Ich war in der Stadt unterwegs. Immer wieder dachte ich an neue Freunde, da ich vor 2 Monaten mit Tony Schluss gemacht habe. Ob ich je wieder vernünftige Menschen kennenlernen werde?... Seufzend blieb ich vor einem Schaufenster stehen und starrte die hübsch gekleideten Puppen an. In der Zwischenzeit lief Scott zu seinen Kollegen und schaute auf den kleineren Bildschirm. Brummend fragte er:,, Wie viele hat er schon ausgesaugt?" John und Henry sahen sich kurz an und einer von ihnen antwortete dann:,, 5 bis 6." Scott brummte wieder und betätigte einen Knoof, sodass sich die Türe neben ihnen öffnete.,, Wird Zeit, dass er von unserem Plan erfährt!" Der Gefangene verließ sein "Versteck" und trat nun an. Die feurigen Augen des Vampirs sahen die 3 bedrohlich an.,, Wieso habt ihr mich geweckt??" Scott trat hervor und grinste, während Henry und John zurückwichen.,, Wir brauchen deine ähm...Hilfe. Die Menschen machen sich schon viel zu lange über uns lustig! Du sollst ihnen beweisen, dass sie sich irren!" Der Vampir fletschte die Zähne und knurrte laut:,, Ich soll EURE Arbeit übernehmen, nur weil ihr zu FAUL seid???" Henry und John erschraken und würden am liebsten flüchten, doch Scott blieb ruhig, sagte:,, Am besten zeigen wir dir erstmal alles. Durch deinen langen Schlaf hast du viel verpasst..." und führte seinen Gast durch das Gebäude...
In der warmen Sonne sitzend aß ich ein Eis und beobachtete die Vögel. Vielleicht ist es allein zu sein ja auch ganz schön?... Als ich den letzten Bissen nahm, bezahlte ich und ging nun weiter. Meine langen Haare machte ich zu einem Zopf und die restlichen Strähnchen klemmte ich hinter's Ohr. Jedoch sah ich mich merkwürdig um, als 4 junge Mädchen laut kicherten und jemanden hinterher sahen. Ich folgte dem Blick und entdeckte nun einen jungen, sehr gutaussehenden Mann. 1,85 m groß, sein Haar war kurz und schwarz, sein Körperbau ziemlich muskulös. Er trug Stiefel, eine schwarze lederähnliche Hose, ein beigesfarbenes Oberteil mit einem recht weitem Ausschnitt und eine schwarze Jacke. Sein Blick wirkte interessiert, aber auch beobachtend. Zuerst sah ich mich kurz um, lächelte dann leicht und folgte ihm heimlich. Jedoch, als er um die Ecke ging ,verlor ich ihn aus den Augen. Wo ist er hin!? Verwirrt schüttelte ich den Kopf und ging dann enttäuscht...
Der Mann ging in einen Comicladen rein und beobachtete unauffällig die Leute.,, Einen Augenblick bitte. Muss noch eben zuende telefonieren.", rief eine junge Frau. Der zweite Verkäufer sah ihn an, sagte aber nix.,, Typisch Menschen...!", dachte der Mann sich und sah sich nun um. Ein anderer Mann grinste Kaugummikauend.,, So. Was kann ich für sie tun?", fragte nun die Verkäuferin. Der Mann in der schwarzen Jacke nahm sich einen Comic und betrachtete diesen.,, Sie machen sich tatsächlich lustig über mich!!??" Knurrend warf er ihn weg.,, Hey! Die junge Dame spricht mit dir!", rief nun der Mann, der immer noch Kaugummi kaute und ging zu ihm.,, Was ist? Bist du taub?" ,, Grrrr!!!" Das Knurren wurde etwas lauter.,, Lach...oder bist du etwa behindert?", lachte der Mann und spuckte ihm den Kaugummi ins Gesicht.,, GRRRRRRRRRR!!!!!" Der Mann packte den Anderen zornig am Hals und hob ihn ohne Probleme vom Boden. Scherben zersprangen nun und der Eine landete nun draußen auf der Straße. Die restlichen Leute rannten schnell raus.,, AHHHHHHHHHHHH!!!!", schrie nun die Verkäuferin, welche fast die Türe erreichte und wurde von dem Mann in der schwarzen Jacke gepackt, welcher ihr in den Hals biss und ihr Blut trank! Er knurrte laut, warf die Leiche hinter die Theke und ging dann, während er schnell seinen Mund säuberte....
DU LIEST GERADE
Unsterblich verliebt ( FF )
FantasíaEin Team aus Vampiren hat es geschafft; sie finden in den alten Katakomben das Grab von Dracula und erwecken ihn. Doch als Dracula von ihren Plan erfährt, weiß er nicht, ob sie ihn nur ausnutzen oder ernst nehmen. Und dann trifft er auch noch auf ei...