„Das ist ein toller Tag gewesen!", denke ich und lasse mich zufrieden auf mein Bett sinken. Ich blicke auf meinen Wecker, der in weißen Ziffern die Uhrzeit 3:14 Uhr anzeigt. Ich musste mich leise in mein Zimmer schleichen, da ich eigentlich schon lange zu Hause sein sollte. Das Risiko, später zu kommen und möglicherweise entdeckt zu werden hatte sich gelohnt. Doch der Reihe nach. Vor etwa vier Wochen war ich zu meinem Freund Jonas gefahren, der in Köln wohnt. Dort machten wir viele tolle Unternehmungen, doch eine Sache würde mir auf ewig im Gedächtnis bleiben: Wie ich Marie kennengelernt hatte! Ich war mit ihr am Kölner Hauptbahnhof zusammengestoßen und hatte mich sofort in sie verguckt. Doch da ich mich nicht traute, sie nach ihrer Nummer zu fragen, verschwand sie wieder. Erst dachte ich, ich würde sie nie wieder sehen, doch wie es das Schicksal so wollte, begegneten wir uns ein zweites Mal. Zusammengefasst stand sie dann glücklicherweise auch auf mich und wir begannen uns zu daten. Heute hatten wir unser 2. Date und wir sind etwas Essen und dann Hand in Hand durch München gelaufen. Das ich so spät nach Hause gekommen bin, liegt zum einen daran, dass wir uns viel zu erzählen hatten und zum anderen, dass der Heimweg nicht der kürzeste ist. Während sie mitten in der Stadt wohnt, lebe ich etwas außerhalb, weshalb die Anfahrt zu ihr und zurück relativ lang dauert, doch es lohnt sich auf alle Fälle. Doch bis jetzt hatte ich mich immer noch nicht getraut sie zu küssen. Es ärgert mich tierisch, aber immer wenn sich ein Moment bietet, bekomme ich Angst. Was wenn ich das gar nicht richtig kann? Ich hab das ja noch nie gemacht! Und ist Marie überhaupt schon bereit dafür? Vielleicht ist es ja noch viel zu früh und ich vermassle damit nur alles. „Aber Nein! Nächstes Mal will ich es versuchen!", nehme ich mir fest vor und schlafe dann vor lauter Müdigkeit ein.
DU LIEST GERADE
Traumfrau oder was? - Sex mit dem Ex? (Teil 2)
RomanceNiko ist voll verliebt in seine neue Bekanntschaft und wagt langsam den ersten Kuss. Doch plötzlich taucht der Ex seiner Freundin Marie auf und alles wird auf den Kopf gestellt...