Als wir drei wieder zu den anderen zurück gingen, wurde uns von manchen anderen neugierige Blicke zugeworfen, was mich nervös machte. Nishinoya fragte mich sogar was Daichi und Suga genau mit mir besprochen hätten, allerdings sagte ich ihm natürlich nicht die Wahrheit, sondern sagte ihm es wäre nur wegen einer Verletzung gewesen die ich letzte Woche gemacht hätte. Zum Glück glaubte mir Nishinoya und der Rest des Trainings verging ohne weitere Ausfragungen. Nach dem Volleyball-training liefen Nishinoya und ich zusammen nach Hause, da wir in der Nähe von einander lebten. „Wollen wir am Samstag etwas zusammen unternehmen, so wie richtige Pärchen das machen?" fragte mich Nishinoya plötzlich aus dem Nichts. Ich wusste zuerst nicht was ich sagen sollte, da das Ganze ziemlich überraschend kam. Aber nach einem sehr kurzem Augenblick antwortete ich lächelnd mit einem „gerne". Nishinoya schien sich äusserst zu freuen, aber vielleicht bildete ich mir das auch nur ein..
„Okay ich hol dich dann un 9 Uhr ab!" riss mich mein kleiner Crush enthusiastisch aus meinen Gedanken. Sein Enthusiasmus und Optimismus brachte mich zum Schmunzeln und ich stimmte zu.
Der Rest der Woche verlief folternd und quälend langsam, aber ich konnte ja Nishinoya jeden Tag in der Schule sehen. Zum Glück, sonst hätte ich es wahrscheinlich kaum ausgehalten. Ausserdem fingen wir beide auch an Sachen zumachen welche Pärchen auch machten. Zum Beispiel fingen wir an in der Schule Händchen zu halten und auch andere Dinge. Jedoch trauten wir uns nicht uns zu Küssen da wir ja nicht wirklich zusammen waren. Allerdings sollte sich das noch rasch ändern.
Am Samstag war es endlich so weit und ich wachte schon um halb acht auf. Ich muss zugeben, dass ich ziemlich nervös und aufgeregt war. Zudem wusste ich noch nicht mal was Nishinoya machen wollte, da er die ganze Planung von A bis Z übernommen hatte. Deswegen machte ich mir auch viel zu viele Gedanken über Dinge die nicht nötig waren. Um 8 Uhr 30 hielt ich es dann nicht mehr aus und schrieb ihm ob ich mich speziell anziehen müsste. Nach ungefähr drei Minuten antwortete er mir, und ich konnte nun beruhigt ein normales Alltagsoutfit anziehen.
Um genau 9 Uhr klingelte es an der Tür und ich öffnete diese voller Vorfreude. Als ich ihn sah weiteten sich meine Pupillen wahrscheinlich auf das 3 Fache ihrer eigentlichen Grösse (deine Pupillen weiten sich wenn du an etwas denkst oder etwas anschaust das du liebst xD aber nicht um das dreifache lmao, ich mag es nur zu übertreiben) und Nishinoya hat das anscheinend bemerkt. „Hey", begrüsste er mich breit grinsend und ich begrüsste ihn wie ein kleines, schüchternes Schulmädchen zurück. „W-was hast du geplant..?" fragte ich und versuchte so zu klingen als wär ich nicht nervös. „Also jetzt gehen wir est mal Brunchen!" antwortete er enthusiastisch wie immer und während er mir antwortete trat ich lächelnd aus der Wohnung und schloss diese ab. „Den Rest erfährst du dann noch früh genug!!~" ergänzte er mit einem etwas neckendem Ton. Bevor ich ihn überhaupt Fragen konnte, ob er es mir nicht schon jetzt verraten kann, zog er mich bereits zum Bahnhof. Als der richtige Zug ankam gingen wir zu einem leeren Abteil wo wir ungestört waren. Während der ganzen Zeit im Zug redeten wir und die Zeit verging schneller als im Flug. Um etwa 9 Uhr 45 verliessen wir den Zug und Nishinoya führte mich zu einem schicken Restaurant. Um etwa 10 Uhr kamen wir dann an und wurden von einem Angestellten zu unserem Tisch geführt. Danach bestellten wir uns etwas zu Essen und zu Trinken und warteten dann darauf, dass man uns unsere Bestellung brachte.
DU LIEST GERADE
Asahi x Nishinoya
FanfictionDies ist eine Asanoya Fanfiction, es wird wahrscheinlich kein Lemon oder Smut geben, nur Fluff!! Lasst euch vom Rest überraschen ;)) Nur noch kurz zum anmerken: Ich hab noch nie in meinem leben irgendeine romantische Geschichte geschrieben, also erw...