Kapitel 7

18 0 0
                                    


,,Drake??" Ich sah mich in der Stadt nach dem Vampir um, aber keine Spur von ihm.,, Schnief...Das ist alles meine Schuld!" Ich senkte den Kopf und war kurz davor aufzugeben, aber dann hörte ich plötzlich Schreie aus der Nähe! Sofort rannte ich hin und schrie auf, als ich direkt von einem Vampir umgerannt wurde.,, Was geht hier vor!?" Aus allen Ecken kamen die Blutsauger hervor und jagten die armen Leute auf den Straßen.,, Drake!?", rief ich, als ich den Gesuchten nun endlich fand. Aber als ich mich ihm nährte, hielt ich mir vor Schreck die Hände vorm Mund. Der Vampir hatte sich in eine dämonische Kreatur verwandelt und sah mich finster an. Ruckartig wich ich zurück und schüttelte den Kopf. Dann sah ich zu, wie er sich 2 junge Leute schnappte und sie sekundenschnell leer trank.,, D-das ist ja der reinste Albtraum!!" Jetzt hatten die anderen Vampire mich entdeckt und warteten auf ihren Befehl von Drake. Dieser nickte und die Vampire stürmten los!,, UAAHH!!!", schrie ich und rannte, so schnell es ging ,weg.,, Wieso tut er das nur!? Er ist doch so lieb gewesen!" Die Vampire hatten mich fast eingeholt, als ich eine Abkürzung finden konnte und diese nutzte.,, Keuch...uff...Abgehängt...", keuchte ich leise und holte erst mal Luft.,, Oder auch nicht!", sagte jemand und ich wurde direkt gepackt.,, MMPF!!!" Schon verschleppte mich der Übeltäter zurück zu dem König der Vampire.,, Autsch!",, Hier hast du dein ganz besonderes, junges Opfer!", sagte Scott fies grinsend. Drake nickte und Scott zog sich zurück.,,Schnief...B-bitte tu es nicht.", wimmerte ich und krabbelte immer mehr zurück, wenn er immer näher kam. Zähnefletschend richtete er sein Schwert auf mich und knurrte:,, Schweig!!"Scott sah uns genüsslich zu und grinste noch.,, D-Drake bitte...D-Du bist kein M-Monster.", wimmerte ich weiterhin.,, ICH SAGTE SCHWEIG!!",schrie er und erhob bedrohlich sein Schwert. Ich schloss die Augen und betete innerlich. Aber er sank das Schwert wieder und packte mich.,, Nein! Bitte! Tu es nicht, Drake! Bitte- ARGH!!!" Der Griff des Vampirs wurde stärker und seine feurigen Augen sahen mir direkt in die Seele. Weinend versuchte ich mich zu befreien. Seine Krallen bohrten sich langsam durch mein T-shirt und beim Anblick seiner Zähne, bekam ich umso mehr Angst. Die Vampire, inklusive Scott ,jubelten merkwürdig und sahen ihm gespannt zu.,, Dein gutmütiger und netter Dracula ist jetzt Geschichte! ICH bin nun der neue König der Vampire!",knurrte Drake. Zappelnd versuchte ich mich erneut zu befreien, aber es war einfach hoffnungslos.,, Los! Tu es! Töte sie!",sagte Scott. Ich hatte einfach keine andere Wahl. Als Drake mit seinem Gesicht näher kam, da er mich beißen wollte ,nahm ich allen Mut zusammen und küsste ihn auf'm Mund. Scott schwieg und Drake riss die Augen weit auf. Ich löste mich dann wieder von ihn und sah ihn an.,, Du-",, Nun gut...leb wohl Welt...",dachte ich und sah weinend weg. Jedoch tat sich nichts.,, Was ist los?? Töte sie endlich!!", sagte Scott sauer. Drake knurrte ihn einmal laut und einschüchternd an und sagte dann zu mir:,, Niemand darf mich küssen!!!"Ich zuckte ängstlich zusammen.,, Ausser...Du...Luna!",, Hö?!" Drake ließ mich runter und ließ sein Schwert fallen.,, WAS ZUM?!",schrie Scott wütend. Ich sah ihn an und er sagte nur:,, Lauf!" Das war anscheinend mein ''Sprichwort'', denn als ich los rannte,stürzten sich alle Vampire auf mich! Aber Drake konnte sie aufhalten. Keuchend rannte ich weiter, bis ich wieder die Abkürzung fand. Was ich aber nicht mitbekam war, dass Scott in der Nähe war und mich beobachtete.,, ARGH!!!" Wütend packte er mich am Hals und knurrte:,, Wusste ich es doch!! Er kann es einfach nicht durchziehen,weil du ihn so ''geschwächt'' hast...weil er sich in dich verliebt hat!! Deinetwegen ist unser einziger Plan geplatzt!!" Würgend sah ich mich um und sah Drake, welcher wieder normal war.,,NGH...D-Dr...a...ke...!" ,, Luna!! Lass sie sofort los, Scott!!",rief Drake.,, Zu spät, Dracula!! Du hast dich nicht an unseren''Deal'' gehalten, also sag: Leb wohl!!", knurrte Scott. Drakewollte sich auf ihn stürzten vor Wut, aber es war tatsächlich zuspät. Scott biss mir in den Hals!,, AHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!",kreischte ich aus vollem Halse.,, NEIN!!!" Drake stieß Scott zu Boden, welcher mich los ließ. Die beiden Vampire kämpften wie wild gewordene Tiere.,, NGH...." Stark blutend lag ich am Boden und streckte den Arm nach Drake aus. Er kniete sich hin, hob mich hoch und rannte direkt los, nachdem er Scott getötet hatte.,, Bleib bei mir, Prinzessin! Bitte!" Ich sah ihn sehr geschwächt an und konnte mich noch kaum an seine Rüstung festhalten. Irgendwann wurde es mir schwarz vor Augen und ich schloss meine Augen.....

Unsterblich verliebt ( FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt