Fakedating

2.4K 115 10
                                    

Asahi POV:

Zunächst war ich sprachlos und hatte keine Ahnung wie er darauf kam. Als ich mich dann wieder gefangen hatte versuchte ich ihm zu antworten. „W-was nein..!! wie kommst du darauf...?" fragte ich ziemlich verwirrt. „Naja..." fing Nishinoya an, „er ist klein, wild und aufgedreht..." gab er nun doch etwas unsicher zurück. Als er das dann nochmals so aufzähle bemerkte ich es dann auch, dass die beiden sich sehr ähnlich waren, aber Nishinoya hatte noch etwas Besonderes an sich.

„Wer ist es dann??" wollte mein Crush nun wieder wissen und ich musste mir wieder etwas Neues überlegen wie ich das Thema ändern konnte. „D-du hast schon einmal geraten!" meinte ich schnell, woraufhin ich einen verwirrten Blick von Nishinoya erntete. „Huh..? Aber wir haben doch gar nicht abgemacht wie oft ich raten darf!!" gab er dann etwas empört zurück. Mist...! „Aber einmal raten ist doch genug..." meinte ich dann worauf Nishinoya ein etwas Wiederwilliges Okay gab.

„Darf ich dir dann helfen, dass ihr zusammen kommt??" wollte er nun wissen. „Ich ähm...ich glaube das ist nicht so ne gute Idee...." meinte ich worauf Nishinoya natürlich wissen wollte wieso. „Also..es ist so, dass er schon in jemand anderes verliebt ist..." sagte ich dann währenddessen mein Blick traurig auf den Boden sank. „Dann machen wir ihn eben Eifersüchtig!!" meinte Nishinoya nun enthusiastisch.

Nishinoya POV.

„Dann machen wir ihn eben Eifersüchtig!!" sagte ich vielleicht etwas zu enthusiastisch. „Wie meinst du das...?" fragte Asahi etwas verwirrt. „Naja, du kannst ja eine Fakebeziehung führen, das macht ihn sicher Eifersüchtig!!" erklärte ich dann. Asahi schien zunächst zu überlegen und fragte dann etwas unsicher: „Aber mit wem...?".

Gute, ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich da schon einen Plan hatte. Also nahm ich all meinen Mut zusammen und fing an zu sprechen. „Wie wär's, wenn wir die Fakebeziehung führen würden...?" schlug ich vor, aber war dennoch etwas unsicher und ich errötete wahrscheinlich gerade extrem. Asahi selbst wurde aber komischerweise genauso rot, was ich aber ignorierte, da ich mir nicht wirklich was dabei dachte. „B-bist du dir da sicher...?" fragte er mich ungläubig und unsicher. „Klar, ich helf dir doch gerne! „ meinte ich nun wieder enthusiastisch.

(Mir geht es nun wieder etwas besser und ich will mich noch für all die netten Kommentare und den Support bedanken! Der Teil ist halt jetzt ein bisschen kurz, aber ich dachte, ich könnte ihn ja trotzdem posten :)
Ich hoffe übrigens, dass ihr alle schöne Ostern hattet^^)

Asahi x NishinoyaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt