Kapitel 8

236 10 0
                                    

Lauren's POV

Grinsend schüttelte ich den Kopf und zog Camila wieder zu mir, um meine Lippen erneut auf ihre zulegen. Ich konnte ihr Lächeln zwischen meinen Lippen spüren, als ich ihren Körper auf meinen Schoß zog.  Meine Hände glitten ihre Oberschenkel entlang während Camila's hinter meinem Nacken ruhten. „Was machst du heute Abend?" Murmelte ich zwischen den Küssen.

Sie gab mir einen letzten Kuss und löste sich dann von mir um mir in die Augen zusehen. „Ich weis noch nicht warum?"

„Naja heute Abend ist diese Party bei Liam und ich möchte da gerne mit dir hingehen." Ich lies meine Hand von ihren Oberschenkeln zu ihrem Rücken wandern.

„Ich begleite dich gerne." Erwiderte sie.

„Gut dann sehen wir uns heute Abend." Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange, setzte sie neben mich und stand auf.

Camila's Gesichtsausdruck war zu köstlich als ich aufstand. Sie griff nach meiner Hand und zog mich zurück aufs Sofa. „Du bleibst hier." Camila zog mich über sich und verwickelte mich in einen leidenschaftlichen Kuss.

Wir verbrachten den ganzen Tag auf dieser Couch und ich bekam einfach nicht genug von ihren Lippen. Camila brachte mich um den Verstand und ich fühlte mich wie benebelt als ich mich für die Party fertig machte. Ich hatte Mittags ein paar Sachen von Zuhause geholt, damit ich heute Nacht bei Camila bleiben konnte und etwas zum anziehen für die Party hatte. „Babe kann ich das anziehen? Oder sieht das zu nuttig aus?" Camila kam in das Schlafzimmer.

 „Babe kann ich das anziehen? Oder sieht das zu nuttig aus?" Camila kam in das Schlafzimmer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ihr Outfit war einfach nur perfekt. Mir fiel die Kinnlade nach unten als ich sie sah. „Lo?" Sie grinste und kam langsam auf mich zu.

„Du siehst heiß aus." Ich leckte mir über die Lippen und zog sie auf meinen Schoß. „Gott womit habe ich dich verdient."

Geschmeichelt lächelte sie mit leicht erröteten Wangen und gab mir einen Kuss. „Und du bleibst im Bh?" Sie fuhr mit ihren Fingerspitzen über die Enden des Bh's.

Sofort bekam ich eine Gänsehaut über der ganzen Haut verteilt, als ihre Finger über die sensible Stelle fuhr. „Nein ich habe noch ein passendes Oberteil."

„Gut denn ich will nicht das jemand das hier..." Sie fuhr weiter über meine Brüste. „...sieht. Außer mir natürlich."

„Ach so ist das?" Ich hob grinsend eine Augenbraue.

Selbstbewusst nickte sie und sah mir danach tief in die Augen. „Lo?"

„Ja." Ich strich ihr eine Haarsträhne hinters Ohr.

„Können wir jetzt darüber reden?" Fragte sie vorsichtig.

Etwas überrascht sah ich sie an. „Ehm natürlich."  Ich zog sie näher zu mir. „Ich möchte nicht das du dich zu irgendetwas gedrängt fühlst oder das du Angst davor hast. Du wirst perfekt sein Babe."

SeñoritaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt