WANTED: JUROREN

334 19 50
                                    

Liebe Teilnehmer,


 in genau einem Monat wird die Anmeldephase unseres Aesthetic Awards 2019/-20 enden und wir wollen anschließend mit dem Bewerten eurer Werke beginnen. (:

 Jedoch mussten wir feststellen, dass wir echt wenige Juroren haben. Es ist so, dass wir die Unterstützung von Euch als Juror benötigen, damit wir die Werke auch in der geplanten Zeit bewerten können.

 Ansonsten wird sich alles weiter in die Länge ziehen und wir wissen noch nicht genau, ob wir es dann bis zum 22. März 2020 schaffen, wirklich alle Werke von Euch gelesen und bewertet zu haben.

 Bitte helft uns! ^^

Ihr könnt dabei auch einiges Lernen! Zum Beispiel wie man ein konstruktives Feedback gibt, oder worauf man beim Schreiben achten kann. Vielleicht sind es Fehler, die ihr selber auch immer gemacht habt -- wir wollen niemanden bloßstellen, wir wollen doch eigentlich alle nur dazu lernen wie man es besser machen kann. Dabei ist natürlich auch Eure belegte Meinung gefragt!

 Ihr könnt mit Eurer Kritik anderen Schreiberlingen weiterhelfen und sie unterstützen.

 Und ganz bestimmt kommt Euch auch ein Buch unter die Nase, das bald Eurer neues Lieblingsbuch ist..?! (:

 Wir würden uns wirlich sehr, sehr über Anmeldungen im Jurorenteam freuen! Nennt zwei (oder gerne auch mehr) Kategorien, in denen ihr werten möchtet und ihr seid dabei. Beachtet nur bitte, dass ihr nicht in den Kategorien werten dürft, in denen ihr bereits mit einem Buch teilnehmt. Und vergesst nicht, die Primzahl als Password anzugeben ^^.

 Hier nochmal ein Überblick der Kategorien, in denen DRINGEND JUROREN GESUCHT werden (geordnet nach der Dringlichkeit):

» Romantik & ChickLit (1/14)

» Science-Fiction (1/12)

» Fan-Fiction (3/24)

» Fantasy (3/18)

» Kurzgeschichten & Poesie (3/14)

» Aktuelle Literatur (2/09)

» Abenteuer & Action (3/12)

» Historische Romane (2/07)

» Jugendliteratur (7/14)

» Horror (3/04)

» Englische Romane (2/07) -> hier werden bis auf weiteres nicht weiter Juroren gesucht, da bisher noch keine Anmeldungen in dieser Kategorie eingegangen sind. Die Juroren, die bereits hier eingetragen sind, werden auf andere Kategorien verteilt, bei keiner Anmeldung bis zum 21.11.2019. 


Bei Fragen wendet Euch gerne an uns: 

oder an

Emma (@thissufffering) oder

Michelle (@cconfession) !


Aesthetic Award 2019/-20Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt