Wie alles begann:
Hòla mein Name ist Tyra Leticia Ferreira Perèz. Ich bin 18 Jahre alt und komme eigentlich aus Spanien. Mein Körper ist ganz normal nur habe ich total viele Tattoos. Keine Ahnung wie viele es sind aber sie bedeuten mir eine Menge.
Seit 2 Tagen wohne ich nun schon in Brooklyn. Ich war inmer noch damit beschäftigt meine Wohnung einzuräumen. Ihr fragt euch jetzt wahrscheinlich warum ich hierher gezogen bin, nun das ist eine sehr lange Geschichte, die ich vergessen möchte. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als es an der Tür klingelte. Ich stand auf und öffnete sie. Draussen stand ein Typ in meinem Alter mit dem typischen Badboy-Look den alle Typen im Moment tragen. "Hi. Ich bin Toni und wohne eine Etage über dir.", lächelte er mich an und streckte mir seine Hand hin. "Äh hi. Ich bin Tyra.", sagte ich und drückte seine Hand. Er war ebenfalls am Arm tättoowiert, was ich zugeben muss ziemlich gut aussah. "Ich wollte fragen ob ich dir vielleicht etwas helfen kann.", sagte er und grinste frech. "Nene schon gut, den Rest hier schaffe ich ganz gut alleine.", sagte ich und grinste provokant. "Na dann. Ehm hättest du Lust heute auf eine Party zu gehen? Mein Kumpel Nic schmeisst eine und ja.", fragte Toni. Ich überlegte kurz. "Ja warum eigentlich nicht. Wann fängt die Party denn an?", antwortete ich. Toni begann zu grinsen. "Ich hole dich um 21:00 Uhr ab. Ich nickte und schloss dann die Tür. Dann widmete ich mich wieder meiner Wohnung.
Um 20:00 Uhr begann ich mich bereit zu machen und ging duschen. Danach zog ich mich an und machte meine Haare (bild oben). Dann ging ich in die Küche und trank noch etwas Wasser bevor ich nach oben ging und mein Make-Up auftrug. Etwas Kajal dann noch einen fetten Lidstrich und weinrote Lippen. Ich sah in den Spiegel und grinste. Perfekt!
Ich ging nach unten und genau dann klingelte es auch schon. Ich zog meine schwarze Lederjacke an und öffnete die Tür. Toni sah mich mit geweiteten Augen an. "WOW ehm du siehst toll aus Tyra.", sagte er und begann zu grinsen. "Danke. Wollen wir los?", fragte ich und er nickte. "Äh Tyra? Wäre es okay für dich wenn du fahren würdest?", lächelte er schüchtern. "Ja klar aber dann fahren wir mit meinem Auto." Toni nickte und ich schloss die Garage auf. Mein Baby stand da und glänzte im Licht der Garage. "Du hast einen Mercedes CLA?", fragte Toni geschockt und ich lächelte. "Mann mann mann. Wie geil!", schrie Toni und ich lachte. Wir stiegen ein und direkt danach ertönte Turn down for what aus meiner Anlage und ich lächelte noch mehr. Toni lotste mich zum Haus von diesem Nic und als ich vorfuhr waren alle Augen auf uns gerichtet. "Sorry ich wusste nicht, dass alle draussen sein würden.", sagte Toni. "Kein Ding.", antwortete ich und parkte neben einem mattschwarzen Audi R8. Ich öffnete die Tür und glitt aus meinem Sitz und stand auf. Ich hörte sofort gemurmel. 'Wow ist die heiss' 'Wer ist das' 'Boah ist das ne Bitch' 'Mann endlich ein cooles Mädel' 'die wird die nächste sein' Toni lächelte mich an und wir liefen auf die Leute zu. "Joa Toni wo warstn du solange?", fragte ein Typ mit blonden Haaren und mit zu vielen Muskeln. "Hi Kyle. Ich hab noch auf Tyra gewartet.", antwortete Toni und legte einen Arm um meine Schultern. "Heiss die Kleine.", sagte dieser Kyle und grinste dreckig. "Wie heisst du?", fragte er mich. "Wow du hast echt ein Hirn wie ein Sieb oder?", lächelte ich ihn an. Er sah fragend zu Toni und dann zu zwei anderen Typen. "Wie bitte?", fragte er und funkelte mich an. Ich grinste nur. "Ich sagte ich bin beeindruckt von deinem Sieb das du dein Gehirn nennst.", grinste ich. "Alter hast du mich gerade echr beleidigt? Du bist ganz schön frech.", sagte er gereizt. "Frech? Ich nenne das verbal überlegen.", grinste ich ihn an. "Du miese kleine Schlampe. Ich werde dir gleich zeigen wer hier überlegen ist.", schrie Kyle. "Du willst mir zeigen was Überlegenheit ist? Du bist so süss.", lächelte ich. Toni und die anderen Jungs sahen mich besorgt an, doch das war mir egal. "Tyra komm schon wir holen uns was zu trinken.", versuchte Toni mich abzulenken. "Ne danke ich unterhalte mich gerade so schön mit dem süssen Kyle.", sagte ich und lächelte ihn warm an. Kyle platzte beinahe so wütend war er. "Ich werde dir gleich deine Fresse stopfen du dumme Fotze.", schrie Kyle rum und es bildete sich eine Schaar Menschen um uns. "Sweetheart du solltest dich beruhigen. Wenn du weiter so schreist bekommst du Pickel.", sagte ich und lächelte immer noch provokant. Ich hörte ein raues Lachen und die Menschen bildeten einen Gang und ein Typ stellte sich an den Rand und beobachtete mich und jeder meiner Züge. "Tyra lass das! Komm wir gehen jetzt was trinken.", sagte Toni bestimmender. Ich schüttelte den Kopf. "Ich will nichts trinken danke Toni.", sagte ich und biss mir auf die Lippe um nicht auszurasten. Kyle begann zu grinsen und auch der Typ vom Rande grinste Toni an, dem gefiel das gar nicht und er verpisste sich. "Also Tyra wo waren wir?", fragte Kyle und grinste dreckig. "Also ich war dabei dir meine Meinung übr Schlappschwänze wie du einer bist zu sagen.", sagte ich und grinste provokant. "Tyra du würdest dir wünschen ich würde meinen Schlappschwanz in dich zu stossen.", grinste Kyle selbstverliebt. Ich begann zu lachen. "Hahaha Kyle. Von was träumst du nachts noch? Ich würde deinen Schwanz nicht mal in mir spühren wollen wenn du der einzigste Junge auf der Welt wärst und noch was ich würde noch nicht mal mit dir schlafen wenn du der einzige lebende Mensch neben mir wärst.", sagte ich und provozierte ihn noch mehr. "Oh Babe du lügst dich doch nur selber an.", lachte Kyle und sein Kumpel sah mir direkt in die Augen. "Wenn dein Schwanz so genial ist warum zeigst du ihn dann nicht hier vor allen. Ich mein so wie du redest muss er ja monstermässig sein.", provozierte ich ihn weiter und er wurde wütend. Er hob seine Faust. Dann ertönte eine raue Stimme.
DU LIEST GERADE
badgirl oder lovergirl
RomanceTyra ist 18, wohnt alleine und das erst seit 2 Monaten. Sie geht noch in die High School und arbeitet nebenbei bei Smith and James. Sie ist Spanierin und lebte bis zu ihrem 10.Lebensjahr in Madrid. Sie ist nicht einfach eine Frau welche sich vorsch...