Krank??

3K 142 35
                                    

Asahi POV:
«Alles in Ordnung?????» fragte mich Nishinoya und es klang ein wenig danach als würde er sich Sorgen machen, was mich ein wenig verwirrte.
«Ähhm ja klar, wieso meinst du..?» fragte ich unsicher mit etwas geröteten Wangen.
«Sicher?? Deine Wangen sind irgendwie gerötet..!!» antwortete Nishinoya sehr besorgt.
//Irgendwie ist er süss wenn er so besorgt ist~// dachte ich, doch dann realisierte ich was ich gerade dachte. «Warte was??»
Nishinoya sah überrascht zu mir hoch und fragte «huh ist alles okey???»
Ich schlug mir erschrocken die Hand vor den Mund. «ääääh..ich.. äh... ich» ich stotterte nur etwas unverständliches vor mich hin und mein Gesicht Mutierte wahrscheinlich gerade zu einer Tomate.
«Bist du sicher das es dir gut geht? Du siehst irgendwie seltsam aus..» meinte Nishinoya, stand auf seine Zehenspitzen und legte seinen Handrücken auf meine Stirn was mich nur noch mehr zum erröten brachte. Nishinoya sah mich ernst an und ich wurde 'etwas' nervös. «Kann es sein, dass du krank bist???» kam es dann von Nishinoya. «Ich also ich äh..»
«Du glühst ja richtig!! Du musst sofort nachhause!!!» kam es anscheinend unglaublich besorgt von ihm.
Doch bevor ich antworten konnte zog mich Nishinoya schon zurück in's Gebäude zu unserem Team und sagte ihnen, dass ich krank wäre.
«Geh nach Hause und ruh dich aus!!» meinten daraufhin Suga und Daichi.
Ich diskutierte noch eine weile mit den dreien, dass ich NICHT krank sei, aber nachdem Suga fragte wieso ich denn so rot seie sagte ich, ich sei doch krank....doch Suga bemerkte wohl, dass da etwas nicht stimmte, denn er zog eine Augenbraue nach oben. Suga wollte gerade anfangen zu sprechen, doch da fing schon Nishinoya an drauflos zu sprechen. «Ich begleite ihn nach Hause!!!» sagte er und zog mich wieder aus dem Gebäude zum nächsten Bus. Im Bus fragte er mich die ganze Zeit ob alles okey ist und so, was eigentlich sehr süss war. Als der Bus in der Nähe meiner Wohnung ankam, zog mich Nishinoya an MEINER HAND (!!!) nach draussen zu meiner Wohnung und nahm meine Schlüssel, schloss die Tür auf und zog mich rein. Nishinoya zog mich in mein Zimmer und befahl mir mich in's Bett zu legen was ich nach kurzem zögern auch machte. Er ging dann um mir Suppe und Tee zu machen und ich war immer noch rot wie eine Tomate und dachte darüber nach, wieso ich das Gefühl so mochte wenn er meine Hand hielt...

(Tut mir leid dass:
1.: Das Kapitel so kurz ist
Und
2.: Das Kapitel erst heute kommt
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem^^)

Asahi x NishinoyaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt