Lauren POV
Als wir wieder in der Wohnung angekommen waren, klingelte Camila's Handy und sie verabschiedete sich kurz um mit ihrer Mom zu telefonieren. Ich beobachtete wie sie auf dem Balkon hin und her lief während sie telefonierte und konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen. Nach einer Weile in der ich bereits die vorhin nur abgestellten Einkaufstaschen ausgeräumt hatte, kam sie wieder zurück in die Küche.
Sie verschränkte ihre Hände hinter meinem Nacken. „Hey." Ihre Stimme klang so sanft und ich spürte wie sich die kleinen Härchen an meinen Armen aufstellten.
„Hi." Ich legte meine Stirn an ihre, sodass sich unsere Nasenspitzen leicht berührten.
„Ich habe dich vermisst."
Ich spürte wie ihre Finger kleine Kreise in meinem Nacken entlangfuhren. „Aber ich bin doch hier."
„Trotzdem habe ich dich vermisst." Gott diese braunen Augen. Ich könnte mich jedesmal wieder in ihnen verlieren.
Ich schloss die letzte Lücken zwischen uns beiden und gab ihr einen innigen Kuss. „Cuddle Time?"
„Cuddle Time." Grinste Camila und gemeinsam liefen wir in ihr Schlafzimmer.
Wir befreiten uns von unseren Hosen und krochen gemeinsam unter die Decke. Ich presste meinen Bauch von hinten an Camila's Rücken und vergrub meine Nasen in ihren Haaren bevor ich einen Arm um sie schlang. Ich spürte wie sie nach meiner Hand griff und sie zu ihrem Mund führte. Kleine, federleichte Küsse verteilte sie auf meiner Handfläche bevor sie meine Hand auf ihrer Brust ablegte.
„Ich dachte Cuddle Time." Grinste ich.
„Jap. Ich mag es nur wenn deine Hand da liegt."
Ich gab ihr schmunzelnd einen Kuss auf die Wange. „Ich auch."
Eine Weile lagen wir einfach nur so da, redeten nicht, sondern genossen einfach die Zweisamkeit. „Können wir einen kurzen Nap einlegen?" Nuschelte Camila. Vermutlich war sie bereits im Halbschlaf.
Ich war zwar nicht sonderlich müde aber das war mir egal. Solange Camila bei mir war, brauchte ich nichts. „Natürlich." Ich griff nach meinem Handy und stellte einen Wecker in zwei Stunden, dann hatten wir noch genug Zeit um alles vorzubereiten.
Langsam strich ich durch Camila's langes Haar. Meine Fingerspitzen überquerten ihre Kopfhaut und ich merkte wie ihre Atmung immer regelmäßiger und ruhiger wurde, bis sie schließlich einschlief. Zehn Minuten kraulte ich sie weiter aber dann schlief mir in dieser Position der Arm ein. Shit dieses Kribbeln war wirklich nicht sehr angenehm aber nach einiger Zeit hörte es endlich auf. Also beschloss ich doch die Augen etwas zuzumachen und nach ein paar Minuten schlief ich ebenfalls ein.
Das Klingeln des Weckers riss uns beide aus dem Schlaf.
Im Gegensatz zu vorhin war ich nun diejenige, die ihr Gesicht im Kissen vergrub. „Lo." Versuchte Camila mich zu wecken.
Ich murrte vor mich hin. Camila begann Küsse auf meinem Gesicht zu verteilen. Als ihre Lippen meine berührten lies ich meine rechte Hand hinter ihren Nacken gleiten und verstärkte den Druck. Ich spürte ihr Lächeln zwischen den Küssen und in meinem Bauch begann es wie immer zu kribbeln. „So ungern ich das hier unterbrechen möchte, wir müssen uns fertig machen Darling." Murmelte sie gegen meine Lippen.
DU LIEST GERADE
Señorita
FanficCamila und Lauren lernen sich in einem kleinen Diner kennen. Sofort herrscht zwischen den beiden eine gewisse Spannung. Die beiden lernen sich näher kennen und schnell entwickelt sich etwas mehr zwischen den beiden, doch was hat Lauren zu verbergen?