25

2.1K 81 8
                                    

(Levi)

Ich und Eren konnten gemütlich ausschlafen da die Krönung erst am Mittag stattfindet. Wir haben es gerade 10 Uhr und Eren schläft noch während ich schon wach bin also nutzte ich die zeit um in das wundervolle Gesicht von Eren zu gucken *bald ist es soweit und ich kann dich MEIN nennen.....nur mein* Ich gab ihn ein Kuss auf die Stirn und strich ihn sanft durchs Haar ,,ja.... nur mein'' Eren war so süß am schlafen das ich einfach über ihn herfallen wollte.

Es klopfte an der Tür und ich bat denjenigen herein ,,Lucas guten Morgen" begrüßte ich meinen besten Freund ,,hallo Levi wie ich sehe schläft Eren noch" immer wieder sah ich wie Lucas Eren freudig anlächelt ,,ja er ist kein früh Aufsteher... aber Lucas kann es sein das du Eren magst" fragte ich ihn

,,ich finde Eren ist ein toller Junge und gut Erzogen wenn man davon absieht das er in einer Gegend gewohnt hat die nicht gerade einen guten Ruf hat finde ich das er ein gutes Benehmen und eine gute Erziehung genossen hat" sagt er ,,es freut mich das du Eren gern hast" ,,ich bin froh euch beiden dienen zu dürfen... aber jetzt warum ich eigentlich hier bin... es gibt gleich Essen und einige Adlige wollen Prinz Eren gerne kennen lernen"

Ich nickte und sagte zu ihn das wir in 20 Minuten unten sind da ich Eren noch wecken muss und er schwer aus den Bett kommt. Er verbeugte sich und schloss die Tür.

Ich richtete meinen Blick auf Eren und strich über seine Wange ,,Eren mein Schatz wach auf" ich küsste ihn und er öffnete verschlafen seine Augen,,Guten Morgen.... alles gute zum Geburtstag Levilein" sagte er und rieb sich die Augen. ,,guten morgen und danke mein Schatz... wir sollten aufstehen es gibt essen und eine Bekannte wollen dich kennen lernen" ,,es fühlt sich immer noch komisch an nach 15 Jahren ein neues Leben zu haben" sagte er ,,du wirst dich dran gewöhnen" er nickte und wir standen zusammen auf um uns an zu ziehen.

,,Levi bist du sicher das ich geeignet dafür bin... ich meine ich weiß nicht mal wie man sich verhält als Prinz oder König... was ist wenn sie mich nicht akzeptieren" eren war nervös und ich nahm seine Hand ,,du brauchst keine Angst zu haben denn schon wie du dich verhältst ist perfekt" ich kam seinen Gesicht näher und legte meine Stirn auf seine ,,vertraust du mir" ich schaute ihn in die Augen ,,ja ich vertraue dir voll und ganz" ich lächelte und küsste ihn.

Ich drückte seine Hand fester ,,dann komm... ich werde bei dir bleiben also brauchst du keine Angst haben" er nickte und wir gingen nach unten in den Essens Saal.

,,ERENNNNNNN" Hanji kam angelaufen ,,ich habe dich so vermisst" schrie sie und umarmte Eren ,,Guten Morgen Hanji" begrüßte eren sie.

Sie ließ von Eren ab und wendet sich mir zu ,,alles gute zum Geburtstag Levi" sagte sie ,,danke" ,,kommt das essen fängt gleich an" sie zog mich und Eren zum Tisch und wir setzten uns.

Die Tür ging auf und der König saß im Rollstuhl und wurde von der Königin rein geschoben ,,guten Tag zusammen" begrüßte der König ,,mein König sollten sie nicht lieber im Bett bleiben" fragte eine Bedienstete ,,und den Tag der Krönung und Levis Geburtstag verpassen.... nein danke" der König sah in Gegensatz zu unserer letzten Begegnung gestern besser aus.

,,also dann ich denke es sind alle da die da sein sollten oder" fragte der König ,,nicht ganz" meinte Erwin und wir guckten ihn an ,,wer fehlt denn noch" fragte die Königin ,,ich habe mir erlaubt da es ja auch die Krönung von Eren ist und er sich vielleicht noch unsicher fühlt auch die Ziehmutter von Eren ein zu laden" sagte er und machte die Tür auf.

Erstens Ziehmutter stand vor der Tür ,,mutter" sagte Eren ,,nun denn jetzt da auch der letzte Überraschungsgast ein getroffen ist würde ich erstmals sagen setzen sie sich doch und wir essen gemeinsam" Clara nickte und setzte sich an den freien Platz neben Eren.

Wir aßen zusammen und alle Gäste die Eren noch nicht kannten begrüßten ihn und wir lachten alle *den König schreiend es seid Eren wieder da ist besser zu gehen* ich wusste selber nicht woran es lag aber Eren strahlt allgemein eine heilende Aura aus die mit seiner Sanftheit begleitet wird.

Wir waren fertig mit essen und Eren und ich wurden für den Mittag angekleidet. ,,du siehst toll aus Eren" sagte ich als wir fertig waren ,,danke du aber auch" wir küssten uns kurz bis die Tür auf geschlagen wurde ,,kommt... kommt es fängt gleich an" sagte Hanji aufgeregt als sie rein kam.

Wir kamen im großen Saal an uns sogar meine Eltern waren schon da. Wir gingen nach vorne und knieten uns hin. ,,wir sind heute hier um den 150 König von Deutschland und Frankreich zu krönen und eine neue Zeit an zu brechen. Eine zeit neuer Herrscher und neue Spannung wie sie das Land Führen werden" sprach Erens Vater

,,Eren Jäger mein leiblicher Sohn und einziges Kind der nach 15 Jahren durch eine Dummheit von mir und dank Prinz Levi wieder gefunden wurde, wird ab heute meinen Platz als König von Deutschland übernehmen und das Land hoffentlich mit Mut und Verstand vernünftig führen... somit er nenne ich Eren zum Neuen König von Deutschland." Er setzte Eren die Königs Krone auf und Eren erhob sich. ,,ich werde das Land so gut wie ich kann führen damit es jeden im Land gut geht" sagte Eren und drehte sich zu allen um.

Jetzt war ich dran ,,Levi Ackermann mein einziger Sohn und auf den ich als sein Vater sehr stolz bin werde ich auch meinen Platz als König von Frankreich an ihn weiter geben in der Hoffnung das auch er das Land mit Mut und Verstand regieren wird.... hiermit erkläre auch ich Levi zum neuen König von Frankreich"

Er setzte mir die Krone auf und Nun erhob auch ich mich ,,auch ich werde das Land mit allen was ich habe vernünftig anführen" sagte ich entschlossen und auch ich drehte mich um und sah wie Eren zu all den Anwesenden ,,durch ein Versprechen was Deutschland und Frankreich sich gegeben haben das der Erstgeborene von Deutschland egal ob junge oder Mädchen den Prinzen Levi heiraten wird, wird Deutschland und Frankreich vereint werden und zu einen Land verschmelzen.... diese Hochzeit und somit auch die Vereinigung von beiden Ländern wird um Punkt Mitternacht an Silvester stattfinden"

Die Rede war beendet und alle fingen an zu klatschen und zu jubeln.

Der Tag war vorbei und er war auch ziemlich anstrengend. Eren und ich zogen uns in unser Zimmer zurück und wir waren durch die Festlichkeiten leicht angetrunken ,,ich kann nicht mehr" meckerte ich herum und schmiss mich aufs Bett ,,ja der Tag war wirklich anstrengend... läuft das immer so ab" fragte Eren ,,leider ja ich würde es mir auch viel ruhiger wünschen aber was soll man machen" ,,ich weiß was ich jetzt machen werde" er krabbelte zu mir ins Bett und wir fingen an zu kuscheln ,,das finde ich gut ich mache mit" wir waren tot müde und schliefen auch nach einer Zeit ein.

-------------
Alles gute zum Geburtstag Levi wir haben dich alle lieb *Kuss* macht dir schöne Tage mit Eren.

Plötzlich Prinz [Advents kahlender] ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt