,,Na wen haben wir denn da? Wenn das mal nicht Luna ist?", sagte Tracy,welche hinter mir stand und frech grinste. Boah nee! Ich ignorierte sie und ging weiter. Langsam bekam ich wieder Hunger und wollte zum Imbiss gehen, als ich gegen jemanden lief.,, Uff!" Es war Scott gegen den ich lief. Dieser grinste und sagte nix.,,Entschuldigung.", sagte ich und ging direkt, während er sich umdrehte und sich die Lippen leckte. Drake, welcher in unserer Nähe war ,hörte nun einen kurzen Aufschrei und erkannte meine Stimme.,,Hey!! Lass sie los!!", sagte er und erreichte nun Scott, welcher mich festhielt und hungrig aussah.,, Fauch....Ich....ich wusste ja gar nicht, dass du eine Freundin hast!?", lachte er. Drake kam näher und wiederholte seine Worte.,, Niemals! Es hatte keiner gesagt, dass du dich mit einem Menschen anfreunden darfst!" Ich versuchte mich zu befreien.,, Lass sie los oder ich breche dir den Arm!!", knurrte Drake ernst und ergriff Scott. Scott sah ihn hämisch an und ließ mich los.,, Und jetzt hau ab!!" Nun ging Scott und lachte innerlich.,, Hmpf...Gehts dir gut? Hat er dich verletzt?",fragte Drake mich etwas besorgt.,, Mir geht es gut. Dankeschön."Wieder breitete sich ein Lächeln auf meinen Lippen aus.,, Gut. Denn wenn er dich verletzt hätte, dann....", knurrte Drake leise. Ich konnte nicht anders und nahm schüchtern seine Hand. Sofort wurde er ruhiger und spürte nun etwas in seinem Inneren. Es war keine Wut...sondern etwa angenehmes: Mitgefühl...Liebe. Drake zuckte kurz zusammen und sah mich wieder an. Jetzt lächelte er auch. Nawwwwww ,, Ähm...möchtest du mich begleiten?", fragte ich ihn nun. Er nickte und folgte mir.,, Wie heißt du eigentlich?", fragte ich.,, Drake.", antwortete er.,,Uiii. Ein cooler Name.", kicherte ich.,, Danke. Und dein Name?",, Ich bin Luna." Drake lächelte etwas breiter.,, Ich hätte nie in meinem ganzen Leben gedacht, dass ich mich in ein Mädchen verlieben würde...",dachte er dabei.,, Ein wunderschöner Name.", sagte er und hielt sanft meine Hand.,, Für einen Vampir ist er aber sehr nett und knuffig.", dachte ich und betrachtete ihn. So gegen Nachmittag brachte er mich nach Hause und wir blieben vor der Haustüre stehen.,, Danke Drake. Das war echt schön.", sagte ich lächelnd.,, Stimmt. Freut mich.", sagte er.Zum Abschluss gab ich ihm einen Kuss auf die Wange und ging dann rein. Drake lächelte breiter und ging dann ebenfalls nach Hause...
John und Henry saßen im Wohnzimmer und spielten Karten. Scott widerum sah raus und erwartete Drake bereits.,, [...] Du hast dich tatsächlich in dieses Mädchen verliebt!! Ich dachte Dracula sei kein Schwächling!!!",brummte er und drehte sich um.,, Ich bin kein Schwächling,sondern ein mächtiger König!!!", schrie Drake nur kurz.,, ABER WENN DU SO WEITER MACHST, DANN WIRST DU SCHWACH...WEGEN IHR!!! SO WERDEN WIR DIE MENSCHEN NIE ÜBERTRUMPFEN!!!", schrie Scott wütend. Drake packte ihn blitzschnell am Kragen und knurrt mitgefletschten Zähnen:,, Wehe du tust ihr etwas an, dann bring ich dich um!!!" Scott grinste nur und sagte frech:,, Das kann ich nicht versprechen!" KRACH! Drake schleuderte ihn gegen ne Steinsäule und packte ihn dann am Hals um ihn am liebsten zu erwürgen. Jetzt eilten John und Henry heran und zogen Drake von Scott weg, welcher seinen Nacken knacken ließ.,,Beruhigt euch gefälligst!", zischte John. Drake löste sich von ihnen, knurrte noch und ging in sein Zimmer...
Zuhause zog ich mich um und legte mich ins Bett. Dann nahm ich mir mein Buch und las ein bisschen. Dabei dachte ich zwischendurch an Drake und lächelte verliebt. Ob auch ein Vampir mein bester Freund werden könnte? Das wäre cool und interessant...Er könnte mich nicht nur gut beschützen, sondern mich auch so akzeptieren wie ich bin...Mal abwarten was noch so kommt...Gähnend legte ich das Buch dann weg, machte das Licht aus und schlief ein,wobei ich von ihm träumte....
DU LIEST GERADE
Unsterblich verliebt ( FF )
FantasyEin Team aus Vampiren hat es geschafft; sie finden in den alten Katakomben das Grab von Dracula und erwecken ihn. Doch als Dracula von ihren Plan erfährt, weiß er nicht, ob sie ihn nur ausnutzen oder ernst nehmen. Und dann trifft er auch noch auf ei...