Asahi POV:
„Ach er ist noch da?~~ ist denn schon was gelaufen?~" fragte Suga neckend. Ich lief mal wieder rot an und schrie ihn flüsternd an (keine Ahnung wie man „whisper shouted" auf deutsch schreibt lmao) er solle damit aufhören. „Ach komm, jeder weiss, dass du in ihn verknallt bist~~" kam es lachend von der anderen Seite des Hörers. „Aber er wird meine Gefühle eh nie erwiedern..." meinte ich frustriert. „Woher willst du das wissen??" kam die strenge Antwort von Suga. „Es ist einfach so!!" erwiderte ich etwas lauter, aber anscheinend zu laut. Plötzlich ging hinter mir die Tür auf und ein verwirrter Nishinoya kam in mein Zimmer. „Alles okay Asahi..?" fragte er besorgt und er wusste nicht ganz was genau los war. Zum Glück. „Ähhh ich äh.." war das einzige was ich rausbrachte. „Gib mir mal Nishinoya!!!!" schrie Suga nun vom Hörer in mein Ohr. „War das Suga??" wollte jetzt Nishinoya wissen und riss mir einfach so das Handy aus der Hand.
„Suga???" fragte Nishinoya die Person auf der anderen Seite der Leitung und der angesprochene schien geantwortet zu haben. „Was für ein problem hat Asahi denn??" hackte der kleine neugierig nach und es fühlte sich so an, als ob mein Herz in diesem Moment stehen blieb. „Ein sehr ernstes Thema??? Erzähl!!" kam es wieder von Nishinoya. Dann wurde er sehr ernst und antwortete nur noch mit aha, mhm, verstehe und ist gut. Dann legte er auf und wendete sich mir zu. Er hatte noch immer einen sehr ernsten Gesichtsausdruck während er anfing zu sprechen: „also hast du ein Liebesproblem???" fragte er mich und schaute ernst zu mir. „J-ja.." war das einzige was ich rausbrachte. Ich hoffte, dass Suga ihm nicht gesagt hatte wer es war, aber meine Frage klärte sich nach ein paar Sekunden. „Und wer ist es?????" wollte mein Crush nun wissen.
„Uh a-also ich äh..." ich hatte keine Ahnung wie ich ihm das jetzt erklären sollte, schliesslich wollte ich unsere Freundschaft ja nicht zerstören.
Nishinoya seufze. „Dann erklär mir wenigstens das Aussehen..!" meinte er dann, womit ich mich dann einverstanden gab. „Also er ist sehr klein und ist sehr wild und aufgedreht.." fing ich an. „Kenne ich ihn???" fragte er dann plötzlich, immer noch todernst. „Also äh....ja..?" antwortete ich nervös. „Wer ist es???" fragte er erneut mit ernstem Gesichtsausdruck. „D-das will ich nicht sagen....!" sagte ich dann extrem nervös aber bestimmt. „Darf ich dann wenigstens raten wer es ist????" wollte Nishinoya wissen und ich nickte leicht. „Okayyyy also dein crush ist klein, wild und aufgedreht..." wiederholte Nishinoya mich.
„Und ich kenne ihn....." murmelte er weiter und meine Wangen waren wahrscheinlich schon wieder ganz rot.
„Ist es Hinata???" fragte er dann und er schien sich seiner Antwort sicher zu sein.(Sorry, dass es so kurz ist, aber ich hab ne Schreibblockade (immer noch..) also brauch ich ziemlich lange für ein Kapitel :(( aber ich fange heute vielleicht schon mit dem nächsten an)
GEBBEHDBZBHDNDB HAB GERADE GESEHEN DASS ES JETZT SCHON 3 TAUSEND READS SIND!!!! Leute ihr seit ja komplett am durchdrehen😂💜💜💜
DU LIEST GERADE
Asahi x Nishinoya
FanfictionDies ist eine Asanoya Fanfiction, es wird wahrscheinlich kein Lemon oder Smut geben, nur Fluff!! Lasst euch vom Rest überraschen ;)) Nur noch kurz zum anmerken: Ich hab noch nie in meinem leben irgendeine romantische Geschichte geschrieben, also erw...