(Levi)
nach paar Minuten bekam ich ein Signal von der wanze. ,,sie hat es Geschafft'' nach weiteren paar Minuten setzte sich das Signal in Bewegung und ich sah auch Hanji die wieder zurück kam. ,,wow du hast ja mal etwas wirklich geschafft'' sie sah mich an und schnappte nach Luft. ,,er ist so süß und nett er ist echt wie für dich gemacht'' ,,das entscheide immer noch ich aber ich muss ihn heiraten wird wurden uns seid der Geburt versprochen'' *ich will ihn mir erstmal angucken und Hanji hat mich neugierig gemacht* ich schaute aufs Navi ,,er bewegt sich schnell er ist wahrscheinlich in irgendein Bus'' Ich ging voran und die beiden folgten mir.
Wir stiegen in das Auto und Erwin fuhr in die Richtung wo der Sender sich hinbewegt.
Wir standen nun vor ein Kleines haus wo alles Weihnachtlich geschmückt war. Wir parkten das auto auf den Parkplatz und beobachteten das Haus.
Am nächsten tag
Ich schlief im Auto während Hanji und Erwin sich immer abwechselnd ausruhten. Hanji weckte mich da Der Prinz anscheinend das Haus verließ ,,wo will er hin'' fragte ich ,,er hat Wahrscheinlich schule er ist schließlich in einer ganz normalen Familie aufgewachsen.'' ,,und der sender'' fragte ich denn er trägt andere Kleidung als gestern ,,den trägt er nicht denn ich hatte den an seiner Kapuze befestigt und den trägt er nicht.'' ,,dann muss einer unauffällig hinterher'' ,,ich gehe hinterher weck du Erwin'' ich nickte und sie ging unauffällig los.
(Eren)
ich fühle mich Irgendwie seid gestern beobachtet seid mich diese frau angerempelt hat aber naja vielleicht ist es auch nur Einbildung. Ich machte mich fertig für die schule und ging dann los.
als ich in der schule ankam sah ich schon Armin mein bester freund am Schultor stehen der mich anlächelt als er mich sah ,,hallo Armin'' begrüßte ich ihn ,,hi Eren'' wir gingen ins Schulgebäude und von dort aus in die Klasse. Wir setzten uns an unsere plätze und warteten bis der Lehrer kommt.
Wir hatten jetzt Weltkunde mit unseren Direktor und ich muss sagen Jeder hasst ihn und wir fragen uns alle wie er mit seinen IQ Direktor werden konnte. Egal was er erzählt es ergibt von Vorne bis Hinten kein sinn.
Einglück war die erste stunde Überstanden und wir hatten jetzt Chemie und hatten das Thema säure und laugen. Ich fand das Thema NOCH recht einfach aber naja es ist erst der Anfang vom Thema also sollte ich nicht soviel erwarten.
in der nächsten Stunde hatten wir dann Englisch und dann Physik. Ich hasse englisch denn ich kann es überhaupt nicht. Ich bin eine 0 in Englisch aber trotzdem schaffe ich es irgendwie in Zeugnis eine 2 bis 3 hin zu bekommen.
Endlich war auch schon die schule vorbei und wir konnten nach hause also steckte ich mir meine Kopfhörer ins Ohr und ging Heim.
(Levi)
Hanji hatte herausgefunden in welche schule Der Prinz geht. Wir fragten Die Königin ob sie uns in der schule anmelden Könnte so schnell wie möglich, was sie dann auch tat und morgen hätten wir dann unseren ersten Schul Tag.
Wir kauften noch paar Schulsachen und bereiteten und mental für die schule vor besonders ich wegen der großen menschen masse.
DU LIEST GERADE
Plötzlich Prinz [Advents kahlender] ✅
FanfictionBEENDET Diese Geschichte spielt in Jahre 2019 wo die Monarchie noch nicht abgeschafft wurde und noch die Könige die einzelnen Länder Beherrschen. Der König von Deutschland Wollte eine Tochter haben aber bekam stattdessen ein Sohn namens Eren. Das wo...