Seonghwa
,,Kannst du mal aufhören, mich so anzustarren? Das ist gruselig."
Die Beschwerde von Yeosang nahm ich zwar auf, aber antwortete daraufhin nur mit einem leisen kichern. Ich musste zugeben, dass der Jüngere heute noch schöner aussah und ich konnte mich einfach nicht an ihm satt sehen. Dass ich seine Haare heute auch noch zerstören würde, verschwieg ich ihm lieber, da er sich ansonsten wohl auf der Party direkt von mir entfernen würde. Das durfte ich aber nicht zulassen.
,,Aber wenn du so gut aussiehst, dann kann ich nichts dafür!", gab ich nun etwas schmollend von mir und sofort weitete Yeosang seine Augen und starrte mich perplex an. Offensichtlich konnte er mit Komplimenten noch immer nicht umgehen, weil er nicht daran gewöhnt war, aber dafür würde ich sie ihm umso mehr machen. Grinsend wuschelte ich ihm einmal kurz durch die Haare und zog ihn dann mehr mit mir mit. Auf meine Aussage antwortet er zwar nicht mehr, den rötlichen Schimmer auf seiner Wange erkannte ich dennoch.
,,Was denkst du, wie der Abend wird?", fragte mich Yeosang nach einer Weile. Es war nicht mehr weit und dann würden wir bereits bei der Party sein, weshalb wir die laute Musik schon leise vernehmen konnten. Wegen der Frage musste ich für einen kurzen Moment nachdenken, irgendwelche Erwartungen hatte ich schließlich nicht und auch sonst konnte ich nicht sagen, wie es wohl werden würde. Natürlich hoffte ich, dass der Abend gut und spaßig sein würde, aber gleichzeitig lauerte auch eine leichte Angst in mir.
An die letzte Party, auf der ich war, hatte ich nämlich keine allzu guten Erinnerungen.
,,Keine Ahnung. Es wird bestimmt gut werden", antwortete ich Yeosang dann nach einer kurzen Weile und zuckte mit den Schultern, da kamen wir auch endlich an. Von draußen war die Musik bereits so laut, dass man das Gefühl bekommen konnte, taub zu werden. Drinnen würde es dann wohl um das Doppelte lauter und auch viel schlimmer sein. Was hatte ich auch erwartet? Es war eine Party, es war Abend, die meisten hatten den Alkohol bestimmt schon zu sich genommen und ja, den könnte selbst ich heute mal gebrauchen.
Sonst würde meine Schüchternheit zu sehr im Wege stehen.
,,Na dann, auf geht's." Und damit zog ich Yeosang in das Innere vom Haus und zuckte erst einmal zusammen, als bereits angetrunkene Jungs mit einem lauten Geschrei nach draußen rannten und sich in den Pool schmissen. Mit meinen Augen suchte ich nach San und entdeckte ihn natürlich direkt bei Wooyoung. Beide hatten einen Becher in der Hand und es würde mich nicht wundern, wenn sich da Alkohol befinden würde.
,,Ich hole uns auch mal was", informierte ich Yeosang, welcher sich bis eben mit großen Augen umgeschaut hatte. Dieser nickte mir leicht zu und darum entfernte ich mich sogleich und lief zu dem große Tisch, an dem man sich aussuchen konnte, was man wollte. Nach kurzem Überlegen entschied ich mich für ein Mischgetränk, da wir es nicht direkt mit purem Alkohol übertreiben sollten. Außerdem konnte ich mir bereits denken, dass Yeosang vermutlich noch nie Alkohol getrunken hatte und abfüllen wollte ich ihn nicht. Ganz gewiss nicht.
Mit den zwei Getränken in der Hand kehrte ich zu ihm also zurück, stellte dann aber genervt fest, dass sich jemand zu ihm gestellt hatte und ganz unauffällig mit ihm flirtete. Auch wenn Yeosang eigentlich selbst entscheiden konnte, mit wem er sprach, nervte mich das etwas und darum zögerte ich kein Stück, sondern mischte mich direkt ein und stieß den Fremden mit meiner breiten Schulter etwas ab. ,,Zisch ab. Er ist mit mir hier", gab ich etwas giftig von mir und knurrend ging der Fremde dann weg, wobei ich mir ein Grinsen nicht verkneifen konnte, bis ich zu Yeosang schaute, welcher mich amüsiert musterte.
,,Wo ist denn plötzlich deine Schüchternheit hin, hm?"
DU LIEST GERADE
Twilight ★ Seongsang [Texting]
Fanfiction»This is how I feel about you, Twilight. It's like Twilight, yeah.« Seonghwa und Yeosang hatten nie einen Grund, miteinander zu sprechen oder sich zu beachten. Doch als Wooyoung und San durch eine Wette Kontakt zueinander aufbauen und eine Beziehung...