//FLASHBACK//
Erzähler POV:
Ein Pfiff des Schiedsrichters ist zu hören der das Ende des Spieles ankündigt. Karasuno hat das Spiel gegen Datekou verloren und sie mussten aufgeben…
Asahi POV:
Ich erinnere mich an Hinatas Worte als er mir erzählte was so toll an Volleyball und dem schmettern des Balls ist... er redete von der Aussicht übers Netz wenn man ganz oben ist und man für einen kurzen Moment zu fliegen scheint…Ich kannte das Gefühl von dem er sprach…doch seit dem verlorenen Spiel gegen Datekou konnte ich mir einfach nicht mehr vorstellen wie es hinter der eisernen mauer aussieht.
Nishinoyas Rolling Thunder reisst mich aus meinen Gedanken und ich sehe instinktiv zu Nishinoya rüber, welcher gerade mit seiner Annahme dran war. Ich war erstaunt wie gut er in Form war und ich konnte nicht anders als ihn wie die anderen mit offenem Mund anzustarren.
Doch nishinoya liess sich davon nicht beirren und fing mit einer kleinen Motivationsrede an.
Nishinoya: «OKAY! IHR BRAUCHT EUCH UM NICHTS SORGEN ZU MACHEN! SEHT ALLE IMMER NUR NACH VORN! ICH DECKE EUCH DEN RÜCKEN!!»
Als er fertig gesprochen hat grinste er selbstbewusst und wir anderen schauten ihn erstaunt an.
Hinata, Kageyama und Tanaka fanden es natürlich unglaublich cool von Nishinoya und ich muss gestehen, dass ich ebenfalls sehr beeindruckt von ihm war. Ohne es zu merken musste ich lächeln.
Allerdings konnte ich nicht lange träumen da wir uns aufstellen mussten und das Spiel begann.
//Flashback ende//
Unser Coach erklärte uns gerade auf was wir achten müssen und wie wir ungefähr vorgehen sollten um zu gewinnen.
Das Spiel beginnt und wir schaffen es den ersten ball gut anzunehmen und zum angriff überzugehen. Hinata ist als erstes dran und springt zum ball hoch welcher ihm von Kageyama zugespielt wurde. Hinata kommt zwar nicht durch die mauer durch, aber da er es rehzeitig bemerkt, dass er keine Chance hat, hat er den ball nur ganz sanft berührt und wir hatten unseren ersten Punkt.
Nun war Kageyama mit dem Aufschlag dran, leider wurde der Ball vom Libero angenommen und Datekou startete einen Angriff. Doch zum Glück konnte nishinoya den Ball annehmen. Bevor der Ball zu Tanaka ging machte ich deutlich, dass ich deinen Angriff von hinten starten wollte indem ich ihm zu rief, dass er zu mir spielen soll was er daraufhin auch tat, aber ich wurde von unseren abgeblockt und nishinoya hat den Ball nicht mehr rechtzeitig bekommen. Mist!
Nishinoya entschuldigte sich sofort, aber ich legte meine Hand auf seine Schulter und sagte lächelnd: «Ich verlass mich auf dich! Aber den nächsten mach ich rein!» Dabei ignorierte ich den Spieler vom gegnerischen Team welcher meinte ich sollte etwas mehr deprimiert sein, allerdings wurde ihm dann schon von einem anderen Spieler auf den Kopf geschlagen.
Im weiteren spielverlauf konnten wir die Blockaden nur knapp umgehen und bekamen nur punkte wenn unsere Gegner Fehler machten.
(Sorry, dass das Kapitel so kurz ist & ich versuche ab jetzt jeden Tag ein's hochzuladen!!)
DU LIEST GERADE
Asahi x Nishinoya
FanficDies ist eine Asanoya Fanfiction, es wird wahrscheinlich kein Lemon oder Smut geben, nur Fluff!! Lasst euch vom Rest überraschen ;)) Nur noch kurz zum anmerken: Ich hab noch nie in meinem leben irgendeine romantische Geschichte geschrieben, also erw...