(Levi)
Ich wurde von einer sanften stimme und ein sanftes Rütteln geweckt und öffnete meine Augen um gleich in die Von Eren zu sehen ,,guten Morgen'' sagte er Lächelnd ,,guten morgen Eren'' ,,komm wir müssen zur schule'' *stimmt ja er wollte ja eigentlich gestern schon hin aber da haben wir die Kekse verteilt* Mir wurde unwohl als mir wieder der Gedanke kam das mikasa ihn mir weg nimmt ,,Eren ich...'' ,,es ist alles ok... vertraust du mir Levi'' *natürlich tue ich das* ich nickte ,,gut dann vertrau mir das nix passieren wird ja'' er gab mir ein kurzen Kuss auf die Stirn und stand auf.
Wir standen beide auf und Zogen uns an. *es sind nur noch 4 tage bis Weihnachten bis dahin muss ich all seine Erinnerungen wieder Holen denn am Nächsten tag also an mein Geburtstag soll ich schon König von Frankreich und er soll König von Deutschland werden.* Ich hatte etwas Angst das ich es nicht rechtzeitig schaffe *und am Silvester soll die heirat stattfinden...wenn ich und Eren verheiratet werden wird Frankreich mit Deutschland vereinigt* ,,..vi..Levi'' Eren zog mich aus meinen Gedanken und ich merkte das ich die ganze zeit Oben ohne ins leere gestarrt habe ,,tut mir leid ich war in Gedanken'' sagte ich und wir zogen uns weiter um.
Wir gingen nach langer zeit mal wieder zu 4 zur schule und wie immer waren ich und Eren hinten und Erwin war mit Hanji vorne. In der schule angekommen rannte Mikasa auf Eren zu ,,Eren wo warst die die ganze zeit'' Eren guckte sie verwirrt an ,,wer ist das'' flüsterte er in meine Ohr ,,eine Verrückte die in dich verknallt ist und ich deswegen nicht mit dir zu schule wollte'' flüsterte ich zurück und Eren lachte.
(Eren)
Mikasa kam auf uns zu und ich spielte Verwirrtheit vor und fragte Levi wer das sei. Bei seiner Antwort hätte ich mich schrott lachen können aber er hatte schon recht. Mikasa kam auf mich zu und umarmte mich ,,Eren was hat er dir angetan ich habe mir sorgen gemacht'' ,,wer...bist du'' fragte ich gespielt und sie guckte mich an ,,ich bins doch.... Mikasa... deine Freundin'' Ich legte mein Kopf schief ,,Erinnerst du dich nicht an mich'' ich schüttelte den Kopf ,,ich habe durch ein Unfall meine Erinnerungen verloren... tut mir leid'' jetzt schaute sie mich nur an als hätte sie ein plan ,,aber wir sind doch zusammen daran musst du dich doch erinnern Schatzi''
Ich schaute sie an *echt jetzt mikasa.... Schatzi... ich glaube ich kotze gleich* ,,mikasa lass ihn in ruhe'' Levi zog mikasa von mir weg und stellte sich vor mich. ich konnte nur ein siegessicheres Grinsen auf ihren Lippen erkennen dann drehte sie sich um und ging weg ,,Eren bitte hör nicht auf das was sie sagt.... sie nutzt deine Amnesie aus'' er sah mich traurig an ,,bitte versprich mir.... hör nicht auf sie'' er fing leicht an zu weinen und ich Umarmte ihn ,,du warst es der mit mir ins Krankenhaus Fuhr, du bist es der mir Hilft meine Erinnerungen weder zu bekommen und nicht diese Mikasa oder sonst wer also warum sollte ich auf eine wild fremde hören''
Ich strich ihn durchs Haar und er Lächelte mich sanft an ,,danke'' ,,ich habe doch gesagt das du keine angst haben brauchst'' er nahm mich in den arm ,,wir sollten rein es klingelt gleich'' ich nickte und ging mit ihn rein.
In der klasse rief mikasa ,,Erilein du sitzt hier'' Levi drückte mich an sich und ging mit mir an sie vorbei ,,Hanji könntest du dich an Erens platz setzen'' flüsterte Levi Hanji zu und Hanji nickte und setzte sich an mein Platz. Ich setzte mich auf den Platz von Hanji der Neben Levi liegt und schaue zu mikasa ,,das ist Erens platz Hanji also geh weg'' hörte ich Mikasa meckern ,,jetzt ist es mein platz also finde dich damit ab'' sie schaute böse zu Levi und ihr blick ist tötend.
Der unterricht begann und ich spielte so als würde ich die Rechnungen nicht verstehen.
NACH DER SCHULE
,,Eren warte'' rief Mikasa von hinten und ich drehte mich mit Levi um ,,Er ist mein also geh weg von ihn du nutzloser Prinz'' rief Mikasa ,,Im Traum Balg'' ,,was hast du gesagt'' sie stampfte Wütend auf Levi zu und hob Ihre Faust. Ich stellte mich vor Levi ,,es reicht man schlägt keine anderen.... du bist wirklich verrückt wie Levi es sagte'' ,,aber....Eren'' ,,nein nix aber'' ich nahm Levis Hand und wir gingen davon ,,das wirst du bereuen Nutzloser Prinz'' rief sie aber wir hörten nicht hin.
Zuhause angekommen Machte Hanji essen. Hanji und Erwin sind nach uns zuhause gewesen. Das essen war fertig und wir begannen zu essen. ,,danke Eren'' sagte Levi Klein laut und ich schaute ihn an ,,dafür das du mikasa aufgehalten hast'' half er mir auf die Sprünge ,,ist doch selbst verständlich sie ist verrückt das habe ich bemerkt... außerdem habe ich dich gern Levi und lasse nicht zu das man dich schlägt'' er lächelte und wir aßen weiter. Am Abend legten wir uns Hin und schliefen ein.
DU LIEST GERADE
Plötzlich Prinz [Advents kahlender] ✅
FanficBEENDET Diese Geschichte spielt in Jahre 2019 wo die Monarchie noch nicht abgeschafft wurde und noch die Könige die einzelnen Länder Beherrschen. Der König von Deutschland Wollte eine Tochter haben aber bekam stattdessen ein Sohn namens Eren. Das wo...