(Eren)
Mein Wecker riss mich aus den Schlaf und ich merke das ich nur noch 7 Minuten habe um zu Schule zu kommen ,,scheiße" ich stand ruckartig auf und zog mich an, käme mir durchs Haar und schnappe mir meine Schul Sachen und laufe los.
In der schule angekommen klopfte ich an nie Tür und unsere Lehrerin öffnete sie ,,du bist zu spät Eren" ,,tut mir leid für die Verspätung och bin Beim nächsten mal pünktlich" der Lehrer ließ mich rein und ich sah 3 neue Schüler an der tafel stehen *das ist doch das Mädchen was gegen mich gelaufen ist* ich setzte mich in die hinterste Reihe und schaute nach vorn ,,ok da jetzt anscheinend alle da sind stellt euch bitte vor" sie nickten kurz Und der kleinere begann zu sprechen ,,mein Name ist Levi Ackermann. und ich bin 16 Jahre alt" *Levi. Levi heißt so nicht auch der Prinz von Frankreich* ich schüttelte mir diesen Gedanken aus den Kopf denn was sollte ein Prinz bitte hier in einer Normalen Schule.
Wir hatten gerade Pause und ich saß mit Armin und Mikasa auf einer Bank und redeten ,,sagt mal der Prinz vom Frankreich heißt doch auch Levi Ackermann oder nicht" fragte ich ,,sollen wir es einfach Googlen" Mikasa nahm ihr Handy raus und suchte nach Levi Ackermann ,,hier" sie hielt uns das Handy hin und tatsächlich das ist der Prinz ,,Aber was sollte ein Prinz in einer Normalen Schule" sie zuckten mit der Schulter ,,vielleicht sucht er etwas oder jemanden" meint Armin ,,ob er das hier findet"
Wir redeten die ganze pause über irgend ein anderes zeug aber mir ging das mit den Prinzen nicht aus dem Kopf.
Die schule war vorbei und wieder stecke ich mir die Kopfhörer ins Ohr und gehe nach Hause.
(Levi)
Wir standen Gerade vorm Schuldirektor der schon von der Königin Bescheid gegeben wurde ,,Prinz Levi was führt sie hier her" fragte er ,,ich bin auf der suche nach jemanden der sich hier in der schule aufhält" er nickte nur ,,und wer soll diese Person sein" ,,der Prinz von Deutschland" er machte große Augen und schaute mich einfach an ,,ich dachte der König hätte keinen Nachfolger da es nicht zur Schwangerschaft kam" *ich habe keine Lust ihn alles zu erklären* ,,das sollten alle denken aber nur die vertrauten kennen die Wahrheit" er murmelt nur ein ,,verstehe" und zog ein zettel aus einer Schublade ,,hier sind die Infos zu eurer klasse und der stunden Plan.... Wie lange habt ihr vor zu bleiben" ,,bis wir ihn haben".
Wir verabschiedeten uns und gingen zur klasse. Dort klopften wir an und eine frau öffnete sie uns ,,ihr müsst die neuen sein kommt sein und stellt euch vor" wir gingen rein zur tafel und natürlich wusste auch die Lehrerin von uns Bescheid. Als wir uns gerade vorstellen wollten klopfte es an der Tür.
Die Lehrerin machte auf und ein junge trat ein der sich entschuldigte *da ist er* er setzte sich auf seinen Platz und wir begannen uns vor zu stellen.
Es gab einiges Gerede und anscheinend einige Vermutungen und Gerüchte das der Prinz von Frankreich an einer normalen Schule sei. naja unrecht haben die nicht.
Der Tag verlief normal und wir beobachteten Prinz Eren wie es Sicht heraus gestellt hatte die ganze zeit.
Irgendwann war dann auch Schulschluss und wir gingen zu unserer neuen kurzen bleibe.
Erwin hatte uns gestern noch eine kleine bleibe gesucht in der wir erstmal schlafen werden.
DU LIEST GERADE
Plötzlich Prinz [Advents kahlender] ✅
FanfictionBEENDET Diese Geschichte spielt in Jahre 2019 wo die Monarchie noch nicht abgeschafft wurde und noch die Könige die einzelnen Länder Beherrschen. Der König von Deutschland Wollte eine Tochter haben aber bekam stattdessen ein Sohn namens Eren. Das wo...