~In den Katakomben-Abends~
,,Hust...blöder Staub!", beschwerte sich John und wedelte mit den Händen.,, Wir sind ja bald da...", brummte Henry und ging weiter vorran.,, Hey Leute! Ich hab etwas gefunden!", rief Scott aus etwas weiterer Entfernung. Die Männer rannten direkt los und erreichten ihren Kumpel schließlich in einer großen Kammer. Das Licht ihrer Taschenlampen huschte von Wand zu Wand.,, Und was hast du gefunden,Scottie?", fragte John und leckte sich dabei kurz die Lippen, wegen dem Staub. Der Vampir sah ihn an und zeigte ihm etwas auf dem Röntgenapparat.,, Ist das sein Grab?", fragte John. Henry gesellte sich zu ihnen und schaute nun auch auf den Bildschirm, welcher ihnen eine Art von Sarg zeigte.,, Bingo!", sagte Scott grinsend. Die zwei anderen Vampire riefen ihre Kollegen und sie alle begannen mit dem Graben. Irgendwann stießen sie auf etwas hartes und John sagte:,,Wir haben ihn!" Alle packten mit an und der Sarg wurde an die Oberfläche gebracht.,, Endlich!", lachte Scott und betrachtete ihn.,, Ich hoffe, dass er nicht wütend ist...", sagte Henry und schluckte leicht.,, Weswegen? Dass wir ihn wecken, damit er wieder Herrscher wird??", fragte Scott. Henry nickte.,, Idiot...Er wird es schon akzeptieren.", sagte Scott nur und bat seinen Kollegen den Sarg wegzuschaffen. Henry und John sahen sich kurz an und rannten auch raus, bevor Scott sauer werden könnte...
~New York-am nächsten Tag~
,, [...] Und wenn er erstmal richtig gestärkt ist, dann haben die Menschen keine Chance mehr!", lachte Scott und stand neben dem LKW.,, Stimmt.",sagte Henry und sah sich um. Ein Kran war gerade dabei den Sarg in den LKW zu liefern. Scott wollte gerade etwas sagen, als plötzlich ein lautes Geräusch ertönte!,, Was war das!?" Die Vampire sahen zum Kran. Der Sarg rüttelte heftig an den dicken Eisenketten und sie konnten nun ein dumpfes Brüllen aus dem Inneren des Sarges hören.,,Och...Hat da etwa jemand Hunger?", lachte Scott leicht. Henry und John sahen nun verängstigt aus und wichen zurück. Ein Mitarbeiter ging zu ihnen und sagte, dass der Kran es nicht lange mitmachen würde. Der Sarg rüttelte immer heftiger, sodass eine Kette zersprang! Das Brüllen wurde ebenfalls lauter! Scott dachte nach.Zwei seiner Kollegen und der Mitarbeiter rannten zum Sarg und versuchten ihn irgendwie zu stabilisieren.,, Was zum-?!", schrie der Mitarbeiter auf, als sich von Innen eine Delle nach der anderen bildete. Der Gefangene versuchte mit allen Mitteln aus seinem Gefängnis zu entkommen.,, Steh da nicht rum, sondern hilf uns!!",fauchte ein Vampir ihn an. Jetzt zersprangen 2 weitere Ketten.,,Verdammt!" Irgendwann wurde es merkwürdig still im Inneren des Sarges und die Vampire waren erleichtert. Der Mitarbeiter jedoch schluckte und ging vorsichtig zum Sarg um den Deckel mit einem Vorhängeschloss zu sichern. Doch als er nun davor stand und das Schloss anbringen wollte, krachte es plötzlich wieder und ein muskulöser Arm packte den Mitarbeiter am Hals! Die zwei Vampire wollten ihm helfen, aber sie kamen zu spät. Nachdem der Schreiende verstummte und man ein lautes Knacken hören konnte, fiel der Tote mit gebrochenem Nacken aus dem halb offenen Sarg und war komplett ausgesaugt. Scott grinste und hatte alles beobachtet. Danach herrschte wieder Ruhe und die Vampire konnten den Gefangenen endlich zu ihrem Versteck bringen....
DU LIEST GERADE
Unsterblich verliebt ( FF )
FantasyEin Team aus Vampiren hat es geschafft; sie finden in den alten Katakomben das Grab von Dracula und erwecken ihn. Doch als Dracula von ihren Plan erfährt, weiß er nicht, ob sie ihn nur ausnutzen oder ernst nehmen. Und dann trifft er auch noch auf ei...