Siegerehrung » Kurzgeschichten & Poesie

99 13 15
                                    

Es haben 23 Bücher teilgenommen.
Es wurden 10 Bücher bewertet.


Wir gratulieren ganz herzlich Brown Jonathan für den ersten Platz mit dem Werk Ohh Honey.   

Du hast 114 von 116 Punkten, davon 11 Bonuspunkte, erreichen können.


Der zweite Platz geht an truber27 mit Ein Buch, so bunt wie das Leben. Herzlichen Glückwunsch.   

Du hast 107 von 116 Punkten, davon 11 Bonuspunkte, erreicht.


Und den dritten Platz belegt MargoWendt mit Das Wunschkind. 

Du hast 96 Punkte von 116, davon 9 Bonuspunkte, erreichen können.


Des Weiteren: 

Platz 4 geht an KamiNoYona mit Flammen-Kind. Du hast 95 von 116 Punkten erreicht.   

Platz 5 geht an pinkpuschel mit Broken Times. Du hast 91 von 116 Punkten erreicht.   

Platz 6 geht an KamiNoYona mit ECHOS. Du hast 86 von 116 Punkten, davon 5 Bonuspunkte, erreicht.

Platz 7 geht an Lieblingsmensch4 mit Der Weg zu den Sternen. Du hast 85 von 116 Punkten erreicht.   

Platz 8 geht an YvonneBeetz mit Für die Ewigkeit. Du hast 83 von 116 Punkten erreicht.

Platz 9 geht an NichtsoderAlles mit Stille. Du hast 81 von 116 Punkten erreicht, davon einen Bonuspunkt.   

Und Platz 10 geht an ma_vie_chouette mit Mon jardin de la poésie. Du hast 80 von 116 Punkten erreicht.


Hier möchte ich noch einmal anmerken, dass wir den Bewertungsbogen nicht an Poesie und Kurzgeschichten angepasst haben. Nun wissen wir, dass das auf jeden Fall sehr sinnvoll ist, das zu tun, damit besondere Elemente auch fair bewertet werden können. Da wir nicht mitten der Bewertungsphase die Kriterien für Kurzgeschichten und Poesie ändern wollten, da bereits auch schon einige Werke bewertet wurden, ist die Listung dieser Plätze vielleicht nicht immer ganz gerechtfertigt. Das tut uns sehr leid, und wir wissen, dass wir – falls es ein nächstes Mal geben wird – angepasste Bewertungskriterien vorgeben und die beiden Kategorien grundlegend zu trennen!


Herzlichen Glückwunsch!

Aesthetic Award 2019/-20Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt