattpad geschickt haben, schicken uns es entweder auch per Word-Dokument an die unten genannte Email oder per Nachricht weiter).
! Bitte benennt die Datei ordentlich! Wir bekommen viele Dateien, und um einen Überblick zu behalten, bezeichnet die Datei nicht mit "wattpad bewertung buch 1". Damit können wir wenig anfangen, ohne reinzuschauen!
Bitte benennt die Datei nach folgendem Muster:
i. Für die, die alle Bewertungen aller Bücher in ein Word-Dokument geschrieben haben:
NameJuror_AnzahlDerBewertetenBücher_alle
Bsp.: Pia99 hat 2 Bücher in Jugendliteratur und 2 in Humor bewertet. Ihre Datei nennt sie also:
Pia99_4_alle
ii. Für die, die alle Bücher der gleichen Kategorie zusammen in einem Word-Dokument geschrieben haben:
NameJuror_AnzahlDerBewertetenBücher_Kategorie
Bsp.: Luna_x hat 3 Bücher der Kategorie Fantasy bewertet. Ihre Datei nennt sie also:
Luna_x_3_Fantasy
iii. Für die, die jede Bewertung einzeln in einem Word-Dokument geschrieben haben:
NameJuror_1_TitelDesBewertetenBuches_Kategorie
Bsp.: Jackxox2! hat das Buch Unerbitterliche Kälte der Kategorie Aktuelle Literatur bewertet. Seine Datei nennt er also:
Jacksos2!_1_UnerbitterlicheKälte_AktuelleLiteratur
! Bitte an folgende Emailadresse:
aesthetic.awards.wp@web.de
! Strukturiert euer Dokument, so ist es einfacher diese zu lesen und die Kerninformationen herauszufiltern :)
! Schreibt zu Beginn bitte immer, um welches Buch es sich handelt, welcher Kategorie es zuzuordnen ist und welche Punktzahl erreicht wurde.
Später bei eurem Text, setzt ruhig Absätze, der Struktur wegen, damit nicht alles hintereinander weg geschrieben ist und man schnell beispielsweise den Punkt Charaktere findet.
Wenn ihr nicht mit den Absätzen oder der Formatierung zurecht kommt, wendet euch an uns. Das geht natürlich auch über die Instagramgruppe! Die Vorlage oben, kann euch aber vielleicht erstmal die ersten Fragen erklären! :)
! Schreibt in einer einheitlichen Schriftart und -größe! Ob ihr nun im Blocksatz oder linksbündig schreibt, ist euch freigestellt. Nutzt den normalen Zeilenabstand oder 1,5. Die Schriftfarbe ist schwarz (falls, jemand auf die Idee kommt in rot o.ä. zu schreiben :D)
!! Falls es generell Probleme gibt, schreibt uns einfach und wir finden sicher eine Lösung :)
DU LIEST GERADE
Aesthetic Award 2019/-20
RandomA E S T H E T I C A W A R D S 2019 Mit diesem Award möchten wir jedem von euch die Chance geben, euer Buch für andere aufmerksam zu machen. Dies ist ein fairer Wettbewerb, der jedem die Möglichkeit gibt, zu gewinnen. ANMELDEPHASE ( ✓ ) - 20.06...