Türchen 19

2K 81 3
                                    

(Levi)

Ich hing das Türchen den Plätzchen von Eren auf so das man es gut sehen konnte. ,,es ist viel zu schade zum essen" hauchte ich an seinen Lippen und Verband unsere beiden Lippen zusammen. Eren schlag seine Arme um mich ,,freut mich das es dir gefällt" ich küsste ihn Und er erwiderte ,,ich liebe dich Eren" ,,ich dich auch Levi".

Es war mittag und wir gingen in die Stadt um die ganzen Plätzchens zu verteilen ,,ich glaube jeder sollte ein Beutel nehmen und den mit ein paar Tüten bepacken und dann teilen wir uns auf" sagte ich und alle nickten ,,Eren kommst du mit mir" fragte ich ihn und er nickte ,,sehr gern" er schenkte mir ein warmes lächeln.

Wir zogen durch die ganze Stadt und waren dabei die Kekse zu verteilen ,,hier bitte für sie und frohe Weihnachtstage" diesen Satz wiederholten ich und Eren unfair Dutzend mal ,,Levi wartest du kurz hier" sagte er und ich nickte und verteilte weiter.

(Eren)

Ich war gerade dabei mit Levi die Tüten zu verteilen als ich ein bekannten obdachlosen sah zu den ich hin ging ,,hallo Kenny" er schaute mich an ,,ah Eren schön dich zu sehen" ,,das ist für dich." ich gab ihn eine Tüte mit Plätzchen ,,danke Eren du bist ein guter Junge" er wuschelte mir durchs Haar ,,ich habe mit ein paar Freunden haufenweise Plätzchen gemacht und sind dabei sie hier zu verteilen" ,,das ist eine gute Idee gewesen danke noch mal. Sie schmecken bestimmt gut" ich lächelte ihn an ,,brauchst du vielleicht noch etwas anderes oder so" fragte ich ihn da wir auch Wasser und Brot für die Obdachlosen mitgebracht haben. ,,du hast nicht zufällig etwas Wasser oder so" ,,ich komme gleich wieder"

ich ging zu Levi und nahm mir eine Wasser Flasche und 5 Brötchen ,,was hast du vor Eren" ,,ich möchte einen Obdachlosen etwas zu essen und trinken geben" sagte ich und ging wieder zu ihn.

,,hier sind 5 Brötchen und etwas Wasser" ich stellte es bei ihn ab und lächelte ihn an ,,das ist Lieb danke" ,,ich gehe wieder mein freund Helfen" ich gab ihn noch 20€ und ging wieder zu Levi.

,,kennst du ihn" fragte er mich ,,ein Gefühl sagt mir ja" ich verteilte mit Levi weiter die Plätzchen bis wir keine mehr hatten. ,,so alles alle lass uns die anderen anrufen und uns hier auf den Marktplatz bei der Eisbahn treffen" sagte Levi und ich Nickte.

Nach 30 Minuten waren wir alle versammelt und Hanji und ich wollten noch Schlittschuh fahren da wir schon mal hier sind. Wir gingen zur Kasse und bezahlten für zwei Stunden.

,,Levi setz sich rein ich schiebe dich" ich hielt ihn ein Eisbären hin der für kleine Kinder ist um nicht hin zu fallen aber die großen benutzten es auch einfach zum Spaß. Levi setzte sich rein und ich fuhr so schnell ich konnte ,,Eren nicht so schnell" ich ignorierte es und Lachte. Ich driftete mit ihn und der Eisbären fiel um und Levi Landete auf mir.

Wir lachten und blieben noch etwas Liegen bevor wie wieder auf standen ,,ich habe doch gesagt nicht so schnell" sagte er lachend ,,aber es hat Spaß gemacht" sagte ich und er Nickte.

Die zwei Stunden waren vorbei und wir fuhren wieder nach hause. Im Auto Lehnte ich mich an Levi und er legte ein Kopf auf meinen ,,das war ein schöner tag" sagte ich ,,ja finde ich auch" gab er zurück.

Ich brachte mutter noch nach hause und ging dann rüber zu Levi ,,genau richtig Eren das Abendessen ist gerade fertig geworden" sagte Hanji und ich setzte mich Neben Levi.

Levi stand auf und setzte sich auf mein Schoss ,,ist das in Ordnung für dich" fragte er und ich zog ihn weiter an mich ran ,,ja" sagte ich und Hanji brachte das Essen.

Nach den essen ging ich mit Levi ins zimmer und er kuschelte dich auf den bett an mich ,,du hast nicht zufällig wieder Erinnerungen bekommen heute" fragte er ,,doch an den obdachlosen. Er ist jeden Tag in der Stadt und ist sehr nett" ,,verstehe... Das ist gut" er schloss seine Augen und schlief ein. Ich strich ihn noch durchs sein Haar *da fällt mir ein sagte ich nicht zu Levi gestern das wir zu schule gehen sollten. naja egal Morgen ist auch noch ein Tag* dachte ich und schlief dann mit ein.

Plötzlich Prinz [Advents kahlender] ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt