Es haben 30 Bücher teilgenommen.
Es wurden 20 Bücher bewertet.
Wir gratulieren ganz herzlich Dragondamon für den ersten Platz mit ihrem Werk Der Fünfte Gott.
Du hast 106 von 116 Punkten, davon 5 Bonuspunkte, erreichen können.
Der zweite Platz geht an Eule1805 mit Itzal – Schattenspiel. Herzlich Glückwunsch.
Du hast 95 von 116 Punkten, davon 1 Bonuspunkt, erreicht.
In dieser Kategorie gibt es zwei dritte Plätze. Zum einen belegt den dritten Platz Nathalie_Hawthrone mit Tarun und der Fluch der Nagas und ergatterte 94 Punkte von 116.
Und zum anderen x_Wolfskind_x mit Das gefährliche Mädchen und ebenfalls 94 von 116 Punkten, inklusive 1,5 Bonuspunkten.
Des Weiteren:
Platz 5 geht an MarSuu96 mit Ruby -Sirene der Tiden. Du hast 92 von 116 Punkten, davon einen Bonuspunkt, erreicht.
Platz 6 geht an Story-Ecke mit Werewolf Game. Du hast 90,5 von 116 Punkten und davon einen Bonuspunkt, erreicht.
Platz 7 wird sogar drei Mal vergeben: An LivingFantasy4 mit Ihre letzte Stunde und 89 von 116 Punkten, davon 9 Bonuspunkte, und an LeponZ mit Born to be mine ~ gold an silver und 88 von 116 Punkten, davon ein Bonuspunkt sowie an Dragondamon mit Des Teufels Sensenfrau und 87 von 116 Punkten, inklusive 2 Bonuspunkten (das Buch wurde zurückgezogen, aber bereits bewertet).
Platz 10 geht an Volttiger mit Frühlingsspigel. Du hast 85,5 von 116 Punkten erreicht.
Platz 11 geht an firefly700 mit Rat der Sinne. Du hast 85 von 116Punkten erreicht.
Platz 12 geht an M_grix_03 mit Maga-alterament – Die Kraft der Hoffnung. Du hast 83,5 von 116 Punkten erreicht, davon 8,5 Bonuspunkte.
Platz 13 geht an ChriMaMu mit Heros. Und außerdem an JohannaCarlotta mit Die Göttin der Wölfe. Ihr habt beide 83 von 116 Punkten erreicht.
Platz 15 geht an SandraBrosch mit Lux Aeterna – Ewiges Licht. Du hast 77,5 von 116 Punkten erreicht.
Platz 16 geht an JennyHCA mit Bloody Seduction. Du hast 77 von 116 Punkten erreicht.
Platz 17 geht an world__of_books mit Dunkle Hoffnung. Du hast 66,5 von 116 Punkten erreicht, inklusive einen Bonuspunkt.
Platz 18 geht an QueenRedRose559 mit School of Elements – Das Mädchen, das in Flammen steht. Du hast 64,5 von 116 Punkten erreicht.
Folgende Bücher wurden einfach zurückgezogen/gelöscht, jedoch bereits bewertet. Besonderen Dank an diese Juroren, die sich die Mühe gemacht haben!!
MyLittleDream mit Die Botschafter – der Fluch der Magier erreichte 70 von 116 Punkten.
goldfeder_ mit Thieves of Avalon – Das Juwel des Drachen erreichte 63,5 von 116 Punkten.
Herzlichen Glückwunsch!
DU LIEST GERADE
Aesthetic Award 2019/-20
RandomA E S T H E T I C A W A R D S 2019 Mit diesem Award möchten wir jedem von euch die Chance geben, euer Buch für andere aufmerksam zu machen. Dies ist ein fairer Wettbewerb, der jedem die Möglichkeit gibt, zu gewinnen. ANMELDEPHASE ( ✓ ) - 20.06...