(Levi)
Die Nacht verlief ohne Probleme und Eren durfte am mittag das Krankenhaus verlassen. Ich habe mir geschworen alles daran zu setzen das er seine Erinnerungen wieder bekommt und sich wieder an mich Erinnert. Wir sind bei mir zuhause und wir saßen auf der Couch ,,Eren komm mal mit'' *Ich will Eren das Lied vorspielen was ich in der schule gespielt habe vielleicht erinnert er sich* Ich stand auf und hob Eren hoch ,,hey...w-was'' ,,bleib ruhig und lass dich von mir tragen'' hauchte ich ihn sanft ins Ohr und merkte wie er Gänsehaut bekommt ,,o-ok'' er entspannte sich und ließ sich tragen.
Ich trug ihn in unser Musik zimmer und ich setzte mich mit Eren auf mein schoss ans klavier ,,was hast du vor'' ,,in der schule habe ich für dich ein Lied gespielt und jetzt will ich versuchen eine Erinnerung in dir wach werden zu lassen indem ich das selbe Lied wieder spiele'' ,,s-störe ich nicht w-wenn ich auf dein sch-schoss sitze'' ich schüttelte den Kopf ,,nein das geht schon in Ordnung so'' ,,o-ok'' ,,du kannst dich gerne zurück lehnen und entspannen.'' genau das tat er auch und ich begann zu spielen.
(Eren)
Levi sagte ich solle mit ihn kommen. Er stand auf und hob mich hoch ,,hey w-was'' ich war komplett verwirrt warum er mich jetzt hoch hebt ,,bleib ruhig und lass dich von mir tragen'' Ich bekam eine Gänsehaut *seine stimme ist so sanft und beruhigend i-ich liebe diese stimme* mein Herz schlägt immer schneller ,,o-ok'' ich entspannte mich komischer weiße automatisch und ich fühlte mich wohl in seinen Armen *was war er für mich bevor ich meine Erinnerungen verloren habe*
Er trug mich in ein zimmer voller Instrumenten. Ich fragte ihn was er vor hat als er sich mit mir auf seinen Schoss ans klavier setzte und er meint das es mir vielleicht helfen würde ein teil meiner Erinnerungen wieder zu erlangen wenn er das selbe spielt wie einst in der Schule. ,,s-störe ich nicht w-wenn ich auf dein sch-schoss sitze'' fragte ich weil ich nicht weiß ob er richtig an die tasten kommen aber er verneinte es ,,o-ok'' sagte ich zu ihn ,,du kannst dich gerne zurück lehnen und entspannen.'' mein Körper tat was er wollte von alleine und als ich mich an seine Brust lehnte wurde mir immer wärmer *ich höre sein Herz schlagen... es schlägt ziemlich schnell* das Geräusch seines schlagenden Herzen ist so beruhigend.
Auf einmal begann er zu spielen *dieses Leid... ich...kenne es... aber woher* alles verschwamm vor meinen Augen und ich schloss sie. Als ich sie wieder öffnete war ich in einen anderen Raum. Ich sah wie Levi am klavier sitzt und mein Körper nahm sich ein stuhl und setzte sich zu ihn ans klavier. *ich Erinnere mich. Ich hatte keine lust mehr auf Mikasa und bin dann mit Levi in den Musik Raum gegangen wo er Una mattina gespielt hat..... aber wer ist jetzt Mikasa... es fehlen noch zu viele Puzzle teile.
Ich spürte etwas auf meinen Lippen und kam wieder zu mir. Als ich meine Augen öffnete sah ich das Levi mich küsste. ,,was hast du gesehen'' fragte er mich als er sich von mir löste. Mein Herz schlug schneller ,,Eren sag mir kannst du dich an etwas Erinnern'' ,,j-ja'' ,,an was'' fragte er ,,wo wir im Musikraum waren und du das Lied gespielt hast'' Er umarmte mich fest von hinten ,,es ist zwar nur ein teil aber du hast die Erinnerung.... wir müssen weitere Sachen versuchen'' ich spürte wie mein Rücken nass wird ,,Levi.... weine nicht'' ,,ich werde alles dafür tun damit du die Erinnerungen zurück bekommst'' ,,danke''.
Levi spielte noch eine Ganze zeit irgend welche anderen stücke während ich mich auf sein Schoss wohl fühle und ihn einfach zu höre.
Es klopfte an der Tür aber Levi und Ich waren so vertieft ins klavier das wir es nicht hörten bis uns jemand von hinten antippe ,,wahhh'' Ich erschrak und wäre beinahe von Levis schoss gefallen hätte er mich nicht rechtzeitig fest gehalten. ,,oben bleiben'' mein Herz schlug wieder wie wild als er das in mein Ohr flüsterte. Er sah sie Frau mit den Braunen Haaren hinter uns genervt an ,,was soll das Hanji'' sagte er *Hanji ist das also.... ob sie mit zu meinen Erinnerungen gehört* ,,kommt ihr essen'' sagte Hanji und Levi nickte.
Er hob mich hoch und ging mit mir nach unten. Während des Essens saß ich die ganze zeit auf Levis Schoss weil er drauf bestanden hat aber ich habe manchmal das Gefühl das es unangenehm für ihn wird, ich bin schließlich nicht gerade leicht. ,,Levi ich bin doch schwer'' ,,das geht schon solange du es gemütlich hast'' ,,aber ich merke wie anstrengend es für dich ist'' ich wollte gerade von sein schoss gehen aber er hielt mich fest ,,nicht bleib drauf'' ,,aber'' ,,es ist alles gut so schwach und zerbrechlich bin ich nicht'' Jetzt war mir das unangenehm aber ich blieb für ihn auf sein schoss sitzen.
Nach den essen trug mich Levi in ein zimmer ,,welches zimmer ist das'' fragte ich ,,das ist meins wir haben hier oft zusammen geschlafen'' mein Gesicht wurde heiß ,,komm dann leg dich hin und Schlaf ok'' sagter er ,,j-ja o-ok'' ich legte mich hin und er legte sich hinter mir. Er schlang seine Arme um mich und zog mich an sich ran. ,,Schlaf gut mein Prinz'' *soll das ein Spitzname sein oder gehört das mit zu meinen Erinnerungen* ,,Levi.. was'' ,,das erzähle ich dir ein anderes mal ok'' ,,o-ok'' ich beließ es dabei und schlief ein.
DU LIEST GERADE
Plötzlich Prinz [Advents kahlender] ✅
FanfictionBEENDET Diese Geschichte spielt in Jahre 2019 wo die Monarchie noch nicht abgeschafft wurde und noch die Könige die einzelnen Länder Beherrschen. Der König von Deutschland Wollte eine Tochter haben aber bekam stattdessen ein Sohn namens Eren. Das wo...