Wobin ich?...Alles ist schwarz...Diese Stimmen...Wer ist das?! Bin ich tot?!...Was geht hier vor??...
,,Doktor! Sie atmet!", sagte eine dumpfe Stimme.,, Bringt sie auf die Intensiv! Sofort! Sie muss ein Beruhigungsmittel kriegen!", sagteeine andere Stimme. Ein heftiges Rütteln konnte ich spüren. Ich bewegte mich. Oder doch nicht? Ich bin im Krankenhaus? Aber ich wurde doch gebissen...Konnten sie mich tatsächlich retten, bzw.wieder holen?! Ich wurde langsam müde und schlief direkt wieder ein...
Einen Tag später.,, Frühstück ist da.", sagte die Schwester und kam rein. Lächelnd nahm ich das Tablett an und aß dann. Dabei dachte ich an das, was passierte, bevor ich hier aufwachte. Scott hatte mich aus Rache und Wut gebissen. Hatte Drake ihn getötet? Was jetzt wohl aus ihm wird? Seufzend aß ich weiter und schaute dabei Fernsehen. Immer wieder hielt ich draußen nach ihm Ausschau, aber er war nicht da. Ob er sauer auf mich ist, weil ich in ihm doch ein Monster sah? Leicht schluckend aß ich auf, stellte das Tablett weg und legte mich hin.So gegen Nachmittag befand ich mich auf dem Hof vor dem Krankenhaus und genoss die frische Luft. Als ich das Pflaster am Hals spürte,zuckte ich zuerst zusammen und hörte auf es zu betasten. Ich setzte mich auf eine Bank und fing an zu weinen. Wieder mal bin ich in Gefahr wegen ihm geraten...! Ich hatte mich anscheinend doch getäuscht! Schnief...Einmal Monster, immer Monster! Noch weinend beobachtete ich, wie die Leute mich komisch ansahen. Aber das war mir in dem Moment egal. Ich wischte mir die Tränen weg und ging wieder auf's Zimmer. Am Abend bekam ich mein Abendbrot. Ich bedankte mich und die Schwester ging, als es vorher klopfte.,, Herein?",sagte ich. Die Türe öffnete sich und ein Besucher kam rein.,, Was machst du denn hier??", fragte ich, als Drake vor meinem Bett stand.,, Luna ich...es tut mir so schrecklich leid. Ich wollte ehrlich nicht, dass das passieren musste.", sagte der Vampir und setzte sich. Ich verschränkte die Arme und sah ihn sauer an.,, Es tut dir leid?? Deinetwegen wäre ich fast gestorben!!", fauchte ich. Glaub ich zumindest...Keine Ahnung...,,Luna bitte...lass es mich wieder gut machen. Du weißt doch, dass Scott mich dazu zwang-" ,, Trotzdem!! Schnief...Wie konntest du nur?? Du hattest sie einfach getötet, ohne zu zögern!!" Drake senkte den Kopf und war innerlich auf sich selbst wütend.,,Schnief...Du bist ein Monster!!",sagte ich und sah wieder weinend weg. Er sah mich gar nicht erst wieder an und sagte:,, Das stimmt. Ich bin wirklich ein Monster..."Mit diesen Worten legte er den Strauß Blumen auf meinen kleinen''Schreibtisch'' und ging. Seit diesem Tag an, hörte ich weder was von Drake, noch traf ich ihn auf der Straße. Mein Leben war nun wieder ganz anders. Alleine saß ich im Eiscafé und aß alleine mein Eis. Alleine hörte ich meine Musik, wenn ich abends im Bett lag.Seufz...alleine war es so öde...aber ich musste es tun. Immer wieder betastete ich das Pflaster am Hals und weinte innerlich vor Wut. Ich weiß einfach nicht mehr, was ich noch tun soll...Am liebsten würde ich von hier wegziehen...Zusammenzuckend sah ich mich um und hörte Polizeisirenen. Die Streifenwagen rasten an mir vorbei und bogen in der nächsten Straße um. Zu neugierig war ich, um dies zu ignorieren.,, [...] Was war hier passiert?",fragte ich die Polizei.,, 5 Menschen wurden grausam getötet. 2 mit gebrochenem Nacken, die anderen 3 sind irgendwie...blutleer.",sagte der Polizist, während er sich etwas notierte. Gebrochener Nacken?? Blutleer!? Das war Drake! Oder? ,,Konnten sie denn den Täter, bzw. Mörder schon identifizieren?",fragte ich.,, Ja. Männlich, 1,85m groß, muskulös, schwarzes und kurzes Haar...", las er vor. Oje...er war es...,,S-sind Sie sich da ganz sicher?", fragte ich schluckend. Der Polizist nickte.,, O-ok. Danke vielmals.", sagte ich und ging dann. Jetzt lässt er seine Wut auch noch an Unschuldigen aus! Ich muss ihn stoppen,bevor er weiter tötet! Aber zuerst holte ich mir einen Kaffee, damit ich mich wieder beruhigen konnte... Endlich hatte ich alles für meine ''Jagd''.,, Dann los...", murmelte ich und packte die Sachen in meine Reisetasche. Noch einmal tief ein und aus atmen und schon ging es los. Der Vollmond stand hoch am Himmel und die Straßen waren fast leer. Zitternd stand ich im Park und wartete ab. Nichts. Ich sah aufmein Handy und seufzte.,, Wo bleibt er denn??", brummte ich und sah mich um.,, Hoffentlich spürt er nicht das, was ich vorhabe...!",murmelte ich wieder zu mir selbst und setzte mich. Doch irgendwann sah ich ihn, wie er heimlich einer jungen Frau folgte. Sofort rannte ich hin und rief:,, Rennen Sie weg!!" Die Frau reagierte nicht direkt, sondern sah mich verwirrt an und schon wurde sie gepackt! ,, Nein!!", rief ich und stach einen Holzpfahl in Drakes Rücken. Der Vampir schrie auf und stieß mich gegen einen Baum.,, ARGH!" Unsanft ging ich zu Boden und hielt mir den Bauch. Drake zog den Pfahl wieder raus und warf ihn weg.,,GRRRRRR!!!", knurrte er und schubste die Frau auf die Wiese,welche direkt flüchtete. Dann drehte er sich zu mir um.,, Lass die Menschen in Frieden!!", sagte ich und stand vorsichtig auf.,,Das war ein großer Fehler von dir!!", fauchte er und ging auf mich zu. Ich holte aus meiner Tasche nun Silberpfähle raus und bewaffnete mich.,, Du änderst dich eh nie, Dracula! Einmal Monster,immer Monster! Du hast mich doch nur ausgenutzt, gib es zu!",sagte ich.,, Ich hatte dich geliebt, Luna!...Aber du warst dennoch zu ängstlich!", sagte er und kam näher.,, Geh weg! Ich meine es ernst!", sagte ich und hob einen Pfahl.,, Dein Spielzeug kann mich nicht töten, schon vergessen?? Ich bin der Erste meiner Art!",knurrte er und packte mich am Hals, sodass ich den Pfahl fallen ließ.,, NGH....Na...los...töte...mich...", würgte ich und sah ihn an. Drake fletschte die Zähne und sagte nix.,, Tu...es wenn...du...den...Mumm...dazu hast...!" Er sagte immer noch nix dazu und veränderte sich kurz im Gesicht. Er lockerte zwar seinen Griff etwas, hielt mich aber noch fest. Jetzt nutzte ich die Chance und befreite mich, indem ich ihn weg kickte. Ich griff hustend nachdem Pfahl und wollte zustechen, aber er klatschte ihn mir aus der Hand. Drake baute sich vor mir auf und packte mich am Arm.ZACK! Der Vampir riss die Augen auf und sah auf seine Brust. Dann fiel er auf die Wiese. Weinend stand ich auf und sah zu ihm runter. Er zog 3 besondere Pfeile raus und verzog das Gesicht.,, Es....es tut mir...leid...Luna...", sagte er und wurde schwacher. Dann kippte er um und blieb liegen. Schlaf gut.... Ich sah mich kurz um und zog ihn mit sich.,, Uff!!" In meiner Wohnung lag er dann auf der Couch und schlief tief und fest. Ich saß neben ihm und beobachtete ihn. Wieder hatte er mich nicht getötet........Fakt ist, dass er von diesen Vampiren nur ausgenutzt und manipuliert wurde....Gähnend ging ich mich dann umziehen und schlief im Bett direkt ein......
DU LIEST GERADE
Unsterblich verliebt ( FF )
FantasyEin Team aus Vampiren hat es geschafft; sie finden in den alten Katakomben das Grab von Dracula und erwecken ihn. Doch als Dracula von ihren Plan erfährt, weiß er nicht, ob sie ihn nur ausnutzen oder ernst nehmen. Und dann trifft er auch noch auf ei...