Yeosang
"Wenn es darum geht, Idioten von dir fernzuhalten, erlange ich nun einmal großen Mut", erklärte mir Seonghwa etwas nuschelnd und drehte seinen Kopf zur Seite. Leise fing ich an zu lachen, da es wirklich niedlich war, wie er versuchte, mich zu verteidigen. In meiner Nähe schaffte er es mittlerweile, aufzutauen und ohne zu stottern zu reden, aber normalerweise war er anderen gegenüber dennoch schüchtern. Heute jedoch schien er wie ausgewechselt zu sein.
"Sicher, dass das ein Idiot war? Ich fand ihn ganz nett", erwiderte ich neckend und stupste dem Älteren grinsend in die Seite. Dieser sah mich nun empört an, als hätte ich ihn verraten und schob schmollend seine Unterlippe nach vorne. Seine Arme konnte er allerdings nicht verschränken, da er zwei Becher festhielt. Schmunzelnd nahm ich ihm einen ab und nippte daran, wobei ich trotzdem bei dem bitteren Geschmack leicht mein Gesicht verzog. Alkohol war definitiv nicht mein Geschmack.
"Ich will dich einfach nicht teilen", erklärte mir Seonghwa und nahm schnell einen Schluck aus seinem Becher, damit er mich nicht anschauen musste. Das Grinsen auf meinen Lippen wurde breiter, irgendwie war seine Reaktion wirklich niedlich. Ich musste gestehen, ich mochte es, wenn er sich so besitzergreifend verhielt. Natürlich, wir waren nicht in einer Beziehung und auch sonst nicht auf einer liebenden Ebene, aber es zeigte mir, dass er es ernst meinte. Oder zumindest gefiel ihm nicht die Vorstellung, dass jemand anderes an mich herankommen könnte.
"Du bist süß~", kommentierte ich sein Verhalten und beobachtete zufrieden, wie sich seine Wangen rötlich verfärbten. Verlegen wandte er seinen Blick ab und wollte mir wohl protestieren, weshalb ich mich nun einfach schnell verbeugte und ihm einen kleinen Kuss auf die Wange drückte. Perplex sah er mich daraufhin an, seine Augen waren groß und seine Wangen liefen noch roter an, weshalb ich leise kicherte. Wenn ich ihm immer so schnell die Sprache verschlagen konnte, dann würde ich in Zukunft viel Spaß haben.
"Lass uns tanzen", schlug ich lächelnd vor und griff nach seiner Hand. Doch zu meiner Überraschung bewegte sich Seonghwa nicht, darum schaute ich ihn irritiert an. Leicht legte ich meinen Kopf schief, wodurch Haarsträhnen über meine Augen fielen und runzelte die Stirn, bis der Blonde auf die Leute um uns herum deutete.
"Willst du dich etwa blamieren? Wir müssen erst warten, bis die Hälfte betrunken ist. Keine Sorge, schon bald werden die ersten Trinkspiele anfangen und dann geht das ganz schnell, aber vorerst würden wir nur auffallen", meinte er entschuldigend. Leise seufzte ich und ließ mich von ihm zurückziehen, da ich verstand, was er meinte. Bisher war ich nie auf Partys gewesen, dementsprechend hatte ich keine Ahnung von irgendetwas. Aber blamieren wollte ich mich gewiss nicht. Ich wollte nicht schon wieder gemobbt werden.
"Okay...", meinte ich deswegen leise und lehnte mich an Seonghwa. Dieser legte sofort seinen Arm um mich und zog mich vorsichtig näher an sich heran. Meine Augen wurden größer und ich schaute zu ihm auf, während er mich schüchtern anlächelte. Ich kuschelte mich mehr an ihn und ein unscheinbares Lächeln bildete sich auf meinen Lippen.
"Keine Sorge, ich werde auf dich aufpassen, wenn wir nachher bei einem Trinkspiel mitmachen", versprach er mir und nun wurde mir tatsächlich ein wenig heiß. Seine Berührung fühlte sich gut an, allgemein fühlte sich seine Nähe verdammt gut an. Schon jetzt musste ich mir eingestehen, dass ich sehr gern in seiner Nähe war und bereits jetzt genoss ich den Abend in vollen Zügen. Und ich hatte ein ziemlich gutes Gefühl für diesen Abend.
"Danke, Seonghwa. Ich bin mir sicher, diese Nacht wird unvergesslich.~"
DU LIEST GERADE
Twilight ★ Seongsang [Texting]
Fanfic»This is how I feel about you, Twilight. It's like Twilight, yeah.« Seonghwa und Yeosang hatten nie einen Grund, miteinander zu sprechen oder sich zu beachten. Doch als Wooyoung und San durch eine Wette Kontakt zueinander aufbauen und eine Beziehung...