Nishinoya POV:
Als ich Asahi dazu überreden konnte sich endlich in's Bett zu legen, wollte ich zur Küche gehen um ihm Suppe und Tee zu machen. Doch sobald ich die Tür seines Zimmers geschlossen hatte, zeigte sich meine unterdrückte röte, welche mir explosionsartig in den Kopf schoss.
Ich lehnte mich an die Tür und rutschte langsam runter, bis ich auf dem Boden sass und drückte mir die Hände vors Gesicht.
//ICH HAB SEINE HAND GEHALTEN!!!!//
Innerlich war ich am ausrasten, schliesslich habe ich mir selbst schon vor einer Weile eingestanden, dass ich in ihn verliebt bin.
Ich blieb etwa 3 Minuten in dieser Position, bis ich dann aufstand und endlich die Suppe und den Tee für Asahi machte. Als ich fertig war brachte ich das Essen und Trinken zu ihm, welches er danken annahm.
Ich beobachtete ihn eine Weile bis er zu mir sah und fragte ob alles in Ordnung sei.
Ich nickte hastig, lief rot an und stürmte aus dem Zimmer.
//Was mach ich denn da???????????????????? Aaagh wieso muss ich ausgerechnet in ihn verliebt sein??????????????????????//
Ich zerbrach mir wahrscheinlich seit mehreren 10 Minuten den Kopf, denn Asahi kam in's Zimmer wo ich war und fragte ob wirklich alles in Ordnung sei. Ich antwortete nicht, da ich nicht wusste wie ich antworten sollte.Asahi POV:
Nishinoya antwortete nicht, also setzte ich mich neben ihn und seufzte, woraufhin er mich ansah. Wir blieben eine Weile so und blieben ganz still. Keiner sagte etwas. Aus Sekunden wurden Minuten und als bereits 18 Minuten vergangen waren wurde die stille endlich gebrochen...allerdings von meinem Handy, welches in meinem Zimmer laut klingelte und Vibrierte. Ich stand demotiviert auf und schleppte mich in mein Zimmer zu meinem Handy. Ich nahm ab und meldete mich mit einem schlichten hallo(?) worauf ich Suga's Stimme hörte.
«Hallo Asahi, wie geht es dir? Ist Nishinoya noch bei dir?» hörte ich Suga's mütterliche und fürsorgliche Stimme.
«Hallo Suga, mir äh geht es besser und ja Nishinoya ist noch da..»
«Ach er ist noch da?~ ist denn schon etwas zwischen euch abgelaufen?~~» fragte Suga neckend.(Sorry das ich schon wieder so spät uploade und dass es so kurz ist; und ich weiss, dass ich eigentlich schon vor irgendwie 5 Tagen dieses Kapitel hochladen wollte, aber ich habe aufgrund der Schule nur wenig Freizeit, aber ich werde jede Woche trotzdem mindestens 1 Kapitel hochladen. Das wird meistens am Samstag oder Sonntag sein. Achja: ich habe bald Ferien, also werde ich versuchen in den Ferien öfters zu schreiben und zu uploaden^^
Ein Weihnachtspecial wird auch noch kommen uwu)
DU LIEST GERADE
Asahi x Nishinoya
FanfictionDies ist eine Asanoya Fanfiction, es wird wahrscheinlich kein Lemon oder Smut geben, nur Fluff!! Lasst euch vom Rest überraschen ;)) Nur noch kurz zum anmerken: Ich hab noch nie in meinem leben irgendeine romantische Geschichte geschrieben, also erw...