Türchen 15

2.3K 88 15
                                    

(Levi)

Es ist Sonntag das heißt das wir morgen zu schule müssen aber ich habe angst das Mikasa sich Erens Amnesie zu nutze macht um ihn für sich zu gewinnen und mich schlecht zu machen.

Also entschied ich zuhause zu bleiben mit Eren und Hanji bringt uns unsere Hausaufgaben und zeigt uns wie was geht. Aber jetzt will ich denn Sonntag mit Eren genießen. ,,Eren" er schaute vom Essen auf ,,du kannst dich vielleicht nicht dran erinnern aber du wolltest mal unbedingt Klavier lernen also will ich es dir zeigen" ,,oh... Ist das so" er schaute mich mit einen lächeln an ,,dann freue ich mich.... danke" ich war mir sicher das ich jetzt Nasenbluten hatte also hielt ich mich die Nase zu *misst war das niedlich*

Eren scheint es bemerkt zu haben ,,Levi du... du blutest" ich hörte Hanji und Erwin nur leise lachen ,,das...Das ist nix....du... du warst gerade einfach.... Zu süß für mich" ich stand kurz auf und ging ins Bad.

(Eren)

,,das...Das ist nix....du... du warst gerade einfach.... Zu süß für mich" sagte er und stand auf und ging Richtung Bad *ich war* ich wurde rot ,,Eren geh ihn nach" zwinkerte mir Hanji zu ,,wie..." ich wusste nicht mal was ich machen soll ,,keine sorge geh ihn einfach nach" ich nickte einfach und stand auf um in Richtung Bad zu gehen.

Im bad angekommen sah ich Levi wie er mit seinen Nasenbluten kämpfte. *ich bin mir sicher das man so die Nasenbluten nicht stoppt*

ich ging zu ihn hin und nahm mir ein Taschen Tuch ,,so wird das nix" sagte ich und setzte ihn auf mein Schoss *diese Art... Wie er auf mein Schoss sitzt.... kommt mir so bekannt vor* ich hielt ihn oben die Nase zwischen den Augen zu damit die Blutung nicht weiter raus strömte ,,ein mal alles aus schnaufen" ich hielt ihn das Taschentuch hin und er schnaufte es aus. Er schmiss das Tuch weg und überprüfte mit einen anderen Tuch wie stark die Blutung noch ist ,,sie hat... aufgehört...Danke Eren" sagte er und Küsste mich.

Vor mir verschwamm wieder alles und ich fand mich unten im Wohnzimmer von Levis Haus *wieder eine Erinnerung* Levi kam auf mich zu und setzte sich so auf mein Schoss wie ich es im Bad getan habe ,,protestiere wenn du das nicht willst" flüsterte er und legte seine Lippen auf meine *unser erst Kuss... Ich war da in seiner Gegenwart komplett angespannt und habe ihn nie widersprochen... stimmt Levi ist der Prinz von Frankreich* mir fiel so einiges wieder ein.

,,..en...Eren" hörte ich und kam wieder zu mir. ,,was war es dieses mal" fragte er ,,es war der Tag wo du mich zum ersten mal geküsst hasst mein Prinz" er umarmte mich ,,wir kommen voran" sagte er freudig.

(Levi)

Eren war komplett abwesend ,,Eren....Eren" sagte ich und er kam zu sich. Ich fragte was er dieses mal gesehen hatte und er meint es sei der tag wo ich wollte das er auch mal nein zu mir sagt und ich ihn deswegen küsste. *er kann sich daran erinnern das ich ein Prinz bin.... Das macht mich glücklich* Ich umarmte ihn ,,wir kommen voran" sagte er und er strich mir über den Rücken ,,danke Levi"

als er es geschafft hatte meine Blutung zu Stoffen gingen wir wieder runter zu Hanji und Erwin ,,und kann er sich an etwas erinnern" fragte Erwin ,,ja er hat noch ein teil seiner Erinnerungen bekommen" ich war wirklich froh das es so schnell voran geht.

Wir aßen auf und danach ging ich mit Eren in unseren Musik Raum und brachte ihn den ganzen tag das Klavier spielen bei. Er wollte unbedingt das Una mattina Stück lernen nach dem er die Noten und die tasten auswendig wusste also legte ich ihn die Noten für das Stück hin und half ihn am Anfang ein bisschen bis ich meine Hand weg nahm und er seine zweite Hand dazu legte und weiter spielt.

Es war Mitternacht also hörten wir auf und gingen in mein zimmer naja ich sehe mein zimmer auch als sein Zimmer an. ,,Schlaf gut Eren" sagte er und kuschelte mich in ihn ein ,,du auch Levi" wir schlossen die Augen und Drifteisen weg.

Plötzlich Prinz [Advents kahlender] ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt